hallo,
heute wieder aufgemacht siehe da wieder Wasser drin trotz neuer Dichtung .
habe mir dann den Kopf angeschaut und gesehen das der Kopf ein riss hat, also falls jemand noch ein Kopf Rumliegen hat bitte mir Bescheid sagen.
Beiträge von eugenio
-
-
ich denk das hat er schon alles gemacht bis auf das nachziehen des zkopf
-
deko ist auch richtig eingestelt, funke ist auch da

-
-
das würde man doch hörrem bzw spürren ,ich las immer zwei runden drehen bevor ich alles zusammenbau.
-
nichts anderes gemacht.
verstellen sich die Steuerzeiten von allein? ich musste ja die kette und nocke runtermachen um den Kopf raus zu hollen .glaubst du das es sich dadurch verstellt hat? die Ncke und das kettenRad haben ja eine Markierung und auf die hab ich geachtet. -
hab jetzt wapu Dichtung und Zylinderkopfdichtung getauscht aber ohne Ventile einstellen so ,und die scheiss karre springt nicht an warum??
-
53 nm mit 10nm anfangen kreuzweise habs heute auch gemacht
-
hm wie merke ich ob die wapu undicht ist ? habe vorhin knab ein 1/2 Liter Wasser reingemacht .
Sprich soviel habe ich verbraucht aber ich habe nicht ein bisschen Rauch bei meiner kati gesehen.
Und das Kühlwasser ist auch Bräunlich leicht verölt. -
ich habe noch nichts runter werde es demnächst auch nicht, da es bei uns nächste woche schneienen wird.
-
hey,
Geoffrey Duke weist du was der Händler verlangt ,um die dichtung zu erneuern habe kein Bock und zeit mehr dafür. -
muss ich die ventile wieder einstellen wen ich den kopf runter mache?
-
ja der schlamper hat das auch zum ersten mal gemacht bei nem viertackter aber ich kann mir nicht vorstellen
das es von meiner schlamperrei kommt.
vieleicht hätte ich die zylinderkopf schrauben nach ziehen müssen kann dass sein? -
hallo ,
habe am Freitag eine kleine runde gedreht .
und heute habe ich unter meiner kati ,einen grossen oil Fleck gesehen.
nach meiner Begutachtung habe ich gesehen das ,dass oil aus dem Luftfilterkasten kommt .
Habe den Luftfilterkasten aufgemacht und siehe da eine grüngraue,brühe....
War nicht mehr viel zu sehen .Als ich an der Lichtmaschinen Seite im schauglass rein geschaut habe ,habe ich gesehen das ,dass Schauglass benebelt war, und normallerweise kann ich da durchschauen.
Aber auf dem anderen schauglass wo Mann den Ölstand Mist, sah das oil gut aus.
Habe dann nach dem Kühlwassergeschaut, war auch keins mehr da.
Komisch und Leistung hatte ich bei der letzten Fahrt auch noch .
weiß jemand wie das Wasser ins oil gekommen ist da die Dichtungen keine 100km alt sind? -
am besten
die Billigsten wenn du nach Sizilien fährst, da dein bike nach 2min. weg isch.
und grüsse mir meine Stadt Catania.naja spass beiseite aber ,ich würde dir die originale empfehlen die hat mein Vetter in Sizilien auch drauf

-
sodele jetzt brauche ich auch ein Tipps ,wie ihr schon oben gelesen habt
habe ich eine Akrakommplett Anlage drauf gemacht.
Und jetzt, wo es kalt ist will meine Kati nicht so gut anspringen.
Schon garnicht mit den kickstarter ,wen ich sie anbeckomme mit gezogenen joke geht sie gleich wieder aus .
Wenn ich Gas gebe ebenfalls das geht solang, bis sie warm wird und wen ich Pech habe ist vorher die batterie leer.
dann geht nichts mehr und wen sie warm ist läuft sie ganz normal .
hab das Gefühl das sie irgendwie falschLuft zieht,aber ich habe nichts entdecken können vielleicht kriegt sie wen kalt ist zu viel Sprit. ich weiß es nicht genau also wen jemand ein paar Tipps hat ,wäre ich dankbar kann sie dann in die Garage Fahren und nächstes Jahr dann zu abp bringen um sie einstellen zu lassen.
-
na was soll ich schreiben ,Interesse ist schon da, aber du hast mir die Lust vergehen lassen.
sieht nach zu viel Arbeit aus -
finds net so schlecht
-
Alles anzeigen
1. Ist das sicherlich nicht Sportlich und macht keinen "mehr" Spaß , also warum denn Motorradfahren als Hobby ?
2. Wird der Gaspreis, wie nun gerade auch der Diesel irgendwann angepasst...
mit der Nachfrage steigt der Preis...3. Wenn der Sprit nun nochmal um 10 Cent steigt ,
dann biste ja bei 500km im Monat bei einem Mehr Kosten Betrag von ganzen 4€ ...Nimmste halt im Kino beim nächsten Mal die kleinere Portion Popcorn

ja und das ham auch die Politiker gedacht, weils halt immer noch solche Leute wie du gibt .zitat: Nimmste halt im Kino beim nächsten mal die kleinere Portion Popkornich fahre 1500 km im Monat, das wären 12 euros im Monat da müsst ich sogar betteln das ich im Kino um sonst rein komme
und wen Ihr immer damit einverstanden seid steigen überall die preise bloss der Lohn nicht. 
und trotzdem wäre für mich ,eine Überlegung wert mein Auto auf lpg um zurüsten .bloß der liebe Tiefense will die Autos mit, euro 2+3 ab 2009 neu besteuern also teurer. natürlich klagt darüber wieder fast keiner und die Regelung kommt ganz schnell. und da mein Auto nur!! euro 3 hat lohnt sich für mich der Umbau auch nicht.Also neues Auto muss her , kost ja nichts dann mindestens euro 4 und am bestens gleich mit ,lpg umbau.
die
stinkt mir bis zum hals -
ja ja immer auf die andern gell, wenn scheiße aussieht dann lassen wir das ,he