Beiträge von eugenio

na das sieht ja schon mal gut aus mit Higscore habs noch nicht fertig gelesen-
    und wenn einer den direkten link zum Higscore hat kann in mir ruhig senden wo da drauf steht wie und was ich bestellen muss für mein setup.
    wie gesagt ist momentan nur komplett Anlage von sebring phantom mit kat drauf, und der kat sollte auch drauf bleiben.
    Auf jeden fall möchte ich ein anderen filter bzw ohne Deckel fahren,weil sich die kati wie ne dumpfe Nähmaschine anhört.

Gestern habe ich den KTM Mechaniker wegen Mapping gefragt, und er war der Meinung das es nichts bringt solange ich ein kat habe.

sprich muss erst kat raus, Deckell aus PP und dann kann er das Mapping draufspielen.

mus ich da nicht noch extra abstimmen lassen

ich hab noch nicht alles gelesen, aber ich glaub da stand was von abstimmen lassen.
    Also extra auf prüfstand oder direkt zu higscore :winke: das geht bei mir nicht.

ich sag noch was, :knie nieder::knie nieder: vielen Dank an euch alle
    werde also wohl Kastl nehmen zwecks garantie.
    wie gesagt komplettanlage
    .von sebring Phantom Titan mit Kat, ist schon montiert dann werde ich wohl so ein Kasten kaufen,
    und das Kaslzeug wobei ich hab dort bilder gesehen wo nur zwei stangen zwecks filterhalterung da waren.
    Somit nichtmal ein deckel gebraucht wird.Also nochmals danke. :peace: Buona sera

so nach Langer Abstinenz , aber immer wieder reingeschaut ,habe ich mir eine SmcR 690 bj 2013 also die vorletzte gekauft.
    ist von den Forums Mitglied Neken.

seit längeren habe ich immer wieder beiträge gelesen von Higscore usw.

derzeit gibs ja viele anbieter ABP,, Higscor Kastel.

welche die beste Lösung ist weis ich selber auch nicht aber eins steht fest, sie hat noch Garantie deshalb möchte ich nicht so große umbauten machen.
    wenn mal die Garantie vorbei ist, is es mir egal was Hauptsache die hat unten raus ,wie Abp mehr bums dann wird wieder das Ori Ritzel verwendet derzeit ein 15er drauf.

was ist mit den rest hat die SmcR auch ein mappingschalter? wie oder Brauch ich das SLS System ?
    bei meiner SMC 660 hat der Händler die gleich rausgeschmissen.

geht das bei der auch?

Übrigens ist eine Sebring Phantom Titan Komplettanlage verbaut und wesentlich lauter als wie eine ducke 690 mit sebringdämpfer .

wen ich ein kn luftfilter verbaue mus ich das mäpping ändernlassen? bei meinen anderen Motoräder mit Einspritzung ging das von aleine.

oder anders gefragt was kann ich vorerst mal machen das, sie besser weg kommt?

Sei es lufi oder PPdeckel oder nur wie der Kastel 2 Stangen auf den L:Deckel

ich möchte nicht unbedingt zum Händler um ein anderes Mäpping drauspielen zu lassen ,da sie keine zeit jetzt haben.

so besten dank in voraus werde jetzt weiter die suche benützen .ciao :wheelie:

hey Leute such auch noch eine aber 6-8 wochen will ich nicht warten ich brauch die, für die Arbeit.
    Da meine Aprilia DD1200 nun weg ist hab ich nur ne durstige,180 Runner :wheelie: vielleicht kennt ihr ein Händler in Stuttgart und 150km Umgebung.

Ich such nichts mehr hab mir von Neken auch hier aus den forum, seine gekauft war eine bj 2013
    also ohne ABS.

hey Leute such auch noch eine aber 6-8 wochen will ich nicht warten ich brauch die, für die Arbeit.
    Da meine Aprilia DD1200 nun weg ist hab ich nur ne durstige,180 Runner :wheelie: vielleicht kennt ihr ein Händler in Stuttgart und 150km Umgebung.

hallo leute ich bin ja schon lange hier und habe von KTM sehr viele modelle gehabt.
    derzeit fahre ich eine Susi kilogixer K9 zulassung 2011 das Dümmste was mir passieren konnte ,nie wieder.
    Na ja egal Samstag kommt sie weg und wollte eigentlich eine 2012 smcR 690 kaufen.
    Ich verstehe nicht wie ihr die Aprilia so schlecht machen könnt, ich bin vor der suzuki
    eine 08sxv550 SM gefahren knapp 2 Jahre 6000km bis auf ein Anlasser kostenpunkt 200 euro
    Hatte ich keine Probleme was mich störte war der verbrauch von 10 liter mit ein 12 liter Tank.
    Bin täglich auf der Autobahn gefahren bis 170 kmh was drüber war fing sie an zu Pendeln

aber sehr vibrationsarm weehly ging auch im 5 gang ich habe jede 600er Joguhrtbecher und supermotos verblasen .
    also ich kenne nichts anderes was 70ps mit 127 kg und 10000 U.min auf der strasse hat .
    leider hatt es in stuttgart keine Aprilia offroad Händler die dieses Biest warten können , dass war der Grund warum ich vor ca.10 Monate verkauft habe.

nun schaue ich hier in 690 technik forum und sehe eine mänge KTMs fahrer nur probleme haben, ich dachte sie wär jetzt zuverlässig?
    soll ich doch lieber eine 990smr Hollen ? auch wenn sie mehr verbraucht aber dafür habe ich Ruhe

danke ,autoscout und mo habe ich auch geschaut aber was mancher da anbietet ist nicht normal meistens ungepflegt dann doch irgendwie älter wie beschrieben dann hier ein kratzerchen .hauptsache akra :Daumen runter:

so Männer werde am we eine smr bj 2011 mit ca 1500km für 10300euro holen war in Österreich zugelassen, dann nach Deutschland zweite Hand wenn man es so nimmt.
    hoffe das das ein guter preis ist und ich nicht zu viel zahle.ps sie hat noch restgarantie. :peace:

beide fahren das ist leicht gesagt mein Händler hat gar keine mehr
    aber ende diesen Monat macht ja ein neuer Dealer bei mir um die Ecke auf ,ist beim Schlachthof Geilllll vielleicht gibs ja auch ein Eröffnungsangebot ??

hallo,
    da ich immernoch vor einer Kaufentscheidung stehe,
    wollte ich fragen ob ein ehemaliger 990smr Fahrer unter euch ist .
    Der jetzt die smc fährt und vor oder nachteile berichten kann.
    wenn es den überhaupt welche gibt
    mich interessiert eigentlich nur das beschleunigen , und das Fahrverhalten bei 150kmh :knie nieder:

hallo mal ne frage ich möchte eine smr 990 ,mit 8500km, bj 09 ohne Garantie :denk: , Akra, Led Blinker,Antihopping Kupplung usw. Für 9660 euro.
    Würdet ihr sie kaufen ?
    oder eine vom gleichen bj mit 2000km weniger ohne Extras dafür 400 euro günstiger + 1 Jahr Gewährleistung .
    Überhaupt ist eigentlich der preis ok ? mit den Ganzen Zubehör allein die Akras kosten ja 1300 euro.
    warte auf eure Antwort

sonst bestelle ich eine neue SMC 690,hat zwar nicht den topspeed, aber ich denke das ich mit 160kmh auch mal auf die Ab kann.

mal ganz ehrlich , ich denke das ich mit meiner SD deutlich schneller bin in den bergen als eine SC59... zumn einen habe ich keine schaltvorgänge weil das drehmoment einfach da ist , egal bei welcher drehzahl und zum anderen is die SD so wenig das man sie fast wie eine supermoto fahren kann. das fahrgefühl machts in dem fall. keine frage sind supersportler wirklich geile teile. hatte ja auch bis letztes jahr eine zx10r, aber für den straßengebrauch (ohne autobahn) völlig übermotorrisiert, hingegen für die rennstrecke kann ich mir nix besseres vorstellen als ein supersportler!

mal ne frage würde den eine SMR 990 nicht auch auf den Bergen Spaß machen?
    ich meine nur weil keiner darüber spricht.

Vergiss das mit den 7l Verbrauch mal lieber wieder ganz schnell.... :ja: Ich fahr ne 06er Superduke und unter 9l geht da bei mir mal gar nix- wobei die SD´s ab BJ. ´07 angeblich weniger saufen sollen und der Tank etwas größer ist, wird man sich mit der rechten hand wohl trotzdem seeeeehr stark am Riemen reissen müssen um die 200km-Marke zu knacken.... :grins:

Ich kann nur so viel sagen: Mit der SD machst du bestimmt keinen schlechten Kauf- sieht :arsch: geil aus und geht wie Hölle! :zunge:fd

vergiss ok hast du nachgefragt von wo sie stammen? bestimmt wieder aus italien