hab ihn überraschend gestern bekommen, viel früher als angenommen und das beste, der händler hat mir 19,- zurückgegeben also komme auf 230,- inkl. montage
ich mag den typen 
aber nun zum reifen, raus von der werkstatt, ganz neu und kalt gabs eine rutschorgie wie auf sand, aber nach 200m war der spass auch schon vorbei, bin den dann noch ca. 30km vorsichtig eingefahren und alles war ok, keine rutscher ect. beim kalten wetter hab ich noch 2,2 vorn und 2,4 bar hinten rein gegeben, find ich passt für mich ganz gut bis jetzt, wenns ganz heiss wird od. rennstrecke werd ich vermutlich 0,2 runter gehen
heute auch nochmal 40km gefahren, etwas mehr gas gegeben bis ca. 1cm vor dem rand beim hinterreifen, vorn fehlen noch gut 2,5 cm
er is nicht ganz so spitz und kippt nicht ganz so arg rein wie der CASM aber auch ohne drücken zu müssen, denn beim CASM musste man fast schon gegenhalten damit er nicht noch weiter reinkippt, der reifen tut einfach genau das was man will
nur er gibt mir noch nicht soviel sicherheit beim kalten wetter wie der CASM, aber bin sicher sobald es heiss wird ist er min. genau so gut 
mit etwas glück schafft er dann noch 5000km auf der smcr und ich bin über glücklich, und es wird mein neuer lieblingsreifen