Beiträge von Scubao

    Servus zusammen,


    ich suche eine Hülse für den Kupplungshebel - Superduke Evo 1290 3.0 2022. Hab meine originale zerdeppert.

    Kennt jemand die Maße? Bei meiner ersten 1.0er hatte ich hier einen Link zu einem Ebay Angebot, Messinghülse gefunden, aber

    das ist so lange her ...


    Vielleicht kann jemand helfen, die ABM Synto brauchen die Original Hülse.


    Gruß

    Oliver

    Ja, fahre mit Bluetooth Headset im Helm.
    Gerade deswegen finde ich die Position auf der Gabelbrücke super. Ist nicht im Weg, verschandelt nicht die Optik und trotzdem kann man,
    wenn notwendig, einen Blick drauf werfen. Auf den Tacho / Sprit / Temp Anzeige guckt man ja auch.

    Mmmh, bin ja auch am überlegen welchen Bodis ich nehmen soll.
    Irgendwie will mir das Verbindungsrohr mit der Feder nicht gefallen.
    Wenn man dieses Rohr noch etwas kürzen und eventuell mit WIG verschweissen würde, könnte das, glaube ich richtig gut aussehen.
    Wie ist denn der Sound?

    Servus,


    ich hab mir den Bodis gekauft als es das Rohr mit der Feder noch nicht gab - er steckt direkt auf dem Sammler.
    Also das Rohr brauchst nicht kürzen sondern kannst ganz weglassen.
    Sound ist sehr gut, ich will aber lieber den mit zwei Rohren haben - falls du also Interesse an dem einfachen Rohr ist meld dich.

    Ich mache einmal im Frühjahr den Ölwechsel/Inspektion - dann bin ich für die Saison gerüstet, Öl neu, Inspektion gemacht - :peace:
    Ob die Kiste mit "altem" Öl über dem Winter rum steht ist mir völlig egal, da bewegt sich nichts und tut auch nichts weh.

    Dann würde ich sagen ist der Spark das richtige für dich :Daumen hoch:
    Ich konnte beide schon im vergleich hören also Bodis und meinen Spark.
    Der klang ist recht ähnlich, finde aber den Spark noch einen ticken geiler, vll sorgar etwas lauter :sensationell:
    die Optik vom Spark ist natürlich um welten besser meiner Meinung nach

    Welchen Bodis hattest du denn gehört? Den mit den 2 Pötten?
    Ich hab den Single Bodis, vom Sound ist das einfach perfekt.
    Sieht halt nur bescheiden aus :weinen:


    Reiner: Kennzeichen DU - kann man sich evtl. mal treffen das ich das Ding hören kann?

    Servus Oliver ich hab eine in Schwarz hoffe das mit den Bildern klappt :Daumen hoch:
    Also der Dämpfer ist echt super, vom Klang her dumpfer und bissl lauter wie der Originale
    und beim abtouren brabbelt er schön :der Hammer:

    Danke für das Bild - sieht echt Klasse aus! Habe nur die Befürchtung das es nicht viel lauter wird, die Original Anlage ist
    mir zu leise. Grade von dem 2 Zylinder Motor muss ich was hören, muss kein Mörder Krawall sein aber schön kernig ...
    Habe einen modifizierten Original Auspuff, der ist mir aber doch noch etwas zu leise, deswegen habe ich den Bodis drauf.
    Macht seine Sache vom Sound sehr gut, aber von der Optik nicht ganz :) Danke euch für die Hilfe und auch für das Angebot
    von Desmoworld ... Muss ich mal in mich gehen. Kommt jemand aus dem Ruhrgebiet? :grins:

    Hi Oliver. Ich hab bei eBay gekauft. Dragomoto Store. Art.Nr 121588692537. 445 Euro oder Preis vorschlag. Ich hab 400 Eur. vorgeschlagen und wurde am 07.09. akteptiert und am 09.09 um 11 Uhr morgens bei mir- Ach so, jo er hat eine E-Nummer.Also ich muß sagen ein Top Rohr. Echt :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Danke für den flotten Reply - leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar über Dragomoto. Der Preis ist echt heiß. Wie laut würdest du den Topf zum Serientopf einschätzen? Richtig kernig lauter, oder "etwas" lauter?
    Gefallen tut er mir ja, momentan habe ich den Bodis dran der vom Sound echt perfekt für micht ist - nur die Optik passt (mir) nicht so.


    Gruß
    Oliver

    Servus zusammen,


    hat von euch dreien / vieren jemand eine schwarze Duke und könnte mal ein paar Foto's einstellen?


    Auf Ebay gibt es den einmal aus Italien und Deutschland - ca. 100€ Unterschied. Hat jemand in
    Italien bestellt? Hat der eine E-Nummer?


    Gruß
    Oliver

    Den Racefoxx habe ich auch gekauft - geht direkt zurück.
    Die Rollen sind keine Rollen sondern einfach nur Plastikscheiben ohne Kugellager oder sonstiges.
    Ohne Hammer nicht zu montieren, da Plastiknasen überstehen. Imho Schrott :kotz:
    Für den Preis gibt es besseres (Constands etc).