Also die Bremsscheiben und Beläge sind seit ca. 10 Tagen verbaut und wurden auch täglich gefahren. Da das Wetter so schnelle Fahrten noch nicht erlaubt kann ich irgendwie nur schwer sagen ob die 320mm Scheibe in Verbindung mit den Brembo-Belägen einen großen Unterschied machen. Natürlich merkt man einen kleinen Unterschied von der Bremskraft (beißt stärker), aber wirklich testen kann ichs erst wenn ich aufm Ring fahren geh oder woanders Renntempo fahren kann. Was ich sagen kann ist das die hintere Bremse mit der neuen Scheibe u. Belägen wesentlich besser geht!! Die Sinter quitschen auch nicht was mich auch freut... 
Mir kam es bei der orig. Bremse so vor das sie schnell überfordert war und Bremskraft verlor. Errinnerte mich an meinen Mustang mit die amerikanischen Bremsen die nach zweimaligen abbremsen von 240kmh in Urlaub gingen...aber für den Ottonormalfahrer reichen die orig.Bremsen genauso. Viell. ein Umstieg auf andere Bremsbackerl wäre sicher die 30,- wert die die Brembo von mir gekostet haben. Gibt auch noch andere Hersteller die Beläge liefern, aber da es von Brembo für jeden Fahrtyp welche gibt war es schnell entschieden.
Werde noch Fotos machen...
Also dann Holladiewaldfee ade