Beiträge von SumoNeuling

also ich vermute mal die meisten leute die uns h8en haben keinen kontakt zu motorrädern - das ist so wie wenn ich russland und china hasse aber noch nicht mal in der nähe von diesen ländern war... da wird sich nix ändern bei ihrer einstellung... und ob irgend jemand irgendwo einen db killer draussen hat wird im ganzen auch nix ändern ! wenn leute hassen wollen/müssen dann tun sie es einfach, meistens ohne konkreten grund, denn man findet immer einen grund zum hassen wenn man nur will .... :crazy: schlimm wird es nur wenn schon motorradfahrer anfangen sich gegenseitig zu hassen, :traurig:

shitstorm incoming .... :Daumen runter:

wie Stainless schon sagt, jeder will und braucht seine eigenen erfahrungen ! die meisten(wenn nicht alle) die hier so gegen das rausnehmen vom db killer sprechen haben sicher schon irgend wann mal ihren draussen gehabt, auch wenns nur für eine ausfahrt war - wenn nicht können sie eigentlich garnicht mitreden....
    ich bin auch gegen das rausnehmen vom db killer generell, zb. fahr ich bei der smc-r MIT db killer und der remus ist mir noch etwas zu laut, das ich bei langen ausfahrten lieber mit ohrstöpsel fahre - andererseits ist meine 640 OHNE db killer und mit exc auspuff leiser als die smcr !!! also dem "db killer" alle schuld in die schuhe schiben is wieder mal zu einfach :nein:
    vieleicht hat er ja nach der ersten ausfahrt auch keinen bock mehr und steckt ihn wieder rein, aber ohne irgendwelche genaue infos, und nur auf vermutungen irgend jemanden wieder schlecht machen zeugt eben auch nicht von grosser umsicht :nein:

und lego ist auch nicht mehr das was es einmal war, sondern nut mehr überteuerter :kacke:

eher bis Feb. ne ? mein händler war zu unfreundlich, nur 50,- rabatt auf das auslaufmodell - ich kauf nun doch keines :nein: aber heute 70,- für ein losvibriertes kaben verlangen :kotz: das kann so nicht weitergehen :sehe sterne:

ok is schon etwas länger her und dieser teil vom forum ist nicht mehr so wirklich aktiv, aber ich suche nun Tieferlegungsfedern für die LC4 640 Enduro 2001 hinten und vorne !

mein vater will nun damit fahren und er ist leider nur 1,56m klein :lautlach:

hat vieleicht noch jemand gebrauchte rumliegen... 300,- für die 2 neuen sind schon etwas :staun:

gilt das nur in D oder wie ? denn mein händler wird sich morgen sicher krumm lachen :lautlach: wenn ich ihn darauf anrede, der wird das nie und nimmer unterstützen wollen und sich spreizen wo es nur geht.... der wollte mir nicht mal eine garantieverlängerung geben (bzw. wusste er nix davon) auf die neue smcr ! erst nach mehrerer anrufe beim ktm versicherungs typen hat er mir eine gegeben.....

also mach ich mir keine grossen hoffnungen das er mahr als 100,- runter geht :weinen:

so ein *** er ist gerade mal 50,- runter gegangen, nicht mal das 1000km service hat er mir dazu gegeben.... :zorn: nichts :nein: bin noch immer stinksauer, und das als stammkunde.... :motzki: leider is der nächste händler 100km weit weg, aber ich werd ihn mal besuchen müssen :rolleyes:

na erst mal danke für die antworten :Daumen hoch: also für mich spricht dann fast alles für das 2017er modell :ja:

300 Euro Rabatt ist ein Witz für ein "Vorjahresmotorrad" im Dezember

dann muss ich mit meinem händler noch ein ernstes wörtchen morgen reden :zorn: wenn ich auch auf 4200,- kommen sollte werd ich das alte nehmen, aber ich kenn meinen händler, der hat soviel kundschafft der weiss das es auch ein anderer für den preis kauft - also mach ich mir keine grossen hoffnungen das er mahr als 100,- runter geht :weinen: od, ich halt nach ganz etwas anderen ausschau :denk: immer diese entscheidungen :sehe sterne:

gibt es ! oliven, distel und traubernkernöl sind die besten. gleich literweise

etwas aus dem zusammenhang gerissen aber gut beobachtet :respekt: NUR hab ich damit keine leute beleidigt die sich einfach mühe geben und einen ganz normalen fehler bekannt geben... aber bitte ihr könnt euch ja eurer niveau selber aussuchen und machen was ihr wollt.... wer bin ich das ich sowas beurteilen darf :nein:
    beim 690er gehts (zum glück) zivilisierter (einzelfälle gibt es überall) zu :knie nieder:

das wars dann von mir zu dem thema als ausenstehender, ich hab nur kurz vorbei geschaut im 390er forum und war sehr geschockt von der umgangsprache die ihr untereinander (als gleichgesinnte) "pflegt" .... manche menschen sind für "kritik" dankbar... :kapituliere:
    :winke: viel spass und glück und ciao :winke:

Zitat

Die Neue :D

:willkommen: ans 390er Forum ! hab mich auch in ne 390er verguggt - noch neben der 690er :ja: Die Frage is nun das aufs 2017 Modell warten oder der Händler hat noch eine von 2016 rumstehen und gibt sie um 300,- günstiger her - 4999,- will er :denk: :denk:

sind beim 2017 Modell irgendwelche bekannten Schwechen verbessert worden, od. nur farbe, maske, anders ect. ??
    oder ist sogar etwas "schlechter" geworden ??

danke für konstruktive ehrliche antworten :Daumen hoch:

Ansonsten Amnesty, Greenpeace oder PETA mal informieren. Günter Wallraff käme auch noch in Frage

manche sind doch echt ein haufen asozialer :arsch: e !!

ein mensch gibt sich hier mühe und zeigt euch einen fehler und alles was ihr halbstarken teenager könnt ist ihn zu beleidigen ?! schämt euch ! was macht ihr eigentlich in einem KTM FORUM ?!? mit eurer :kacke: facebook-witz-sprache bleibt ihr auch am besten dort ! Wer nichts gutes oder zuminderst konstruktives sagen kann der soll es gleich lassen !! sowas was hier abgeht ist nur zum :kotz: :kotz:
    die hälfe der antworten sollten gleich vom Admin gelöscht werden weil sie für garnichts gut sind !
    ...so ein tiefes niveau ist echt armselig

das musste echt mal gesagt werden !

und in zukunft hoffe ich das ihr konstruktiv beim forumsleben teilnimmt oder der Admin soll unpassende beiträge gleich löschen !

die saison kann kommen, aber das moped verkauf ich - 2 sumos is eine zuviel für mich,, hoffentlich kauft es jemand und ich muss nicht ganz unter den preis gehen :rolleyes: immer das gleiche beim verkaufen.... hätte garnicht erst mit dem ganzen tuning anfangen sollen, dann hätt ich mir 2000,- erspart und hätt immer noch etwas dafür bekommen :crazy: aber bin selber schuld :peace:

wie jedes jahr im herbst (und immer etwas zu früh) der CASM vorn an der Flanke im illegalen bereich....500 - 800km mehr wären genau richtig dann is auch der hinterreifen fällig....

ab nur 3000km wird es eng vorn, und ab 3200km is es weg, jetzt hat er ca. 3400km drauf :weinen: und heute nochmal gekurft und konnte ihn kaum auf temp. bringen

nächstes jahr werd ich umsteigen auf S21 - hoffentlich wird der günstiger :lautlach:

Ich bitte um Belehrung: Warum taugen Michelin Motorrad-Reifen nix? Haben die irgendein grundsätzliches Problem?

der PiPo1 (find den 1. am besten von allen) ist halt kein high end reifen wie der S21, CASM, ect. aber so schlecht is er auch nicht.... (auf regen sogar besser) aber wer will schon bei regen fahren :crazy:

für Preis/ Leistung is der PiPo schon ok, aber nichts für extreme Wemser.... :driften: oder rennstrecke :nein: