Nakedbike Shootout: 1290er auf Platz 2

  • Tach!


    MOTORRAD 13/2015 - Fazit:


    "Was für ein Motor! Druck, Druck, nochmals Druck - und Manieren. Ein stimmiges Gesamtpaket, trotz leichter Fahwerksschwächen."


    Auf der Rolle 168 PS (genau wie die S 1000 R) und damit von der TUONO mit 172 PS überflügelt. Noch nicht eingefahren? :denk:

    Es grüßt der Parry!


    Jetzt auch mit einem simulierten Vauzwo froh! :grins:

  • Ich trau mich kaum zu fragen wer auf Platz 1 ist... XD

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hab blos "Motorrad" gelesen und schon brennt einem die Frage auf der Zunge... :lautlach:

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Hab blos "Motorrad" gelesen und schon brennt einem die Frage auf der Zunge... :lautlach:




    Das gute ist das ich mir die Dreckshefte nicht mehr kaufen muss,- hier im Forum wird oft genug drüber geschrieben! :Daumen hoch::grins:

    Schöne Grüße
    DaOmega

  • Ach,


    stellt Euch doch nicht so doof an.
    "MOTORRAD" ist in der Innenstadt und die BMW-Niederlassung in S-Vaihingen.
    Wer nicht komplett blind ist, weiß, wer von wem lebt.


    Gruß
    Christian

  • Immer dieses Gelaber, dass die MOTORRAD von BMW gekauft ist, nur weil die BMW durchaus öfter gewinnen - Leute, das nervt! Setzt euch eure Aluhüte auf und freut euch :motzki::polizei:
    Erst recht zu sagen, dass ein Verlag von einem BMW-Händler bzw. umgekehrt abhängig ist - ich brech ab :lautlach:
    Leider sind diese Motorräder einfach gut, wenn auch aalglatt. Emotionen kann man nicht/sehr schwer bewerten, dafür ist der Leserkreis einfach zu groß und different. Also orientiert man sich an messbaren Punkten... Und zeigt mir mal jemanden, der ein Spaßgerät NUR aufgrund einer Bewertung in einer Zeitschrift kauft!


    Das gleiche Thema wurde schon bei Thema GS vs. Adventure eingehend besprochen --> VT BMW R 1200 GS Adventure vs. KTM 1290 Super Adventure


    Gruß an alle Aluhüte :prost:
    Helge