hallo,,, bei meiner Duke 690r 13 piepst die Hupe nur noch. Jemand eine Idee? Gruß Frank ![]()
Beiträge von Wellenreiter
-
-
Hallo,
mache am besten die Serien Brotdose und den Serien DB Eater darunder, nicht das gehörtechnisch noch was passiert.
Naja, so hart wollte ich es auch net haben!

-
So, hab gestern meine Duke R 13.bekommen. Heute gleich mal ne Runde gedreht, mit 40er db und Leo-Ersatzrohr. Macht ja ganz schön Krawall. Aber doch schon zu LAUT. Muss mir dann wohl doch noch den HS VSD besorgen.

-
So, morgen soll endlich meine Duke R kommen. Wollte mir dann evtl auch das Stage Mild gönnen. Wollte mal wissen, wie die EINBAUANLEITUNG so aussieht. Sind genug Bilder dabei, damit ich es als Nichtschrauber evtl auch hinkriegen kann? Wäre dann mit Gemischanpassung. Gruß Frank

-
Stand auch vor der Frage: Duke 3 R oder Duke 4 R! Von der Optik her, hätte ich wohl die 3 genommen. Aber auf der 4 hab ich mich rein sitztechnisch um Längen besser gefühlt! Also ist es die 4R geworden!

-
Mal eine Frage. Gibt es den Bremsflüssigkeitsbehälter von der Duke ohne "R" irgendwo zu kaufen? Verstehe gar net, weshalb die an der "R" so einem Urinbecher verbaut haben :((
-
Wie ist das eigentlich bei der "R"? Wird da auch der Sound vom Vorschalldämpfer geschluckt? Oder klingt der Akra bissel nach Akra?

-
-
Ja, das hat er bestimmt gemacht,,, der Clown. Das mit den 5000€ ist gut. :)))))))
-
Habe ich heute als Anfrage, auf mein Kaufinserat erhalten. :))))
-
Hatte mir die Hypermotard mal für ein WE ausgeliehen , echt klasse Teil. Wenn ich im Frühjahr genug für meine SMC-R bekomme, wird das meine nächste. :)))
-
Je, 70.000km! Das macht ja mal Hoffnung. Schön, hier auch mal was richtig positives zu hören. :))))
-
Genau! 2 mal ab und wieder angeschraubt, und schon hing das weiße Plastik am Schraubengewinde . Nicht überdreht. Schön billig gemacht das Ganze. ::(((
-
Also, die 3 Schrauben , die man von unten durchs Plastik schraubt! Ins Heckteil.Von oben kommen ja 3 Gewindeschrauben rein. Gruß Frank
-
Habt ihr auch das Problem, das die selbstschneidenden Schrauben am Heckteil durchdrehen, bzw sich das Plastikgewinde ablöst ?
-
SMC-R 15 mit knapp 5000km!! Null Probleme bis dato! Fahre sie aber auch selten über 4000u/p :))
-
Hab heute auch meinen Händler kontaktiert. Er sagt auch, der 1000 Service zählt mit zum Intervall.
-
So macht es Sinn! Wobei, nach den Aussagen hier müsstest ja erst wieder bei 11000km hin! :))
-
Wie ist das jetzt eigentlich mit den Kipphebeln an der 15 Smc-r? Sind die nachgebessert worden?
-
ÄrNaja,,, schon ärgerlich ! Aber bissel übertrieben. Mehr in der Werkstatt, als auf der Straße war sie ja nun nicht :))))