guter Bremsbelag vorn für die LC4 640 Enduro 2001 gesucht !

  • hi :winke:


    fürs gelände taugt die bremse ja gut, aber ich bin nur mehr auf der strasse unterwegs und da is sie abartig schlecht, fast schon gefährlich :weinen:


    da ne richtige gute anlage aber mit einbau gleich 500,- kostet :nein: und das ist mir das alte mopet einfach nicht wert...


    such nun richtig gute bremsbeläge, können auch rennbeläge ohne abe sein !


    Kennt hier jemand nen guten Hersteller ?


    danke :knie nieder:

  • Natürlich nicht :grins:
    Nimm einfach Sintermetallbremsbeläge :peace:
    Habe ich auf allen meinen :wheelie: gahbat und habe ich noch.
    Und es kostet nicht die Welt. :Daumen hoch:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • ich dachte die originalen sind auch Sinter ? :denk: sollen ja angeblich von Brembo sein, und sind trozdem :kacke:


    aber es gibt doch grosse unterschiede bei den herstellern, also gute und schlechte Sinter .....


    mein problem ist das mir beim vollbremsen fasf die hand "abfällt", nur mit allen 4 Fingern schaff ich es das es stark bremst....


    weisst du von welchem hersteller deine sind, und was für ein typ ?


    grüsse

  • gut, da hier nichts kommt hab ich mich nach langen herumsuchen für "Lucas" entschieden.... sind bestellt, werd berichten wie sie sind wenn sie eingebaut und eingefahren sind.... :Tempo:

  • gut, da hier nichts kommt hab ich mich nach langen herumsuchen für "Lucas" entschieden.... sind bestellt, werd berichten wie sie sind wenn sie eingebaut und eingefahren sind.... :Tempo:


    Bin auf die Rückmeldung sehr gespannt , denn die Bremse meiner 640 LC4 SM von 2003 ist AUCH unterirdisch !
    LG
    Di.

  • Hallo SumoNeuling,


    ich habe leider keine Nachricht bekommen ,daß du gepostet hast. :weinen:
    Ich glaube ich habe auch die Lucas. :denk::ja:
    Wann hast du denn das letze mal die Bremsflüssigkeit gewechselt?
    Ich habe das dieses Jahr nach (zu)langer Zeit mal wieder gemacht und es war ein :peace: Unterschied zu vorher. :Daumen hoch:

    Geht schon; ist der kleine Bruder von langweilig.


    Drosseln sind Vögel,


    sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei. :grins:

  • bremsflüssigkeit hab ich vor ca. 3 jahren und nur 5000km machen lasse... war damals ein normales dot 4


    hab bei den belägen gleich ein Motul DOT 5.1 mitbestellt, hoffe das er auch etwas bringt :Daumen hoch:


    nächste woche bin ich aber in urlaub :peace: , werd das paket erst in 2 wochen abholen können :Tempo:



    aber ich vergess nicht auf die rückmeldung :grins:auch wenns länger dauert

  • ach dreck :kacke: .... :motzki: :motzki: das paket is zurück geschickt worden, die penner wollten doch ernsthaft nochmal 20,- extra fürs zustellen :zorn:


    egal, verschiebt es sich halt auf irgendwann in die zukunft und muss mir anderen zusteller suchen..... aber kommt noch irgendwann :Daumen hoch: