Beiträge von Budy

Ölfleck unter dem Seitenständer.Simmering vom Kupplungsbetätigungsgestänge läßt öl durch.Sieht man auch gleich wenn man den Hydraulikzylinder von der Kupplungsbetätigung (untem am Ritzel) wegschraubt und öl austrit.
    Vorne an der Gabel wo der Bremssattel festgeschraubt ist ,sieht es bei mir so aus als in dem Gußstück ein Haarriß ist.
    Gruß Budy :weinen::weinen:

@ Mario Hab jetzt schon ein deutliches leistungsplus.Mit normal laufen meinte ich das das Standgas,kein verschlucken,usw alles normal ist .
    Wenn nach dem mapping nochmals was geht wär ja :sensationell: :perfekt: :knie nieder:

Gerry So wie du das beschreibts (probleme das sie im zweiten hochgeht) war das bei vorher auch.Also im zweiten bring ich sie jetzt mit dem Gas geben hoch (Bei 6000 gas kurz wegnehmen und dann dann wieder aufziehen)!!
    Im dritten war gemeint das wenn ich über eine Kuppe fahr und vor der Kuppe voll beschleunige dann geht se auch aufs rädle . :ja::ja: (Ging vorher auch nicht)
    Gesamteindruck,mehr drehmoment im unteren bereich und zieht obenraus mehr durch

Mario Hab noch kein mapping drauf,da mein Händler kein KTM vetragshändler ist,er bekommt nächste Woche die Teile das er die Software aufspielen kann.Gemacht werden muß es.Vielleicht bringt das ja auch noch leistung :ja::ja:
    Also ohne mapping läuft die Maschine auch ganz normal,aber das mapping muß lt. KTM gemacht werden (Garantie )

Servus,
    hab heut die Akras montiert,Sound noch dumpfer und geiler als original.Aber nicht zu laut,mein Händler meint er kann mir diese mit db-killer eintragen.Drehmoment ist um einiges besser,geht mit dem dritten Gang zum teil aufs Hinterrad (16er Ritzel).Hab nur den db-killer noch nicht rausbekommen,aber ich fahr jetzt noch ein paar hundert km mit db-killer vielleicht geht er dann besser raus.Optisch wenn man die Akras sieht ,kommt besser raus als auf den Bildern.
    Würd ihn wieder kaufen. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

Servus,hab gestern eine größere Tour gefahren und da ist mir aufgefallen das bei 5.500 bis 6200 U/min komische vibrationen auftreten. :?: Habt ihr das auch?
    Ansonsten voll geil die Maschine,von der leistung bin ich momentan ein bißchen enttäuscht,geht im zweiten nicht so richtig aufs Hinterrad (17er Ritzel).Hatte vorher eine R1 und die konnte man im zweiten aufziehen und bis 180km/h auf einem rad fahren.Bin aber von meiner kleinen schwarzen trotzdem begeistert,die hat andere qualitäten.
    Wünsch euch noch viel Sonne und schönes Duken

Budy

Servus,wie hoch ist den bei euch die Leerlaufdrehzahl?
    Bei mir sind es ca 1600 Umdrehungen,und das kommt mir zu hoch vor.
    Weil beim Anfahren bei gezogener Kupplung das schalten in den ersten leicht schlägt.
    Auch beim Fahren im Stadtverkehr die Maschine im ersten einfach zu schnell läuft.
    Wo wird die Leerlaufdrehzahl eingestellt ?
    Hatt vielleicht schon jemand ein Werkstatt Handbuch ergattert ?

Gruß Budy

Der Auspuff soll Ende April Lieferbar sein,mit Herausnehmbaren db - eater aber ohne TÜV.
    Kann ohne Abstimmung montiert werden,da Lamda Sonde,eine update der des steuergerätes soll folgen und zusätzlich
    Leistung bringen.
    Meine schwarze bekomm ich heut nacht :ja::ja::ja::ja::ja:
    Mit der Steuerhinterziehung kann ich leben,man sollte sich eher überlegen ob man einen Auspuff ohne TÜV montiert!
    :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Danke für die Info.
    Bin halt schon ganz aufgeregt und kanns fast nicht mehr erwarten bis das Gerät da ist: :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: :ja::ja:

Den Preis kannst schon reinschreiben,ich zahl für meine nur 10.800€.

Weiß jemand schon den genauen Preis der Auspuffanlage und ob es dafür auch ein anderes Eprom gibt ? :amen: