Welches Grafikkit für eine weiße Duke 125? / Handguards

  • Servus allesamt, ich habe mir vor kurzem eine komplett neue 125 Duke beim Händler gekauft und habe gesehen dass es unzählige Grafikkits für die orangene Duke gibt und wollte jetzt fragen ob es auch ein paar coole für eine weiße Duke gibt. Wäre super wenn ihr mir ein paar posten könntet.
    Und noch zu einer anderen Sache, habt ihr vielleicht noch Bilder von einer weißen Duke mit großen/kleinen Handguards? Weis nicht genau wie "groß" und wie "klein" die Handguards jeweils ausfallen und wollte mir auf jeden Fall welche holen aber wie gesagt, ich weis nicht was groß und was klein bei KTM bedeutet.
    MFG Anthraaxx :Daumen hoch:

  • Ah ok danke, ja sieht garnich schlecht aus. Noch ne Frage, gibt es 2 Race Dekors? oder ist das egal welches ich kauf also würde beides auf Orange und Weiß passen?

  • Ah ok danke, ja sieht garnich schlecht aus. Noch ne Frage, gibt es 2 Race Dekors? oder ist das egal welches ich kauf also würde beides auf Orange und Weiß passen?


    es gab früher m al ein anderes, das aber auch sehr gut passen würde, ansonsten google einfach mal :-P

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • Angl, danke erstmal, das kann ich mir echt gut auf meiner weißen Duke vorstellen! Sieht echt gut aus. Werde ich mir mal überlegen.


    Léon Mac Iarainn, hast du vielleicht noch ein Bild oder Link wo man das kaufen kann? Hab schon das meiste durch gegoogled.
    MFG Fabian

  • Fuer die weisse wuerd ich dir den orig. Kit der grauen 125er empfehlen (vorausgesetzt dir gefaellt schwarz/weiss).
    Zwei Bilder mal als Beispiel:


  • Angl, danke erstmal, das kann ich mir echt gut auf meiner weißen Duke vorstellen! Sieht echt gut aus. Werde ich mir mal überlegen.


    Léon Mac Iarainn, hast du vielleicht noch ein Bild oder Link wo man das kaufen kann? Hab schon das meiste durch gegoogled.
    MFG Fabian


    google "KTM Duke 390 Race Dekor", erster link :-P


    https://www.motopabst.eu/artikel.php?id=14935

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5