Tankgrip / Stomppad - mehr Grip benötigt!

  • Hallo zusammen,


    ich war am Wochenende auf dem Harzring und habe dabei festgestellt dass ich unbewusst durch mangelnden Grip am Tank bzw fehlenden Knieschluss Fehler beim Hanging Off mache. Anfangs zu wenig "Körper" später dann zu viel Druck auf der inneren Raste.


    Ich bin mit 2m nicht der kürzeste. Zusätzlich habe ich "nur" den Powerparts Grip am Tank montiert.


    Welche Tankpads "kleben" so richtig?

    Gibt es irgendwo Tankpads als "Meterware" sodass ich mir auch an den vorderen Bereichen des Tanks (Stichwort Knieschluss) etwas Zusatzhaftung ergaunern kann?


    Vielen Dank

    Tim

  • Danke für die Antworten.


    Habt ihr einen Vergleich für mich damit ich mir vorstellen kann wie der Unterschied zwischen Powerparts etc und dem Eazi Grip ist?


    Gibt's das "Zeug" auch als Meterware? Ich finde nur "Stücke".

  • Danke für die Antworten.


    Habt ihr einen Vergleich für mich damit ich mir vorstellen kann wie der Unterschied zwischen Powerparts etc und dem Eazi Grip ist?


    Gibt's das "Zeug" auch als Meterware? Ich finde nur "Stücke".

    Weiß nicht genau was du mit „Vergleich“ meinst aber ich versuchs mal zu beschrieben.


    PP-Pad: wie eine schöne dünne Eisschicht auf der Straße wenns genieselt hat und plötzlich -10 Grad herrschen.


    Eazi: Klebrig wie zwei Oberschenkel in Jeans bei 40 Grad im Schatten.


    Meterware: Es gibt uni Pads. Die kannst du dir zurechtschneiden. -Klick-


    Bilder: Eazi Grip durchsichtig. Einmal mit und ohne SmartphoneblitzF37AB2E0-9380-4A64-83A0-2F72C1FFDEEF.webp

    BD12B60B-EEC5-4088-B868-9A28C6E3B23D.webp

    Gruß Domi :wheelie:

  • PP-Pad: wie eine schöne dünne Eisschicht auf der Straße wenns genieselt hat und plötzlich -10 Grad herrschen.


    Eazi: Klebrig wie zwei Oberschenkel in Jeans bei 40 Grad im Schatten.

    :grins::Daumen hoch: das hilft! Perfekt danke

  • Ich hab das vom Rok nicht bestellt aber für mich sieht das genau nach dem selben Zeug aus wie von KTM/Powerparts ... Das sieht zwar super aus aber vom Grip her kann ich's nur bedingt empfehlen. Für den geneigten Straßenfahrer reicht es aus.

  • Das sind KRIEGA. US 20 und US 10.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Meiner Meinung und Erfahrung nach ist die Pro-Serie von Eazi-Grip schonender zum Leder, weil sie nicht so große Noppen hat.


    KTM