Thyssen Krupp schliesst Carbon Components:
Beiträge von 10W50
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Die Rippe vom Schwingenunterzug schrabbt auch bei korrekter Spannung an, sobald die Kette etwas ungleich gelängt ist...
Mal schauen ob der Schutz was bringt
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Eigentlich wurde auch das Lenkkopflager an der 3.0 verbessert. Es handelt sich gemäss Katalog um eine Neukonstruktion.
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GPR1 170 mm EU homologiert = SD 3.0 96 dBA
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Das Update löste auch die Probleme mit den Fehlermeldungen „Umgebungslichtsensor“ bei Schattenwurf aufs Dash. Zudem bleiben nun auch die letzten Einstellungen (Fahrmode, TC, ABS, ...) beim Neustart gespeichert.
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Habe soeben festgestellt, dass bei der 3.0 mit GP1R 170mm der Radausbau ohne Demontage Endtopf funktioniert. Eine nette Überraschung
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Das ist wieder der GP1R ?
Ich war gerade waschen. Schmutz und Schmauch an der Endkappe lassen sich ohne Probleme entfernen.IMG-20200508-WA0004.jpeg
Ja ist der GP1R L=170 mm mit EU Zulassung.
2020 SUPERDUKE 1290 EU APPROVED SLIP-ON EXHAUST SYSTEM - Silencer Option: : GP1, Tip Option: : GP1R, Colour Option: : ORANGE, Logo Option: : LASER ETCHED LOGO WITH COLOUR, Finish Option: : BLACK CERAMIC SILENCER, SELECT LENGTH: : 170MM CAN (EU road Homologated), HOMOLOGATED YES OR NO: : YES x 1
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Regen läuft rein (aber auch beim Original - nur weniger).
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Bei mir erscheint an der 3.0 immer wieder für einen Bruchteil einer Sekunde „Umgebungslichtsensor“. Die Sache kommt immer bei schnellem Wechsel der Helligkeit am Dash (zum Beispiel wenn der Helm Schatten aufs Dash wirft und dann wieder nicht mehr...).
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Da dachte ich immer ich sei flexibel, aber an den Blinkerschalter gewöhne ich mich in diesem Leben wohl nicht mehr...
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Neben den benannten Softwarefehlern kommen noch ein unbrauchbarer (nicht wirklich von Hand rückstellbarer) Blinkerschalter und kurze Fehlermeldungen im Dash (nur von ca. 0.5 Sek. Dauer / zu kurz um lesbar zu sein / keine Fehler im Speicher) hinzu...
Der Rest ist aber um Welten bisher als die 1.0/2.0
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Interessant. Habe sowas schon bei Andi Burgschachner gesehen. Sehen aber etwas anders aus.
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Ein erster Versuch die oxydierten Schweissnähte an Krümmer, Brotkasten und Kat zu beizen sieht vielversprechend aus. Das sollten die meiner Meinung nach in Mattgihofen schon ausführen...
Vorher:
Nachher:
Beizpaste:
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Hallo Urs,
Funktioniert bei mir auch noch nicht, soll wohl später kommen. Genauso wie das Benutzerhandbuch.
Gruß Alain
ok danke
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Hallo Michael,
die Kennzeichenleuchte hatte ich vor 2 Jahren bei Louis gekauft passt 1:1 an den IQ7 . ist aber nicht mehr lieferbar .
20200309_161723.jpg 20200309_161932.jpg 20200309_161837.jpg
Habe unter folgendem Link die Gleiche gefunden
https://www.lights4all.com/ZUB…uchtung-schwarz-3262.html
Habe bei meiner das Tech-Pack installieren lassen, da ist das Performance modus inklusive.
20200309_162138.jpg20200309_162202.jpg
LG Alain
Hallo Alain
Bei mir ist auch das Tech-Pack installiert und funktioniert soweit. KTM My-Ride findet sich aber im Menu nicht. Läuft das bei dir?
Gruss Urs
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Hallo Zusammen,
bin aktuell hin und hergerissen: warten bis die neue 2018er e-xc bezahlbar ist oder jetzt zuschlagen und das erste Modell holen.
Fahre eine Beta Alp 4.0, ein gutes Gerät zum gemütlichen Endurowandern.
Eine elektrische Enduro reizt mich aber bereits seit längerem.
Bei mir gehts direkt hinterm Haus mit Feldwegen los und ich fahre immer ziemlich genau 30km und eine Stunde.
Ist ein Mix aus schnelleren Zubringerpassagen und langsamen, technisch anspruchsvolleren Abschnitten.
Was meint ihr, reicht dafür die „alte“ aus, oder doch lieber auf die neue mit dem großen Akku warten?
Danke im Voraus für eure Hilfe:)==> mit dem alten Akku geht das sicherlich nicht. 30 km sind zu schaffen, davon aber max. 20 km mit Freude...
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Nach Sparepartsfinder lautet die Nummer vom Powerpack des 2018-er Modells aber:
70145053000 (alt 700 451 531 00) ==> Dazu ist kein Preis verfügbar... -
Mehr als die 25 km bei Spass bringender Gangart sind leider auch nicht realistisch - eher die 22 km... Ich habe jetzt ca. 1'200 km drauf und kam nie weiter als die 22-24 km (Schieben war auch schon dabei, man muss den Akku ja immer wieder einmal bis zur Abschaltung leer fahren - dies sollte bei dem Preis eigentlich das Ladegerät übernehmen). Meine Frau schaffte aber auch schon 35 km.
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Mehr als 22 - 24 km / ca. 30 min schaffe ich auch nie... Schade-habe mir für den Preis doch mehr erhofft :(
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Nein - Typenschein 6KB2 74