Zubehör Schalldämpfer und Komplettanlagen

  • Habe schon mal in einem anderen Thread gefragt, ob jemand weiß wieviel Zeit die Montage einer Akra Komplettanlage, incl.Abbau der Originalanlage, in Anspruch nimmt?


    Gruß Heinz

  • Wenn alle Schnellen gut aufgehen und die vorderen stehbolzen nicht mit rausgedreht werden weil Muttern fest gegammelt dann sollte das in knapp 2 stunden zu schaffen sein. Vorausgesetzt du weist was zu tun ist.
    Und hast das passende Werkzeug.



    gesendet von meim Telefon

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • ...


    Hab bissl angefangen den Thread zu lesen. Da heist es gleich zu Beginn das es von Remus nix gibt aber scheinbar bekommt man doch den Hypercone dafür. Also müsste man wohl wirklich die ganzen 99 Seiten durchackern, Herrje... Gut das Winter ist... :alter schwede:

    :guckst du hier: # 1.963

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • Der Hurric sieht für mich optisch interessant aus, zumal ich Fan der ixil-Hyperlow Anlagen bin. Falls den schon jemand verbaut hat, würde mich Klangbild und Fahrbarkeit wirklich interessieren.
    Zumal ich vor längerer Zeit bei IXIL anfragte ( ähnliches esign wie bereits erwähnt ) und diese teilten mir mit, dass sie die Leistung der orig. Anlage damit nicht erreichen :(

  • Hallo,


    hier mal ein paar Bilder vom Bodis unten. Hab auch wieder auf orginal Sammler umgerüstet.


    CU

    Mmmh, bin ja auch am überlegen welchen Bodis ich nehmen soll.
    Irgendwie will mir das Verbindungsrohr mit der Feder nicht gefallen.
    Wenn man dieses Rohr noch etwas kürzen und eventuell mit WIG verschweissen würde, könnte das, glaube ich richtig gut aussehen.
    Wie ist denn der Sound?

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen! :grins:

  • Mmmh, bin ja auch am überlegen welchen Bodis ich nehmen soll.
    Irgendwie will mir das Verbindungsrohr mit der Feder nicht gefallen.
    Wenn man dieses Rohr noch etwas kürzen und eventuell mit WIG verschweissen würde, könnte das, glaube ich richtig gut aussehen.
    Wie ist denn der Sound?

    Servus,


    ich hab mir den Bodis gekauft als es das Rohr mit der Feder noch nicht gab - er steckt direkt auf dem Sammler.
    Also das Rohr brauchst nicht kürzen sondern kannst ganz weglassen.
    Sound ist sehr gut, ich will aber lieber den mit zwei Rohren haben - falls du also Interesse an dem einfachen Rohr ist meld dich.

  • Servus,


    ich hab mir den Bodis gekauft als es das Rohr mit der Feder noch nicht gab - er steckt direkt auf dem Sammler.
    Also das Rohr brauchst nicht kürzen sondern kannst ganz weglassen.
    Sound ist sehr gut, ich will aber lieber den mit zwei Rohren haben - falls du also Interesse an dem einfachen Rohr ist meld dich.


    Stell mal ein foto davon ein kann mir das nicht Vorstellen...

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Hätte er nicht :winke: Es waren 100€ (135€ Liste)
    Hatte ihn auch ohne Verbindungsrohr mal dran, aber mir gefällt es so besser. Ohne ist mir der Halter zu weit hinten am Dämpfer.


    KTMDOMI doch er passt, aber ich will mal mit orginal testen.


    CU

  • Bitte sehr.


    Sieht sehr gut aus, die Schelle noch schwarz lacken und gut ist :peace:
    Aber ich denke der Sound ist wegen dem geringen Volumen nicht so der Brüller.
    Ich habe den Highup schon life gehört und der hat mich nicht so geflasht.

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen! :grins: