wen ihr angst habt gehts in die hose, also entweder ihr kauft euch eine alte gurke, oder geht an eine sumostrecke ![]()
wo die auch bike vermieten und könte da üben
Beiträge von eugenio
-
-
also eigentlich kann man mit jeden Moped aufs hinterrad und dann schalten
-
Zitat
Original von HIGH-FLOW
jetzt wo die Rubrik geklärt ist beginne ich mit einer der teueren Varianten
Werbetext "Der letzte Entwicklungsstand bei den Ketten . 30 % längere Lebensdauer gegenüber bisherigen O oder X Ring Ketten. Niet und Steckglied wird mitgeliefert ."
bei ktm POWERPARTS Orange Z-Ring Kette 5/8x1/4 ( 520) 5031080011804und da einer der vernüftig Antworten kan vielen dank High Flow.
-
Zitat
Original von caro
Ganz einfach... man kann dir in der Kaufen/Verkaufen-Rubrik nicht antworten...danke Anke oh ich meinte Caroline habs nicht gewust

-
Zitat
Original von Moderator A
Bei KTM Sommer, bitte stell solche Fragen in Zukunft nicht unter Kaufen/Verkaufen ein, das gehört in Tratsch.emfür was seid ihr dan da .blöde frage
-
bin halt n Anfänger beim nächsten mal klappts bestimmt
-
hallo wo bekomme ich eine orangene kette für lc4 bj 03
-
jetzt noch das beste 98 km ,seit den Einbau des neuen Vergaser gefahren.
nach dem Umbau gleich vollgetankt, heute an der zapfsäule 6,55lit eingefüllt göill und das immer bis Gasanschlag :hurra: -
Zitat
Original von suvi
Hättest was gesagt! Ich wohn 5 Minuten vom Glemseck weg...
Meld dich nächstes mal wenn du hinfährst.

wie soll ich mich melden die meisten sind ja nie online war spontan also gib dei nummer dan ruf ich beim nächsten mal an

-
Zitat
Original von Asphalt-Cowboy
watt isses nu ?????
tm40 oder tm42
ist ein 40er
-
@ eugenio
na ne ganz dezent
optimierte LC 4, Bj. 2005
komme aus nem kleinen Nest near Backnang - sag mal an wann Du Lust und Laune hast, vielleicht kann ich noch zwei Kumpels mit ner Husky und ner dezent optimierten Mastiff überreden, oder es kommt noch der eine oder andere aus`m Forum aus unserer Ecke dazuGruß der Alte[/quote]
Husky der verbläst uns doch
also von mir aus ich bin dabei gestern war ich am glemseck aber aleine macht halt kein spass. -
Zitat
Original von Sickboy
Eugenio: Musst die Züge nicht kürzen. Stell sie maximal zurück durch die Schraubeinstellung, dann gehts. Ist halt hart an de Grenze, aber es geht :daumen hoch:danke aber ist schon auf maximum, hab nur zwei umdrehungen gelassen.
-
[ es reicht auch nur der Topf aber komplet ist nochbesser
-
hallo ist bj 03 mit hig flow kopf sprich der graue Motor
ich glaub ist ein 40, bin aber auch nicht sicher hab nicht nach geschaut.
das mit den Gaszügen ist so ein scheiss.
werde jetzt raus zur kati gehen und den Gaszug kürzen, hab von polo so ein rep satz. muss jetzt überlegen wo ich es am besten kürze am gasgriff oder am gaser.
der hat einfach zu viel Spiel muß mein Handgelenkverdrehen ,damit ich Vollgasgeben kann.
das ist wie beim schalten bei einer Vespa, in den ersten Gang wen Züge falsch eingestelt sind.
-
Zitat
Original von phil
ob sx oder smr - mich würde interessieren wie der typ das macht!
Hauptsache ist doch das er es macht ,ihr wolltet wissen ob jemand ,jemand kennt und ich hab euch ein gefunden

-
Zitat
Original von phil
das ist eine sx!?
und weiter unten steht das er auch die smr umrüsttet
-
hie hab ich es gefunden http://www.motoscout24.autosco…Detail.aspx?id=bdkrzkrrog
-
@ Alte was fährst du für eine, ich arbeite in Wn bei Stihl da habe ich zwei bis jetzt gesehen -
runde qwatschen oder fahren wäre ich dabei hab sowiso urlaub bis 3 sep
hab jetz auch ein bisl die drehzahl angehoben,und knalt nemeso.

-
bei mobile.de ist oft ein händler der für 499 diese ktms auf der strasse bringt