ne leere batterie sollte man sowieso abklemmen um sie zu laden und dort wo frische luft ist, hab meine total leere 90A Auto-Batterie mit dem geilen 5A Ladegerät von ctek wieder aufladen können, echt geil
hat aber volle 24h gedauert ![]()
Beiträge von SumoNeuling
-
-
sowas
und was soll der unpassende politik vergleich wieder
? ich geb auf hier
schade... -
Ein solcher verbaler Ausraster ist aber deswegen völlig unangebracht und unnötig.
What ? Völlig unangebracht und unnötig sind doch nur immer wieder diese beleidigungen von den üblichen mich (wieder) als lügner hinstellen ohne mal irgend ein hintergrundwissen.....
Ich hab mit meinem beitrag keinen persönlich angesprochen, keinen beleidigt und nur eine tatsache geschrieben !
Nicht das im nachhinein nur ein eiziges mal von jemandeneine entschuldigung gekommen wäre, ne im gegenteil es wird nach weiteren ausreden gesucht das sie sich selber rechtfertigen können und auf ihren hohen trohn bleiben können, und wenn gar keine argumente mehr da sind dann kommt das gute alte "rechtschreib bla bla bla" ...wieso soll ich mich nicht gegen dieses ständige mobbing
wehren
??anscheinend sind alle so in ihr eigenes TT navi verliebt das sie sich durch meinen beitrag gleich persönlich angeriffen fühlten....
sklaven der technik sozusagen... 
-
klar Garmin ! weil tomtom
die Daten an die Polizei verkauft ! -
bei so einem stoff weiss ich nicht
aber hab meine graue leder bank mit schwarzer "umfärbe farbe für lederschuhe" gefärbt, und da es ja auch für schuhe wasserfest ist, sollte es auch dort halten... 2x gepinselt damit es ganz dunkel wird und es ist super geworden
abriebfest und bei regen fahr ich eh nicht
ein fläschchen hat 8,- gekostet und bleibt auch noch was für schuhe über 
-
verkaufe meine Gilles Fußrasten
und du meinst die lösen mein problem mit dem schalthebel ? wenn ja warum nicht

-
welche nr. hatte der hebel,
und hast fotos?? ich ?
versteh nicht ganz, sry 
hab noch den originalen hebel drauf...
hab schuhgrösse 41, aber flach (plattfuss
) ist das problem, zuviel abstand nach oben ..... und mein mechi hat gesagt er hat es schon ganz nach unten gesetzt, weil motorschutz hab ich auch und dort wurde schon ein kleines eck rausgeflext
damit beim runterschalten noch platz ist .... -
spiegel ab noch handguards drauf und VOLLGAS
soviel spass wirst du nie wieder haben ! die 390 ist das beste für ne kartbahn nur keine grossen sprünge machen
! und falls doch mal ein rutscher ist kaufst du dir schöne neue plastikteile
und die alten nimmst du beim nächsten mal kartbahn wieder zum 
werd ich auch so machen sobald ich eine 390 bj 2016 gefunden habe, viel spass

-
tach
ich hab auch so ein ähnliches problem das ich den schalthebel nicht mehr weiter nach unten bekomme, komm mit meinen kleinen füsschen zu schwer ran beim hochschalten, mit stiefeln gehts ja so halbwegs, aber mit normalen schuhen ist es ein schmerz...
jetzt bin ich auf der suche nach einen kürzeren (oder verstellbaren), kenn jemand kürzere/verstellbare für die SMCr 2015 oder Enduro ?
...nur der Zap ist halt noch länger als der originale
danke 
Super danke euch allen hab des Teil jetzt bestellt wird scho passa Danke

und hat er gepasst ?
-
wenn alles (wirklich) funktioniert, dann is der preis ok
aber touren mit ner 640er
also da ist hart und vibriert viel, aber manche machen auch sowas... -
Momentan fahre ich eine SM 950 und würde zwecks Agilität, Aussehen und Sound auf eine SMC 690 aus 2008 umsteigen.
ECHT ???
ich will genau das umgekehrte machen
weiss aber noch nicht ob ich 950 oder 990 nehmen soll - müsste die irgendwo herbekommen damit ich sie mal nen tag probe fahren kann und mir ein bild von beiden machen kann 
schade das du so weil weg wohst da hätten wir echt mal ne woche tauschen könne

ps: wegen leistung - ich hab die 690 auch wieder "voll" getuned( wieder nix gelernt
) also kastl und komplett krümmer remus - und ich wünsch mir immer noch mehr.... 
ups hab das erst jetzt geschnallt das das schon ein alter post war
auch egal 
-
da würd ich auch so gern mal mitmachen, aber für den ring
hmmm muss die augen offen halten nach einer gebrauchten r6
also dann wieder nicht 2017
, aber für 2018 nehm ich es mir fix vor 
-
Dann gehts jetzt ans sparen und im Sommer auf Mopedsuche
damit kannst du schon im frühjahr anfangen und probe fahren, denn aus erfahrung braucht es viel zeit bis man für sich das "perfekte" gebrauchte gefunden hat ! ...zb. entweder zu teuer oder zuviel km ... also unter 2 monate hab ich nie was gefunden, ja zufälle gibt es auch^^ und echte schnäppchen sind schnell vergriffen aber das ist 1 von 100 - die meisten sehr günstigen haben irgendwo nen haken, der gebraucht markt, egal ob auto od. motorrad ist heutzutage big buissness
für was richtig gutes mit wenig km muss man eben auch richtig bezahlen
viel glück -
Silbermetallic Golf
was bitte gibts denn daran auszusetzen ?

ps. morgen kann ich meine wieder abholen, 80,- !
nur weil sich ein kabel abvibriert hat und er 2h suchen musste 
-
ok danke, das hilft mir schon etwas
was ist denn "wenig km" bei einer 950 ? so unter 30 000 ? 
aso nochwas, wie schaut es mit getunten 950er Angeboten aus ? eher finger weg, oder egal ?
oder gleich was ganz anderes ?

-
hallo*

Meine Frage an die Besitzer: Was ist zu empfehlen die sm 950 oder doch zur etwas teureren sm 990 greifen ?
in den vielen Tests die man im internet findet werden ja beide hoch in der himmel gelobt, also wieder unetschieden...
mit der 690 bin ich voll zufrieden, nur bergauf etwas an power und auf geraden fehlt es an topspeed - 140km/h sind so schnell erreicht und ab dann tut mir der Singel leid
also denk ich das können die beiden oben genannten sicher beides besser - mehr als mal kurz bis 180km/h will/brauch ich sowieso nicht...
so um die ca.90ps - max.120ps sind genau richtig für mich, mehr will/brauch ich nicht, wichtiger für mich ist geringes gewicht - da ich selber ein leichtgewicht bin...danke für antworten
viel spass und frohen advent
* und sorry ich hab in der suche nichts vergleichbares gefunden, auch will ich sonst niemanden mit der Frage beleidigen und angreiffen
und wenn es nicht hier her passen sollte, dann bitte verschieben, dachte nur weil es so eine Modell-vergleichs-Frage bei anderen Modellen hier stand das es passt
-
kauf dir halt eine gebrauchte R und keine neue normale

einfach 3 monate länger sparen - im unterhalt macht es dann keinen unterschied -
ja ktm macht einfach mehr probleme als andere, ABER ktm macht auch mehr spass als andere
gerade vor 2h ist meine nicht mehr angesprungen aus heiterem himmel, einfach so weil sie keinen bock hatte
- jetzt steht sie schon (wieder) bein freundlichen... fr. soll sie wieder laufen hat er gesagt 
ps.
im besten Forum der Welt ! -
eine R variante
dazu, die dann die 15000er Schwelle übertritt ...leider geil, aber bei so nem preis geht sie mir am
vorbei
Zitatdafür das Drehmoment recht hoch sein.
MN is sowieso viel besser als ps ! ich hoff es bleibt unter 100

-
wird also mittlerweile alles abgekürzt, geil, bin gespannt wo das endet
hab bei Stenografie voll nicht aufgepasst 
aber "SA" ist wie "ABS", am anfang wird es kritisiert und am ende hat es dann (fast) jeder

Schaltumkehrung würd ich auch mal gern ausprobieren, "qs" auch aber keine kohle dafür...