Beiträge von beastin

    Hi,
    Du hast recht mit den Videos, kommt alles nicht so rüber wie in live. Komme leider aus einer ganz anderen Ecke (Schwabenländle).
    Hab den Pott jedoch verbaut und bin sehr zufrieden. Brotkasten ist noch dran. Habe mir den Race dB-eater von Racefox gekauft.
    Für mich ist der Sound sehr zufriedenstellend. Nicht zu laut und nicht zu leise und bei 4000 U/min schön am bollern..



    Gruß

    Antwort von SW bzgl. meiner Anfrage:


    Hallo Herr XYZ,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

    Erfahrungen mit diesem Auspuff haben wir nicht, da wir grundsätzlich nur im Original Zustand testen. Nach Sichtung der Bilder würde ich ehrlich gesagt von abraten, auch der Winkel der Strahlung könnte für die Textiltasche problematisch werden.

    Sorry

    Mit freundlichen Grüßen / Best Regards



    Kombination also lieber meiden. Schade.

    Sorry, hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Pin für die Kupplungsbetätigung. Der für die Bremse war dabei.
    Habe mich bei BS gemeldet, haben mir nun den selben Pin geschickt der bei der Bremse dabei war.


    Frage:


    Ist Pin für die Bremse der gleiche wie für die Kupplung? Denn wenn ich mir den Kupplungshebel so anschaue, sieht man dass eine weiterer Pin angebracht ist. Dieser betätigt diesen kleinen Kippschalter (wofür ist der überhaupt?).
    Der Kollege am Telefon meinte der passt, aber ich bin mir da nicht so sicher. KTM baut ja sicherlich keine Schalterchen an die nicht benötigt werden. (Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege :kapituliere: )


    Danke im Voraus.

    @ Martin-Bike: hast du zufällig ne Zeichnung von der Halterung. Würde ich mir evtl. auch so fertigen lassen.


    @ pumaonice: hast du Bilder von deinem Halter?

    Nun ja, wenn man die bendenkt dass es die Hülse als Reparatur Kit gibt, muss das Zwischenstück ja auch einzeln sein. Ich weiß nicht wie der Pott einzeln aufgebaut ist, aber an diesem besagten Zwischenstück muss ja dann auch das Rohr (mit den x Löchern) im Auspuff selbst hängen (hoffe es ist verständlich was ich meine). Und genau das sollte ich neu haben.
    Werde jetzt mal mit KTM direkt in Verbindung treten und berichten.

    Hallo zusammen,


    suche Ersatzteile für den Slipon von Akrapovic. Bsp. so aufgebaut wie die KTM Spare Parts Seite.
    Hatte heute leider einen kleinen Rutscher und der Pott hat was abbekommen.


    Weiß jmd zufällig welches Nietband für den das richtige ist?
    Gibt es das Zwischenstück zwischen VSD und Pott einzeln zu kaufen?


    Vielen Dank im Voraus.