Beiträge von Omega

    Das heißt du Schaltest jedes mal in der Elektronik rum,- beim fahren?
    Nun ja, jeder hat andere Prioritäten beim fahren,- warum nicht!
    Ich bevorzuge ein gut eingestelltes Fahrwerk, das dann auch so bleibt, wenn ich jetzt zu zweit Unterwegs bin wird sie zuhause angepasst, auf der Renne dann wieder anders eingestellt,- so bleibt sie für mich Kalkulierbar.
    Wenn ich da jedes mal rum stelle da würde ich ja irgend wann Verrückt werden.;-)



    Absolut bei dir! :Daumen hoch:
    Tja das ist das Problem,- ohne wird sie schwer zu Verkaufen sein! :ja::nein:

    Duke was du sagst ist schon Einleuchtend,- das meine ich nicht!
    Was aber hat die Elektronik mit dem Motor zu tun!?
    Es geht um den Motor an und für sich,- es geht um die Thermische Belastung und, und und...!
    Das Meinte ich!
    Das " Verrußen " meinte ich im Übertragenen Sinne.
    Nun ich sagte ja ich bin kein Mechaniker, das heißt aber nicht das ich technisch a Nockapatzl bin.
    Aber Bitte jedem das seine,- ich denke wir reden aneinander vorbei!
    So long...!

    Egal wie ich es Einstelle,- ich habe das Gefühl ich sitze nicht auf einer KTM!
    Für mein Geschmack zu weich,- egal mit welcher Einstellung.
    Die Maschine fährt sich zu Unhandlich zu Indirekt,- kein Vergleich zur " R "!
    Keine Ahnung warum das so ist,- habe mich bis jetzt zu wenig dafür Interessiert.
    Außerdem kann ich das "normale" Fahrwerk für mich besser einstellen,- beim Elek. kannst du nichts tun,- das mag ich nicht!

    Danke für deine Antwort!
    Ich Interessiere mich für die Adv. nur mag ich das Elektronische der T nicht!
    Die R wäre wirklich perfekt nur die höhe ist ein kleines Problem.
    Ist das normale das gleiche wie von der Adv. R?

    Gar nicht!
    Du Stoppelst praktisch den Motor zu!
    Ergo,- der Motor wird kastriert! Wir in Salzburg würden sagen,- " Die Hütte verrußt !"
    Er bekommt eine falsche Belastung und wird " Müde "!