Beiträge von Omega

    Crash,- ich verstehe dich schon!
    Wenn alles passt, ist alles gut,- aber es geht auch anders!
    Wenn ich 22000,- € ausgebe möchte ich ein Motorrad das funktioniert, pasta!
    Wenn das aber nicht der Fall ist und KTM sagt interessiert mich nicht, dann finde ich das gar nicht mehr Lustig!
    Es geht mir auch nicht nur um KTM, ich meine da alle Marken.
    So wie der andere Kollege dem die Farbe bei den Rädern abplatzt! Vorne soll er zahlen und hinten bekommt er 80% für die Felge?
    Bitte was ist den da los?
    Mich Wundert es nicht mehr das die Jugend keinen Bock mehr hat,- ehrlich!
    Sie schaufeln sich ihre Gräber ja e selbst, warum sich da noch Ärgern?




    Ja, ja Früher!
    Ich weiß nicht was bei dir Früher ist,- ja früher kosteten die Motorräder ja auch die hälfte!
    Heute kosten sie eine Lawine und wenn was ist bist du alleine die meiste Zeit!
    Dann gibt es noch die Spacken die alles schön reden,- so nach den Moto,- mann kann es sehen, muss man aber nicht!
    Sag mal, must du für dein Geld nicht Arbeiten?
    Bei dir verstehe ich das, das KTM sagt,- " Aussitzen "!!
    Mann, man, mann....?


    Nicht böse sein,- ich kann das nicht verstehen!!
    Lg

    Hallo Ktm´ler


    ich war gestern bei meinem Händler. Er teilte mir mit, das er gestern von KtM einen 25 Punkte Plan erhalten hat der bei pendelnden ADVs abgearbeitet werden muss. Sollten diese 25 Punkte nicht zum Erfolg führen muss die ADV zurück zu KTM. Schauen wir mal was kommt.


    Gruss



    Wir in Österreich sagen dazu,- am Schmäh halten! :grins:
    Viel Glück! :ja:

    Da sind schon einige solche Treckshändler unterwegs!
    Guter Tip, such dir einen guten Händler,- deiner taugt nichts!
    Wenn bei so einer Schlamperei nicht Reagiert wird wäre das meine letzte KTM!
    Wenn ich für 150,--200,-€ mir ein völlig überteuertes Teil kaufe das mir dann noch einen Schaden fabriziert, KTM her geht und sagt leck mich am Arsch,- wo hört das dann auf?
    Ich für meine Teil ziehe aus solchen Sachen meine Schlüsse und lasse mir das sicher nicht gefallen!
    Zum Glück habe ich einen Händler der nicht nur mit Herz sondern auch mit Verstand bei der Sache ist.
    So was gehört gefördert und dazu stehe ich!
    So long...

    Hi,
    ja bekomme ich!
    Das wäre auch eine richtige Schweinerei wenn das nicht so wäre!
    Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Händler,- das werde ich mir auch merken!
    Wir Leben ja beide in Abhängigkeit,- oder! :grins:
    Omega

    So,- auch ich bekomme einen Sitz und Tank!
    Möchte mich auch bei meinem Händler bedanken ( KTM Wimmer )!
    Christoph,- auf dich ist Verlass,- danke dir!
    Lg
    Rupert

    Ich wurde gestern benachrichtigt, daß meine 1290SDR betroffen ist und ich solle mich bzgl. weiterem Vorgehen telefonisch melden.
    Meine 1290 hat aber keine Löcher im Tank wie auf den Fotos sichtbar.
    Vmtl. weiß KTM nicht, welche Maschinen den Tank V1.0 haben.


    Gegen nen neuen Tank hätt ich trotzdem nichts.
    So wie da (teilweise sogar großflächig) unter den Seitenverkleidungen, vorderen Lufteinlässen und eben da wo die Sitzbank (PP; Klammern nicht abgedeckt) anliegt der Lack abplatzt/abgeschabt wird, geht eigentlich gar nicht.
    Qualitativ ist das unterste Schublade.



    Bei meinem Tank das gleiche,- Lackabnützung wegen der Sitzbank! Habs erst gesehen als ich Gerufen wurde wegen dem Tank!
    KTM sträubt sich die Bank und den Tank auszutauschen!
    Sollte das nicht der Fall sein, war es die letzte KTM!!!


    Die Qualität der jetzigen KTM's sind wirklich unter aller Sau!

    Nun ja,- Ehrlich gesagt hat das mit den Motoren zu tun!
    Überlegt doch mal!
    160-180-200PS und das wenn es geht um die 200 kg!
    Diese Gewalt die auf das gesamte Fahrzeug einwirken sind einfach Brutal im Gegensatz zu vor 10-15 Jahren.
    Ich denke wir sind an einen Punkt angelangt wo es nicht mehr vor und zurück geht!


    Wenn ich meine Moppeds nach dem Wiederverkaufswert aussuchen würde, stünde R1200GS drauf. Alles andere ist Hobby. Ich fahr´ doch nicht jahrelang eine Möhre spazieren, die mir nicht gefällt, um jemanden anders später glücklich zu machen.... Aber gibt ja auch Leute die kaufen ein Auto das Sie sich nicht leisten können und das ihnen nicht gefällt um Leute zu beeindrucken, die sie nicht leiden können.
    Dann lieber die Ami-Methode "all is well if you got your value out of it..."
    Grüße
    Chris


    Ach nein um das geht es ja nicht!
    Ich wechsle alle zwei 2 Jahre die KTM, da es Beruflich die beste Option ist.
    Da ich im Jahr gut 25000km zusammen bekomme, muss ich dann und wann auch Wechseln das ich noch ein wenig was bekomme.
    Nur bei der Adv. T ohne bin ich mir nicht Sicher ob der Kauf gut wäre? Muss ich mir noch durch Rechnen!


    Kreta: Da ist auch kein Problem,- warum auch? Wenn das für dich Funktioniert, prima! Ich mag das eher nicht.
    Hatte auch das Gefühl das die Verschiedenen Modis nicht viel Ausmachen!? Egal was ich da rein drückte,- das Gefühl für das Motorrad war immer irgend wie das gleiche! Zu Soft!
    Und das kann ich gar nicht abhaben.