Beiträge von SumoNeuling

dreck, ganau den :kacke: hat mein händler bei der 1000er gemacht, hab gefragt - er hat gemeint soviel gehört rein, wenn ers 2x sagt dann wirds stimmen dacht ich... was weiss ich schon als nicht vom fach :zorn:

bei den ersten 1000 einfahren hat sie 0 öl gebraucht, danach 2 wochen auch 0, und in der 3. woche wars sehr heiss, vom oberen strich bis auf den unteren strich alles weg, das war auch überraschend
    zuerst 1 1/2 Monate nix dann extrem viel, hab bis zur mitte dann nachgefüllt, und morgen werd ich nochmal etwas nachkippen müssen, hab heute gesehen das es wieder am unteren stich war...
    is zwar normal das meine so 300ml auf 1000 frisst aber so unterschiedlich schnell, mal nix mal viel ....

oh krass, 60 000 so weit denk ich noch garnicht :Daumen hoch: das wird dann in 8 jahren soweit sein wenn ich da noch lebe :teuflisch: aber danke,
    alle 10k war mir eh klar, dachte da is noch was dazwischen

ich schaff "nur" 6-7000km pro Jahr mit winterpause geht nicht mehr bei mir, langstrecke würd die SMCr mitmachen aber nicht mein :arsch:
    nach max. 2h bin ich total froh wenns vorbei is :kapituliere:

muss sowieso die jahresüberprüfung machen, hätt auch ohne sowas alle 5-6k das öl wechseln lassen, da spar ich nicht, egal obs bis 10k geht...

@ pässefahrer Welche drei weitere Kundendienste beim Händler meinst du genau ?

will eigentlich auch noch verlängern lassen, hab vergessen das gleich beim kauf zu tun, hoffe das macht mir jetzt nicht zu viel ärger, warte noch auf die antwort von ktm

der originale Conti SM is schon :Daumen hoch: , leider is die laufleistung richtig :kacke:
    bin kein extremer fahrer, keine :wheelie: , keine :driften: , keine burnouts, alles wofür SuMos eigentlich gebaut wurden :lautlach:
    dazu kommt noch das die ersten 1000 km "vorsichtiges" einfahren waren, und heute hats mich geschockt wie wenig nur mehr drauf ist bei 3200km
    hinten mittig fast alles weg (dort solls aber härter sein), und vorne die flanken auch schön glatt wie baby :arsch:
    das mopet hat mit mir gerade mal ca. 220kg, da sollt echt mehr drinnen sein :motzki:
    so wenig km hat bis jetzt noch kein reifen geschafft :winke:

überlege mir ob ich mir den sehr günstigen Mitas holen soll, bei dem preis wärs mir egal wenn der nur 3000km hält

zuviel "normales" Wasser und letztentlich der Kalk hat mir mal die Pumpe zerstört... heutzutage wird fast jede kleinigkeit zur wissenschaft, hab auch hier wieder was dazu gelernt :Daumen hoch: