Beiträge von Omega

    Das heißt du Schaltest jedes mal in der Elektronik rum,- beim fahren?
    Nun ja, jeder hat andere Prioritäten beim fahren,- warum nicht!
    Ich bevorzuge ein gut eingestelltes Fahrwerk, das dann auch so bleibt, wenn ich jetzt zu zweit Unterwegs bin wird sie zuhause angepasst, auf der Renne dann wieder anders eingestellt,- so bleibt sie für mich Kalkulierbar.
    Wenn ich da jedes mal rum stelle da würde ich ja irgend wann Verrückt werden.;-)



    Absolut bei dir! :Daumen hoch:
    Tja das ist das Problem,- ohne wird sie schwer zu Verkaufen sein! :ja::nein:

    Duke was du sagst ist schon Einleuchtend,- das meine ich nicht!
    Was aber hat die Elektronik mit dem Motor zu tun!?
    Es geht um den Motor an und für sich,- es geht um die Thermische Belastung und, und und...!
    Das Meinte ich!
    Das " Verrußen " meinte ich im Übertragenen Sinne.
    Nun ich sagte ja ich bin kein Mechaniker, das heißt aber nicht das ich technisch a Nockapatzl bin.
    Aber Bitte jedem das seine,- ich denke wir reden aneinander vorbei!
    So long...!

    Egal wie ich es Einstelle,- ich habe das Gefühl ich sitze nicht auf einer KTM!
    Für mein Geschmack zu weich,- egal mit welcher Einstellung.
    Die Maschine fährt sich zu Unhandlich zu Indirekt,- kein Vergleich zur " R "!
    Keine Ahnung warum das so ist,- habe mich bis jetzt zu wenig dafür Interessiert.
    Außerdem kann ich das "normale" Fahrwerk für mich besser einstellen,- beim Elek. kannst du nichts tun,- das mag ich nicht!

    Danke für deine Antwort!
    Ich Interessiere mich für die Adv. nur mag ich das Elektronische der T nicht!
    Die R wäre wirklich perfekt nur die höhe ist ein kleines Problem.
    Ist das normale das gleiche wie von der Adv. R?

    Gar nicht!
    Du Stoppelst praktisch den Motor zu!
    Ergo,- der Motor wird kastriert! Wir in Salzburg würden sagen,- " Die Hütte verrußt !"
    Er bekommt eine falsche Belastung und wird " Müde "!
    Selbst wenn du ihn dann auf machst wird der Motor nicht mehr richtig ziehen!
    Ich rate dir eher ab,- aber es ist deine Entscheidung!
    Von den 1050ern stehen mittlerweile genug rum, KTM wird Froh sein um eine weniger! ;-)

    Selbst wenn ich mich irren sollte, wobei ich mir ziemlich sicher bin, das 130 km/h nicht gelesen zu haben, bleibt es bei zwei Tatsachen.
    Erstens ist es eine Empfehlung, und keine Anweisung.
    Zweitens habe ich bislang jede meiner Maschinen mit Koffer bis zur möglichen Endgeschwindigkeit gefahren, ohne das was pendelt.


    Dann ist das so Ehnlich wie bei uns auf den Autobahnen.
    Bei uns gild 130km/h,- ich kann zwar schneller fahren als Erlaubt muss halt dann mit einer Strafe rechnen. :grins:



    Was ich aber Lustig finde zu dem Thema ist:
    die meisten wussten gar nicht ob sie jenseits von 200 km/h pendelt, den sie sind diese Geschwindigkeiten so gut wie nie Unterwegs!
    Erst als man hier es zu lesen bekam wurde es zum Thema!
    Erst nach dem fuhren viele auf die Bahn es zu probieren,- komisch?


    Machen wir doch einmal eine Umfrage, wie viele wirklich mit 220+ reisen!
    Ich bin Gespannt?


    Jetzt freue ich mich schon über den nächsten Satz von einigen: " Ja ich habe aber dafür bezahlt "!
    So long...

    Ich verstehe den Ärger und kann das ganz gut nach voll ziehen und moralisch gesehen habt ihr Recht und ich ticke genau so ...aber leider ist es in dieser Gesellschaft so das daß KAPITAL immer Recht bekommt und wehe ein angeprangerter Händler kann nach weisen das seine Zahlen rückläufig sind,dann gibts richtig Ärger ............ :Daumen runter: :Daumen runter: :Daumen runter:


    Lg SDM



    Warum soll es Ärger geben? Wenn ich alles Beweisen kann? Wenn ein Händler schlampt " muss " er dafür Gerade stehen, oder wie ist das in deiner Firma?
    Es gibt viel zu viele von diesen schwarzen Schafen und die gehören Aussortiert!!
    Jeder von uns muss viel für sein Geld Arbeiten,- wo bleiben unsere Rechte?
    Ich nehme mir schon lange kein Blatt mehr vorm Mund,- bist immer da blöde.
    Und wir Motorradfahrer sind die Idioten wohl schlecht hin.
    Haben wir da im Forum keinen Rechtsanwalt der da was dazu sagen könnte?
    Last hören!