nö hast du bilder?
Beiträge von eugenio
-
-
ich auch nicht
-
nein die meinte ich nicht sondern die was die 660 smc bj 05 drauf hat.
-
sorry was willste mit dem schrott??
denk machbar wär es auf jeden fall.
an meiner gilera runner 180cm3 ein bauen und zur arbeit fahren
-
-
ja wieso? also ich möchte nur die Plastiks umbauen und nicht Auspuff Filterkasten Sitzbank usw.
-
hallo

möchte mein heck von der lc4 640,Bj,03 auf 05modell umbauen ,brauch ich da unbedingt den heckrahmen dazu?
-
hallo,
möchte meine hässliche Lampenmaske von der lc4 640 sm.<bj.03. wechseln ,mit der von der 660.smc oder exc hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ob das alles past.mfg.Eugenio

-
so jetzt schreibt der kleine Italiener ,
hallo erst mal bin voll begeistert von den italo Bikes,zur sxv kann ich nur sagen ,das dass Problem ab Modell 07 beseitigt worden ist .
zudem war es so das man meistens ein neuen Motor auf Garantie bekommen hat.
zum neuen model wie auf den fotos zu sehen ist , denke ich es handelt sich immernoch um die alten Rotax Motoren von der Mille, allerdings mit weniger cm3 .
habe bis jetzt zwei Milles gehabt eine mit 30.000km und die letzte mit 16.000km und nie Probleme gehabt
und nächstes Jahr gibs die neue mille mit knapp 200 eselchen v4 darauf warte ich schon lange
-
also ,heute hab ich meine Akra montiert ,vom sound bin ich echt Enttäuscht im Gegensatz zur meiner sxc.
hoffe das wenigstens die Pferdchen gewachsen sind, bin sie heute nicht gefahren da keine zeit hatte. ach übrigens was einer wie man den krümmer raus macht auch wenns zu späht ist.
-
jetzt komt von mir ein tipp erhöhe ein bischen deine drehzahl ,also standgasschraube das ist dan um welten besser .

-
bis auf das, dass die Kati wieder läuft und bald Orange vorne wird ,und ich endlich mal eine Akra ersteigert habe, gibs nichts neues ist mir zu kalt um die einzufahren.
-
vielen Dank Alter ich wusste du würdest dich melden ,um mir zu helfen . es scheint mir das du echt ein Klasse charakter hast , obwohl wir uns noch nicht kennen .Aber zum glück habe ich das Problem beseitigt .Dadurch das die ventile falsch eingestelt waren habe ich die autodeko bzw. das klackern nicht mehr gehört und der dekohebel ging sehr leicht ,und das alles wegen der ventile.Ps danke für deine hilfe
-
so hab da ein Problemchen. 1 habe schon zwei mal Ventile eingestelt,und es rasselt immernoch .2 meine autodeko geht auch nicht.
habe den Zylinder highflow bei abp machen lassen ,und selber eingebaut. und ein neuer ölabstreifring ist auch neu.
mit den fuss Krieg ich sie garnicht an, zu schwergängig .kann es am neuen ölabstreifring liegen?
und warum rasselt es da immernoch . muß ich was beachten wen ich den Deckel ,vom auslasvenil mit autodeko einbaue? -
na na so dumm wird wohl kaumeiner sein
also 0,20 .
aber korrekt wäre ja eigentlich 0,15 -
und noch zwei
-
hab da ein paar Bilder gemacht
-
hallo,
Aktueller stand zylinderfussdichtung ,Zylinderkopfdichtung neu mein Zylinder habe ich bei, Abp für 339 euro bearbeiten lassen.
ist auch schon montiert was ich noch machen muss ist die, Ventile richtig einstellen.
habe sie mit 20er Blattlehre eingestellt ,aber des hört sich an wie ein vw Käfer, muß mir jetzt irgendwo so ne spezielle Blattlehre besorgen:-) da ich richtig Krämpfe in den Händehabe
-
jetz aber ich bin 2 rsv Mille gefahren und wenn der Herr Ahman mir eine 56 drosselklappe verkauft hat, hat er mir auch nur ein eprom dazu geschickt
-
neuster stand war heute bei Abp und habe denZylinder abgegeben um zu bearbeiten