Hallo,
Am linken Benzinhahn tropft, wenn auch nur wenig, Benzin raus. Egal, ob der Hahn offen ober geschlossen ist. Der Tank ist voll.
Ist das ein bekanntes Problem.
Hallo,
Am linken Benzinhahn tropft, wenn auch nur wenig, Benzin raus. Egal, ob der Hahn offen ober geschlossen ist. Der Tank ist voll.
Ist das ein bekanntes Problem.
Hallo,
ich habe so ein Teil mit minimaler Farbabschűrfung. Mit Edding zu reparieren. Allerdings ohne Raste.
Nachdem keine Tipps kamen, habe ich jetzt nach der Methode " try and error" den Hebel getauscht.
1. Die Blechnutter entfernen. Sie hält nur den Bremslichtschalter.
2. Den Bolzen nach oben drücken. Nicht vom Gewinde irritieren lassen.
3. Bremsgriff , oder Reste davon herausziehen. Aufpassen das der kleine Gummistopfen zwischen Bremsgriff und Bremslichtschalter nicht wegspringt. (Man sucht das Ding lange am Garagenboden.)
4. Gummistopfen am Ort, wenn ja, dann Bremshebel einstecken, den Bolzen von oben durchschieben und in die Passung setzten.
5. Plastikwinkel mit dem Bremslichtschalter mit der Blechmutter fixieren.
Fertig.
Funktionskonrtolle und los geht's wieder.
Das Ganze natürlich nur als Tipp, keine Haftungsübernahme.
Hallo,
meine ADV ist umgefallen und der Bremshebel ist am Befestigungsauge gebrochen. Kann der Hebel ohne Probleme getauscht werden, oder gibt es dabei etwas zu beachten.
Frage dort mal:
Vielleicht können die helfen.
Hallo,
gibt es einen Zusatzspoiler für den serienmäßigen Handschutz der den Fahrtwind besser aus den Ärmeln abhält. Die Spoiler von acerbis passen nicht. Hat jemand einen Tipp.
Hatte früher Rukka. Jetzt, bzw. seit einigen Jahren fahre ich die Motorradunterwäsche von Lidl. Nicht lachen, ich finde sie besser als die vorherige. Für 10 € pro Teil kann man sie auch nach ein paar Jahren wieder erneuern. Zwischen ca. 2 und 10 Grad plus trage ich noch einen Microfaserpulli (Tchibo) ?. Darüber genügen meine Rukka Jacke und die Hose.
Ich fahre auch im Winter.
Hallo,
an welcher Stelle sitzt der Sensor für die Umschaltung?
Verschreckt durch die Berichte (und als Kardanfahrer) habe ich heute das Hinterrad aus- und nach Reifenwechsel wieder eingebaut.
Habe mich an die Bedienungsanleitung gehalten und war überrascht wie schnell es ging.
ADV am Hauptständer.
Habe 2 dünne Bretter untergelgt, eines zur Feinregulierung.
Hinterrad eingerollt, minimal die Höhe mit dem dünnen Brettchen ausgeglichen und Achse durchgeschoben.
Ging schneller als bei meinen BMW´s wo man das Loch für die Bolzen suchen muss.
Werkzeug aufräumen und Drehmomentschlüssel entspannen dauert länger.
Kein Hexenwerk.
Ich habe jetzt vorne den Tourance next bei 10100 km runter. Aber nur weil ein Nagel drin steckte. Der wärw bwstimmt noch für weitere 3 bis 4000 km gut gewesen. Bin auch mit dem handling zufrieden.
Die 1090 hat doch immer 125 PS.
Für was ist das gut?
Für das Gewissen.
Kabelspiralband orange in google eingeben, dann kommt die Auswahl.
Ich habe ZEKOL Imprägnierspray. Ich glaube, dass ich es bei Lidl gekauft habe. Oder Aldi
Die 2 (mehr als eine) Änderungen beziehen sich nicht auf die Zeit.
Hallo,
meine Anfragebezog sich auf das sw upgrade und dass m.E. die Motorbremse bei der Gaswegnahme nicht mehr so stark bemerkbar mache wie vorher. Weiterhin fragte ich, ob die vorhrige sw wieder aufgesspielt werde kann.
Hier die Antwort von KTM
#vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bisher wurden uns keine vergleichbaren Fälle gemeldet. Ein Downgrade auf den vorigen Softwarestand ist leider nicht möglich. Es besteht aber die Möglichkeit, vom Vertragspartner die sogenannten Adaptionswerte der Motorelektronik (ECU) löschen zu lassen und anschließend einen 15-minütigen Initialisierungslauf des Fahrzeuges durchzuführen. In diesem Zuge werden noch einmal alle in der ECU abgelegten Sensorwerte gelöscht und neu angelernt.#
Hallo,
ich habe, nachdem mir mein Dealer den Schaden ausgebessert und lackiert hat, den Vorschlag von Klaus (ghost2) übernommen.
Getreu dem Motto "wenn man es hat, braucht man es nicht".