@ kischde
Vielleicht verwechselt man da was mit einem Referenzlauf?
@ kischde
Vielleicht verwechselt man da was mit einem Referenzlauf?
Aggel meint das eventuell so, dass wenn jede Drosselklappe seperat über die zugehörige Sonde angesteuert wird
macht das Synchronisieren keinen Sinn.
Wenn nicht beide Lambdawerte zur Errechnung beider Drosselklappenstellungen verwendet werden ist es sinnlos.
Wenn jede Lambdasonde die zugehörige Drosselklappe ansteuert kann es durch unterschiedliche Verbrennung auch zu verschiedenen
Klappenstellungen kommen.
.
Rasenmäher
Ich habe mir eine alte Säulenhebebühne gekauft und möchte da eine abnehmbare Platte drauf bauen,
aber ich komme nicht dazu ![]()
@ auf den Hauptständer und den Wagenheber unter den Motorschutz.
Habe so vor 2 Tagen die Reifen gewechselt und die Gabel überholt.
Gruß
Ja, bei mir hat's gepasst (kann aber nochmal messen) und hält jetzt schon seit 40 T km.
Gruß
Das gleiche hatte ich bei der 1190 T als ich ein Bügel für den Öler anbauen wollte.
Ich habe die Schraube etwas gekürzt und ein kleineres Gewinde aufgeschweißt um mit einer kleineren
Mutter zu kontern.
Hiermit entschuldige ich mich für meine verwirrende Beiträge.
@ DerGerry
Ich hoffe ich bin deinem Wunsch nachgekommen![]()
![]()
Hallo,
ich habe heute meine RCS 19 in Betrieb genommen und wäre fast auf dem Schotter vorm Haus gestürzt.![]()
Da ich von " nur " den Bremszangen etwas enteuscht war , obwohl die schon gut sind, bin ich
jetzt total begeistert von der Kombination.
Der Begriff Anker lässt sich jetzt nachvollziehen
Es reicht leichtes Hand anlegen und die @ steht, zumindest Solo.
Gruß
PS. Betr. der Bremshebel.
Heißt die 1190 ADV nicht auch zufällig RC8 ![]()
Hohlschraube Bremsleitunge M 10x1 25 NM
Hier sollte man Claus ein großes Dankeschön aussprechen.![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
Ich habe übrigens Dot 5.1verwendet.
Alte hoch gehängt und abgebaut - Neue mit neuen Kupferringe montiert - Bremszangen locker angeschraubt -
Neue Bremsflüssigkeit mit Rückschlagventil eingefüllt - Mehrfach entlüftet - Bremshebel fixiert und Sattelschrauben mit Drehmomentschlüssel
angezogen.
Bis jetzt alles in Ordnung!
Hat was von Enduro![]()
Ich habe gestern eine Pumpe mit meiner Zange aufgemacht und das brachte mir ein nasses Shirt![]()
![]()
![]()
Ich fahre Mitte September noch einmal eine Woche weg, und habe mit dem Hinterreifen schon bedenken was die Mitte angeht.
Da ich jetzt öfters AB fahre um schnell weiter weg zu kommen, habe ich mittig einen starken Verschleiß.
Mal sehen ob er die 3000 km noch hält.