Bau doch mal den originalen Auspuff wieder rauf und schau ob der Fehler damit beseitigt ist.
Wenns dann noch gleich ist würd ich auf die Benzinpumpe tippen.
Du kannst auch einfach mal kalten Benzin nachtanken und schauen ob sie danach besser läuft
Bau doch mal den originalen Auspuff wieder rauf und schau ob der Fehler damit beseitigt ist.
Wenns dann noch gleich ist würd ich auf die Benzinpumpe tippen.
Du kannst auch einfach mal kalten Benzin nachtanken und schauen ob sie danach besser läuft
Ich trag:
Alpinestars Lederkombi (2Teiler) mit Rückenprotektor
Sidi Crossfire 2 SRS
Airoh Aviator mit Scott Brille
Held Evo-Thrux Handschuhe
Original Position ist das nicht. 18 cm Abstand müssen zwischen den Blinkern sein. So ist es bei mir, kein Blinker angeschmort.
Das ist die original Position beim US Heck.
Kurze Blinker kannst du an der original Position lassen.
Ich fahr seit über 2000km mit dem PP ESD und hab mit meinen Blinkern kein Problem:
20160402_193502.jpg
Hab leider kein besseres Bild am Laptop.
Der Stern muss für den Einbau der Piratenfeder nicht raus.
Ich hab die Feder mit einem Kabelbinder vorgespannt. Damit gehts auch so.
Ich bin seit dem Einbau leider immer noch nicht gefahren. Ich hoff am Wochenende passt das Wetter
Ich hab die Pirateracing Feder Gestern eingebaut.
Probefahrt steht leider noch aus. Ich werde dann berichten.
Hier mal ein vergleich zwischen Original und Pirat:
Der Draht hat den gleichen Durchmesser wie vom Original.
Haben sie dir die Arbeitszeit zum Ventilspiel einstellen mit dem Service verrechnet?
Ein Jahr oder die 5000/7500/10000km (je nach BJ) Abstand zur letzten Inspektion. Je nachdem was zuerst eintritt.
Ich glaub die 1000km Inspektion zählt da aber nicht dazu. Also die erste Jahresinspektion spätestens 1 Jahr nach Zulassung.
SMC-R BJ15
Jahresinspektion (4616km) inkl. Pickerl/Tüv: 231,29€
In Österreich/Kirchschlag
Die Drehmomente stehen in der Bedienungsanleitung
Wenn du mit Kat und original Luftfilterdeckel fährst brauchst du das original Mapping.
Wenn du den Kat ausbaust und den Luftfilterdeckel tauscht brauchst du das Evo1 Mapping.
250€ laut Onlineshop
Motoseats.de wär sonst auch noch eine Option.
Such mal nach den Beträgen vom User Bade da findest du viel über die Sitzbänke. Er ist aber leider nicht mehr aktiv im Forum.
Hier gibts die Feder vom Piraten: Klick
Ich hab schon eine Zuhause liegen und werd sie dieses oder nächstes Wochenende einbauen.
Mal schauen was nur die Feder bewirkt. Den Schaltstern will ich (noch) nicht bearbeiten da ich noch Garantie auf die KTM hab.
Babsi: Da mag in der Theorie zwar plausibel sein aber die von der empfohlenen Hebelpositionen kann man bei der SMC nicht einstellen.
Vor allem der tiefe Schalthebel. In der Position kannst du mit Supermoto/Mx Stiefeln nicht mehr ordentlich schalten.
Babsi: Warum kann man die akutellen Zylinder nicht honen oder meinst du das Schleifen aufs nächste Übermaß?
Statt Schleifpapier würd ich eher eine Honahle nehmen.
Ich hab meine Kriega Teile bei helmspecialist.nl bestellt.
Bei beide Bestellungen gab es keine Probleme und die Preise sind auch ziemlich gut.
Bei der SMC-R (BJ15) steht folgendes im Handbuch Soft: reduzierte homologierte Spitzenleistung für bessere Fahrbarkeit.
Das wird bei der Duke IV nicht anders sein.
Ich zahl für Vollkasko in Österreich inkl. Steuern ca. 1300€ im Jahr (SMC-R BJ15 nicht gedrosselt)
Im Endeffekt ist natürlich billiger weil man das Kennzeichen ja für X Monate hinterlegt.
Hast du jetzt schon beim Highscore/Babsi nachgefragt?
Kabel hab ich ja und ich bin die nächsten Wochen in Graz.