Ist es nicht.
Die Abgaswerte und die Lautstärke ändern sich ja auch wenn sich die Maximalleistung nicht ändert
Beiträge von Puty
-
-
Hallo,
ich hab das Kabel und die Software. Mir fehlen aber die Mappings für die 690SM (hab nur die für die SMC-R ab 14).Wennst du die Mappings auftreibst kann ich dir helfen.
Meld dich dann einfach per PN
-
Puty
Nur so neben bei die SMC R hat ABS(AntiBlockierSystem).

Ach wirklich
Glaub mir den Unterschied merkt man
-
Habe bei Ebay den PP für 440€ inkl Versand gesehen. Hatt da schon mal jemand bestellt?
https://www.ebay.de/ulk/itm/181936532238Lass dich nicht vom Bild täuschen.
In der Auktion geht es um den Krümmer (=Collettore). Das sieht man auch an der Bestellnummer. -
Wenn ich mit ca 20-30 km/h Bremse fühlt es sich an als würde die Bremse auf und zugehen, das stört vor allem in der Stadt extrem.
-
Sieht bei meiner 2015er auch so aus.
Schein also normal zu sein.btw:
Die Qualität der Originalbremsscheiben scheint wohl nicht besonders gut zu sein.
Meine war nach ca. 1300km verzogen und wird jetzt auf Garantie getauscht. -
Nein, den kenn ich gar nicht.
Ich meine den RR-ESD für die SMC/Enduro!Schöne Grüße
BabsiHallo Babsi,
meinst du damit den neuen PP ESD oder den Hexacone ESD?
RR-ESD sagt mir leider gar nichts. -
US-Heck mit Remus geht mit den richtigen Blinkern ohne Probleme.
Kann dir gern Bilder machen wenn du willst -
Das geht aber nur mit dem ABS Dongle welches du bei KTM extra kaufen musst.
-
Den PP Remus kannst du mit dem Originalkrümmer fahren.
Hab ich auch so (toller Sound
) -
KTM SMC-R EZ 05/2015
ca. 3000km
Bremsscheibe vorne verzogen.
Ist mir bei etwas über 1300km zum ersten mal aufgefallen und wird gefühlt immer schlimmer.
Ob die Scheibe auf Garantie getauscht wird erfahre ich diese Woche.EDIT: Die Scheibe wird auf Garantie getauscht.
-
-
Reicht:
Wenn der Auspuff den Luftdurchsatz durch den Motor nicht erhöht,
braucht man auch kein anderes Mapping,
hat aber auch keinen Leistungsgewinn.
Schöne Grüße
BabsiIhr hattet doch schon eine SMC mit dem neuen Powerparts ESD + Mapping bei euch.
Kannst du uns vielleicht sagen wie stark sich das Remus Mapping vom Serien Mapping unterscheidet?
-
-
Wird bei der Euronorm nicht nur auf den Start der Produktion geschaut?
Ich glaub nicht, dass die nächstes Jahr den Motor tauschen müssen. -
Babsi:
Die Federn werden so stark gepresst, dass sie nicht mehr in den Ursprungszustand zurück gehen. (Die Federn werden dabei gezielt überlastet)
Wird auch ab und zu bei Autofedern gemacht.
Ob das jetzt bei progressiven Federn sinnvoll ist sei mal dahingestellt aber es ist durchaus eine Methode die angewendet wird. -
1. Nein bist du nicht. Wie kommst du auf die Idee, dass die meisten Fahrer unter 18 sind?
2. 50k km sind bei entsprechender Wartung keine Seltenheit. Wobei in der Zeit vermutlich die Kipphebel 1-2 mal getauscht werden müssen
3. Keine Ahnung
4. Ja kann man. Wenn es ein Sportauspuff ohne Kat wird solltest du aber das Mapping ändern
5. Kommt auf die Strecke an (Für 100km Autobahn würd ich sie nicht nehmen)
6. Ja. Der User Bade kann dir da weiterhelfen (Suchfunktion)
7. Ich fahr mit Sidi Crossfire 2 SRS
8. Gibt genug Threads dazu
-
Ich werd mir im April den Bridgestone S21 aufziehen lassen.
-
Die Abgastemperatur wird definitiv unter 1200grad bleiben. Wenn der Lack hält was er verspricht sollte es also kein Problem geben.
-
Hast du es schon mal mit einer anderen Batterie probiert?
Wenn die 9 Monate angeschlossen war und nie geladen wurde hat die vermutlich einen Schaden.Das Kombiinstrument zieht im Vergleich zum Starter relativ wenig Strom. Es kann also funktionieren obwohl die Batterie zu schwach für den Starter ist.