Mario
Wie kann ich mich mit zuppie oder thomastor in verbindung setzen :?:
Beiträge von Budy
-
-
Hallo,
mein Lack hat keine glanzschicht ,sondern das Mattschwarz trocknet mit einem weißen schimmer raus?
Wie bring ichs wieder richtig Mattschwarz :?: -
Hallo Jungs,
kann mir jemand ein Bild von der 950 er mit Akras besorgen,und zwar bräucht ich die E- Nummer bzw. ABE
und wo diese Nr. plaziert ist.
Also kurz gesagt,ein Bild der ABE nr.Wär Sup

-
@ MikeTheBike
DEn Sound ohne db-killer muß ich schon auch noch hören.Hab meine zur zeit nicht montiert,erst wieder wenn mein Händler mir das mapping aufspielen kann
-
@ Gerry
Danke für die Einbaubeschreibung :perfekt: -
@all Hab Gestern den Gangsensor "sport" von Sommer montiert ,merk aber keinen unterschied :motz:
-
@ Mario
Vergiss dei vorige Nachricht,hab deine pn gesehen und die Überweisung durchgeführt :perfekt:
Wie sieht man das eigentlich wenn man eine pn bekommt,hab da heut zum ersten mal rein und hab da
gesehen das ich schon ein paar nachrichten bekam ,aber dies nicht bemerkte :?: :?:
Gruß Budy und jetzt werd ich die SD starten bei uns ist es :sonne: :sonne: -
@ Mario
Hab dir jetzt wieder eine mail geschickt,weiß auch nicht wrum das nicht funtzt.
Falls keine ankommt,kannst du vielleicht ja mir eine schicken
berntbetz@aol.com
-
Hallo @ Mario,
hab dir schon mehrmals eine mail geschickt,von deinem eingestellten Link,aber irgendwas funktioniert da nicht. :?: :?:
Die 5€ sinds mir ja wert,will haben

-
@ Gerry
Hab auch den Gangsensor "Sport" von Sommer da liegen,aber noch montiert.
Wie ging der Einbau?Merkst du einen unterschied vor nach der montage? :?: :?:
Mein Motor schwitzt zur Zeit noch nicht (2200km),nur der Semmering von der Kupplungsbetätigung war defekt!
-
-
@ SM-MIC
Mach ich ,sobald die Akras eingetragen sind geb ich hier bescheid

-
-
Ja Bilder und zeichnung wären supi.

-
-
-
@ Bundy
Sag mal was habt ihr an der Maschine verändert das diese mit ziehen im 4.Gang aufs Hinterrad geht,1 Zahn kürzer,aber
das kann doch nicht alles sein.
Hab auch ein Zahn kürzer ,aber bei mir geht das nicht...will auch haben :daumen hoch: :daumen hoch: -
Hallo,kann mir jemand genau erzählen was es mit dem Gangsensor auf sich hat.
Was bewirkt er,was bringt das an Leistung?? :?: :?: -
rudi-diesel
Guter Preis ist 10.900€ -
Schon klar,ist halt ärgerlich weil ich morgen in die Dolomiten fahr. :urlaub: :urlaub: