FRECHHEIT
![]()
Beiträge von Wellenreiter
-
-
-
Kennt hier jemand das Maß, von der Schraube die vom Umlenkhebel (Vorschalldämpferhalterung) in den Motorblock geht? Wollte den HS VSD montieren, aber die Originale Schraube ist weg. :((

-
Is klar.....

-
War nur ne Idee. Bin sie erst 300 km gefahren, und hatte irgendwie das Gefühl die Beine zu doll anzuwinkeln!Werd aber erstmal abwarten, und nach längeren Ausfahrten mal schauen wie es passt
-
Gibt es für die "R" auch eine Fussratenanlage, die man bissel tiefer setzen kann?

-
HS Parts? Das 2 polige für 17,98€? Und die Adapterkabel müssen auch sein?

-
Kann ich dann die hinteren Blinker an der Duke R gegen andere LED Blinker tauschen? Ohne neuem Relais? Sind ja Original LED's dran. Gruß Frank

-
Habt ihr beim Einbau des Highscore VSD neue Dichtungen ( Krümmer) verbaut?

-
Jap, die Hypermotard ist schon ein feines Teil. Warte aber auch noch auf die Duke 800. :))
-
Ja, das mit der nachträglichen Garantie würde mich auch interessieren!

-
Fahre auch ( noch) Leo-Katersatz, mit Akratüte! Der Vorbesitzer meinte, der Händler hätte beim Umbau das Gemisch bissel fetter eingestellt. Ob dem wirklich so ist,,, sei man da hingestellt

-
Gibt es hier jemanden aus dem Raum Oldenburg- Bremen, der mir evtl im Frühling beim Einbau des Stage Mild inkl Kastl helfen könnte? Gruß Frank

-
Hallo!!!!!! Natürlich bin ich schräg. Fahr schließlich KTM

-
Also beim freihändig fahren läuft sie fix geradeaus;)
-
Ok. Also , die Lenkeranschläge sind top. Dann werd ich mal deine anderen Tipps checken. Danke
-
Wie hoch/ niedrig sollte die Drehzahl denn sein? Gruß Frank
-
Mal ne Frage. Hab das Gefühl, meine Mopete zieht in Linkskurven kleines bissel nach rechts! Fühlt sich an, als müsste ich immer bissel gegendrücken. Sie ist dem Vorbesitzer mal umgefallen, wurde ja vom Sturzbügel abgefangen. Könnte da trotzdem was an der Gabel, oder Lenkkopf sein? Gruß Frank

-
Ok, dann bin ich mit meiner 13er DukeR wohl raus. Dachte , wenn ich sie im Frühjahr zum 10.000km Service bringe, könnte man da eine separat abschließen, für ein Jahr. :(((
-
Ok. Danke, werd ich bei Gelegenheit mal versuchen. :)