hab beide ausprobiert und die akra is mir zu laut
is zwar etwas dumpfer und geiler vom klang, aber zu laut für jeden tag herumfahren...
Beiträge von SumoNeuling
-
-
und was kostet das alles ..... ?
Inkl. der Bridgestone Fahrspaßversicherung für ein Jahr.
-
Was is mit Öl?
gibt es ! oliven, distel und traubernkernöl sind die besten. gleich literweise

-
ich weiss es nicht wie "autotune" genau funzt... so wie DaniSMC es erklärt hat hört es sich gut und sinnvoll an.....
ich vertrau aber weiterhin dem jahrelangen KTM profi
der es beruflich macht, er ist richtig böse geworden wie ich das wort "autotune" verwendet habe
für das geld lass ich mir lieber eine prüfstand abstimmung machenwenn man mehrere motorräder hat und es immer umbaut (wenn das geht) dann is es sicher günstiger so

-
Autotune
ich hab mal einen profi zu dem befragt, er meinte nur das es
ist weil es IMMER verzögert arbeitet und es nur funktionieren würde wenn man genau die gleiche drehzahl halten würde (was ja beim wemsen nie vorkommt ), also hat man beim beschleunigen immer die werte die vor ein paar sec. die richtigen gewesen wären und der motor läuft eigentlich permanent mit falschen werten..... -
genau wie bei mir, mit kastl und komplett remus geht sie unten rum
super, aber ab 7000 fällt es spürbar ab... hab leider kein diagramm -
ach dreck
....
das paket is zurück geschickt worden, die penner wollten doch ernsthaft nochmal 20,- extra fürs zustellen 
egal, verschiebt es sich halt auf irgendwann in die zukunft und muss mir anderen zusteller suchen..... aber kommt noch irgendwann

-
bremsflüssigkeit hab ich vor ca. 3 jahren und nur 5000km machen lasse... war damals ein normales dot 4
hab bei den belägen gleich ein Motul DOT 5.1 mitbestellt, hoffe das er auch etwas bringt

nächste woche bin ich aber in urlaub
, werd das paket erst in 2 wochen abholen können 
aber ich vergess nicht auf die rückmeldung
auch wenns länger dauert -
gut, da hier nichts kommt hab ich mich nach langen herumsuchen für "Lucas" entschieden.... sind bestellt, werd berichten wie sie sind wenn sie eingebaut und eingefahren sind....

-
bin meinen pirelli sp im 6ten jahr zu ende gefahren und ging prima und gleiche schräglage wie am anfang ( aber ich fahr nie bis letzte rille ), hatte auch am schluss noch ein gutes sicheres gefühl in der schräglage...

-
was ? ktm hatte einmal einen Tieger im logo ? laufen ja so manche in Mattighofen rum

-
ich dachte die originalen sind auch Sinter ?
sollen ja angeblich von Brembo sein, und sind trozdem 
aber es gibt doch grosse unterschiede bei den herstellern, also gute und schlechte Sinter .....
mein problem ist das mir beim vollbremsen fasf die hand "abfällt", nur mit allen 4 Fingern schaff ich es das es stark bremst....
weisst du von welchem hersteller deine sind, und was für ein typ ?
grüsse
-
das kanns doch nicht sein....
ihr könnt doch nicht alle mit dem originalen
bremsbelägen rumfahren.... ?

-
hi

fürs gelände taugt die bremse ja gut, aber ich bin nur mehr auf der strasse unterwegs und da is sie abartig schlecht, fast schon gefährlich

da ne richtige gute anlage aber mit einbau gleich 500,- kostet
und das ist mir das alte mopet einfach nicht wert...such nun richtig gute bremsbeläge, können auch rennbeläge ohne abe sein !
Kennt hier jemand nen guten Hersteller ?
danke
-
die idee find ich auf jeden fall vernünftiger als auf einer R1 Stollenreifen aufzuziehen, gibt es aber auch schon

-
schein weit verbreitet zu sein
hab auch kette mit 8077 
-
guter mann 
-
um das ganz einfach zu beantworten leih oder kauf dir ein Infrarot- thermometer und miss selber, dann weisst du es 100%

kannst du die hand draufhalten, dann kann er nicht zu heiss sein

mir gefällt der reifen
und wenn er nicht schmiert ist eh alles gut
fahre auch 1,9 bar vorn und 2,0 hinten und alles is easy, kein grund zur sorge 
-
ich hab hinten um 2 zähne mehr genommen, hätten auch 3 sein können... aber egal

-
Bild von der Jungbluth gefällig?
jo lass sehen