Beiträge von jorgo

    Danke für die schnelle Antwort, ich war gerade in Tarifa ( Andalusien ) 3tkm hin und 3tkm zurück, jeden Tag 1tkm Autobahn, das hat nicht wirklich Spaß gemacht und der Reifen mittig flach. Unten in Südspanien kann man schön fahren, aber runter fahren muss nicht sein, Gruß !

    @

    15tkm und 4. Satz Reifen, was machst du damit ? Ich habe heute bei 10tkm den 2.Hinterreifen montiert und der wäre auch noch ca 1,5tkm gegangen, will nur mal wieder weiter weg und der neue fühlt sich gleich mal viel besser an als der alte mit der flachen Lauffläche in der Mitte. Interessiert mich echt mal was du mit deiner für Strecken fährst, bei dem Reifenverbrauch, Gruß !




    (fährt jemand zum MotoGp am nächsten Wochenende?)

    Meine 1290 SA stinkt auch ab und an wie Hölle (heute zum Beispiel: mit sehr wenig Sprit und Stulle gegeben), wie ist den die Bemaßung (innen/aussen) von dem Schlauch und wie viel muss ich kaufen, so 2 Meter müssten reichen oder, gibt es den Schlauch bei Tante Luise, würde ich gern morgen raus holen und am Wochenende schnell umsetzten die Endkopplung. Gruß !

    Moin, kleines Stück Klettband eingeklebt und da hängt mein Garagenschlüssel dran, bekomme ich auch mit Handschuh raus, Schlüssel raus fummeln hat immer genervt, jetzt ist es viel besser (die Akra scheppert schon ganz ordentlich bei uns im Innenhof).

    Moin,
    ich habe die Zegra Koffer und eine Akra an meiner 1290SA verbaut, jetzt habe ich entdeckt das die Strebe hinten rechts von der Hitze der Auspuffgase schon richtig abgenutzt/verbrannt/sieht aus wie abgeschliffen, ist. Also nicht nur die Pulverbeschichtung ab, sondern schon richtig was weggebruzzelt. Hat jemand von euch eine gute Idee wie ich das auf die schnelle einbremsen kann, ich will nächste Woche zu einer fetten Tour aufbrechen und habe keine Zeit mich mit Touratech über eine andere Lösung zu unterhalten. Irgendwas schwarzes drum basteln was die Hitze ab kann, für die Reise, sinnvolle Ideen bitte, danke Gruß !
    (Hitzebeständigen Lack, mehrfach auftragen ? )

    Die LED ist einzeln
    Lichtausbeute super
    Tüv kein problem weil E zeichen

    Ich habe mal eine Frage zum Licht, bin auch gerade am basteln an verbesserter Sicht bei Nacht. Die Teile von Luis sind ja Abblendlicht, viele Zusatzscheinwerfer sind ja Nebelscheinwerfer, leuchten die Nebelscheinwerfer den Bereich vor dem Moped in der Breite aus und die Abblendscheinwerfer eher den Bereich wie der Hauptscheinwerfer ? Ich habe hier gerade die Teile von der BMW GS als Nebel, mit diesen Osram H11 night breaker drin, auf dem Tisch, machen richtig Licht, sind aber leider viel zu groß für meine 1290 SA sieht nicht wirklich gut aus. Habt ihr noch Tips, ich will ja im April mit der Kiste nach Andalusien, würde schon gern mehr Licht haben, Gruß.

    Hat jemand eine Idee wo man so einen Bügel herbekommt, gemeint ist das Teil was vom standard Sturzbügel unter der Lampe lang geht, (Tankschutzbügel ? ) um ein paar Zusatzscheinwerfer zu montieren finde ich das optimal, unten ist nicht so schön wegen dem Kurvenfahrlicht.

    Laber-Rhabarber, das du das schon gesehen hast tut mir echt leid, das Moped ist aber sowas von real, gut foliert und mit schönen extras versehen, kann man vielleicht auf dem Handy nicht erkennen, haben viele noch nicht gesehen, ist aus dem April und die Seite und weiterführende Links sind alles andere als langweilig, auf jeden für 1290 SA Fahrer wie mich, noch einen schönen kritischen Tag.

    Moin,
    nach dem ich mich hier und anderswo zu dem Thema schwindlig gelesen habe, ist der Drops seit heute gelutscht. Zega Pro in Alu 38/45 Liter (evtl. selber noch etwas gestalten ) mit dem Touatechhalter Edelstahl/schwarz , komplett für 715 Teuros, fairer Preis und es wird funktionieren auf der langen Tour, das war mir das wichtigste, und ich wollte auch nicht so richtig viel Geld raushauen für die Koffer, fröhlichen 4. Advent die Damen und Herrn !

    Moin,
    können viele von diesen Werbemittelfirmen, ich habe das dort http://www.abccut.de/ gemacht super nett, konnte drauf warten, faire 30€ mit Aufkleber entfernen und an der Datei haben wir auch noch rumgebastelt. Den Akratopf kann man gut in die Maschine einlegen, ist keine große Sache, Gruß Jorgo.

    Moin,
    ich fand den Aufkleber auch nicht so toll und habe meinen Akratopf mit einem gelasertem Logo veredelt, hat mich 30€ gekostet, die Vektordatei kann ich euch zur Verfügung stellen, Gruß Jorgo. (Aufkleber vorsichtig entfernen war mühsam.) Die eps Datei kann ich hier nicht hochladen, schicke ich gern als Mail Anhang. Den Text anzupassen ist kein Problem (1090 1190 usw.)

    Danke für den Tipp,
    zum Glück haben wir uns bei deiner nicht gegenseitig überboten, ich hatte die auch schon beobachtet, jetzt habe ich 600€ gezahlt(Preisvorschlag), konnte nicht widerstehen, Gruß !!

    Moin,
    war bei dir eine ABE dabei, und ist da wirklich ein Aufkleber drauf, normal ist ja das gelasertes Logo ? Gruß !