Klackerndes Geräusch bei Standgas

  • Die Rechnung war ja nur der Kundendienst + TÜV.


    Die Kipphebel sind mit 0 Euro auf der Rechnung aufgeführt.

    Gruss Michl


    Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

  • Dann der Hammer, Rechnung knapp 500 Euro. Arbeitszeit (236 Einheiten) alleine 355 Euro. Die haben doch nen Knall.


    :denk: sind laut KTM 200Min INKL. eventueller Ventilspieleinstellung!
    War die Karre so verdreckt, dass sie diese 36min säubern mussten???


    Und was sollen die restlichen 150€ sein??? :staun:

  • Die Maschine glänzte wie eine Speckschwarte, ganz untypisch für eine Enduro :grins:


    Rechnung gesamt 500 €
    Material + TÜV ca. 150 €
    Rest Arbeitszeit 350 €

    Gruss Michl


    Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

  • Er hat ja geschrieben "Kundendienst + TÜV", ich würde mal schätzen ein großer Teil vom Restbetrag hat der TÜV geschluckt.
    Werde nächste Woche an meiner SMC-R den 10.000er + TÜV machen lassen, schätze den Preis ähnlich hoch...

  • Er hat ja geschrieben "Kundendienst + TÜV", ich würde mal schätzen ein großer Teil vom Restbetrag hat der TÜV geschluckt.
    Werde nächste Woche an meiner SMC-R den 10.000er + TÜV machen lassen, schätze den Preis ähnlich hoch...


    Bin mal gespannt was du löhnen musst.


    Irgendwie glaub ich auch das die mir da noch was für die Kipphebel Aktion verrechnet haben.

    Gruss Michl


    Red Bull may give you wings but Whiskey gives you balls.

  • Bin mal gespannt was du löhnen musst.


    Irgendwie glaub ich auch das die mir da noch was für die Kipphebel Aktion verrechnet haben.


    Irgendwie glaub ich auch das die mir da noch was für die Kipphebel Aktion verrechnet haben.


    Hallo SADOX,


    gehe zu deinem Händler und lasse Dir die einzelnen Positionen auszeichnen. Als Kunde hast du ein Recht darauf eine allgemein verständliche Rechnung zu bekommen. Schließlich bezahlst du ja auch innerhalb der gesetzlichen Fristen :-). Eine übersichtliche Rechnung gehört zum guten Ton gegenüber dem Kunden. Mein Händler weist alle Positionen gemäß Wartungsplan KTM aus. Sollten Anteile von KTM im Rahmen der Gewährleistung/ Garantie übernommen worden sein, sind diese auch ausgezeichnet. So sieht man sofort wofür und was man bezahlt.


    Grüsse,


    Christian