Alles anzeigenDerHighscore macht´s wie KTM:
Er erarbeitet einen Tuning-SATZ aus ein paar Maßnahmen (Filter, bohren, Distanzrohr, ...) und dem DARAUF abgestimmten Kastl-Map.
Wenn man das genau so in sein Moped einbaut, wird das weitgehend passen und sicher nicht gefährlich sein.
Wer´s GAAAANZ genau haben will, stellt die Mühle auf den Prüfstand
und wird meist feststellen, dass das bis auf feinste Kleinigkeiten eh passt:
KTM stimmt ja doch auch nicht JEDES Motorrad auf dem Prüfstand ab!
Wer eine gänzlich neuartige Kombination (dB.Eater.Mod, EVO ohne Nocke, ...) fahren will,
wird jedoch um eine Abstimmung nicht herumkommen.
So wie manche meinen "Da Spiel das Akra-Map drauf!" wird dann bestenfalls irgendwie passen.
P.S.: 1290ers Orthografiekenntnisse sind auch Kacke.
na das sieht ja schon mal gut aus mit Higscore habs noch nicht fertig gelesen-
und wenn einer den direkten link zum Higscore hat kann in mir ruhig senden wo da drauf steht wie und was ich bestellen muss für mein setup.
wie gesagt ist momentan nur komplett Anlage von sebring phantom mit kat drauf, und der kat sollte auch drauf bleiben.
Auf jeden fall möchte ich ein anderen filter bzw ohne Deckel fahren,weil sich die kati wie ne dumpfe Nähmaschine anhört.
Gestern habe ich den KTM Mechaniker wegen Mapping gefragt, und er war der Meinung das es nichts bringt solange ich ein kat habe.
sprich muss erst kat raus, Deckell aus PP und dann kann er das Mapping draufspielen.