Beiträge von Anthraaxx

    Servus allesamt, ich habe mir vor kurzem eine komplett neue 125 Duke beim Händler gekauft und habe gesehen dass es unzählige Grafikkits für die orangene Duke gibt und wollte jetzt fragen ob es auch ein paar coole für eine weiße Duke gibt. Wäre super wenn ihr mir ein paar posten könntet.
    Und noch zu einer anderen Sache, habt ihr vielleicht noch Bilder von einer weißen Duke mit großen/kleinen Handguards? Weis nicht genau wie "groß" und wie "klein" die Handguards jeweils ausfallen und wollte mir auf jeden Fall welche holen aber wie gesagt, ich weis nicht was groß und was klein bei KTM bedeutet.
    MFG Anthraaxx :Daumen hoch: