Beiträge von Isegrim92

    von meinem physikalischen verständnis her sind so sturzbügel bei so einem Unfall wie du ihn schilderst nicht wirklich optimal...


    die dinger sidn sausteif udn stabil, und wie du bei den Pads schon angemerkt hast, ist dort viel Energie verloren gegangen weil die Grundplatte abgebrochen ist, bei den Bügel bezweifel ich das... Ich glaube da geht die Energie noch starker in den Rahmen, von daher überleg dir das mit den Bügeln...



    MfG

    Hallo zusammen,


    Ich würde mir gerne ein Dekor für meine 08er SM ein Dekor selbst erstellen... Ein Freund von mir hat das für seine 640 SM mithilfe von vorhandenen templates relativ leicht erledigt...


    Jetzt suche ich schon seit ner kleinen Ewigkeit nach vorlagen und finde ums verrecken nichts... Hat jemand hier zufällig was rumliegen?


    Mfg

    Ich hoffe wir reden hier nicht aneinander vorbei: mein Federbein hinten ist tiptop...


    Ich habe das Problem nur bei der Gabel, da hab ich bisher nur im lc8 forum was gefunden...;-)


    Naja ich werd wie gesagt das ganze mal mit kriechöl ertränken und dann mal einfach fahren...:-D


    Mfg

    In dem Bereich dieser 12 Klicks geht es sehr leichtgängig... Nervt mich gerade etwas, "neues" Motorrad und gleich inbestbedarf...


    Hinten passt alles und ist leichtgängig...


    Ich werd die Woche mal zum KTM Händler in Bayreuth schauen, zum zerlegen und ein schicken hab ich hier leider nicht die Möglichkeit.

    Hallo zusammen,


    ich hab seit Ende letzter Saison eine 08er 990 SM mit bisher schnuckeligen 12tkm. Nach einer kurzen Ausfahrt heute wollte ich mal das Fahrwerk zumindest auf Werkseinstellungen zurückdrehen, da mir die Gabel für meinen Geschmack zu hart war.


    Jetzt mein Problem: Die Zugstufe des rechten Gabelholms lässt sich nur auf 12 Klicks aufdrehen, links gehen ca 35, Werk wären 15.
    Woran kann das liegen? Die restlichen Einstellungen ließen sich ohne Probleme vornehmen.


    Die Suche brachte keinen Erfolg außer immer wieder der Gleiche Tenor: Gabelservice. Darauf hab ich jetzt aber nicht wirklich Bock.



    MfG

    Erstmal danke für die tipps... den conti hatte ich auch schon ins auge gefasst, aaaaaaber keine Freigabe.
    kann mich da generell mal jemand bzgl conti aufklären? Ich bin nämlich entweder zu doof oder die haben keine einzige freigabe für die 990 SM, nur für R und T...


    den Bridgestone werd ich mir mal ansehen wenn ich den Pirelli nicht eingetragen bekomme... interessant wäre natürlich auch ein Reifen von Schlage Pirelli Scorpion Trail... den hab ich auf dem alten Moped geliebt udn hat ne freigabe... aber das wird jetzt wohl doch etwas offtopic..


    MfG

    Danke für den Tipp, aber ich lege auch etwas wert auf Laufleistung... ;-) ich komme von ner kleinen reiseenduro und hab mir die KTM gekauft um das sportliche mit den gewohnten langen touren zu kombinieren... Und ich würde halt gerne z.b. entspannt nach Schottland und auch wieder zurück ohne einen ganzen Satz reifen zu brauchen... In der Hinsicht würde mir halt der Angel GT sehr gut passen...


    Mfg

    Hallo,


    ich bin seit kurzem erst Besitzer einer 08er 990 Sm... Ich würde gern wegen guten Erfahrungen den Angel GT aufziehen... Gibt es hier jemanden der den Reifen eingetragen hat? Über die Suche habe ich ehrlich gesagt nix gefunden da mich die MEnge an ergebnissen etwas erschlagen hat...


    MfG