Beiträge von eugenio

man das ist doch ne vernüftige aussage (Liste) hast du auch eineListe für SDoder SDR?

da meine Augen schon 2liter trännen und ich nicht wirklich zum punkt komme

hallo fals jemand noch eine 950 sm sucht , hätte ich noch eine für 6900 euro.
    Reifen haben 300km sowie leos bj 8.05 lezter service wurde vorm kauf, gemacht bei ca 15000km jetzt ca 18000km
    original töpfe sind dabei auf der linken seite sind leichte kratzer am tankspoiler ist dem vorbesitzer umgeflogen ist aber nichts wildes

was ist wenn man die Loch Scheiben rein macht, wird sie leiser?verliert sie auch an leistung? :kapituliere:

nein das gibs nicht für leos aber supertrapp hat schon immer so was verbaut bloß auf eine anderen Art.
    bei leos gibs ja die runden Scheiben mit genau 5 Löcher, ich weiß aber nicht ob's dadurch leiser wird oder sogar die Leistung wegnimmt :amen:

und wie beckomme ich mein knallen weg ??????????? ist ja nicht mehr schön mit den leos wenns knallt denkst ist weltkrieg :kapituliere::kapituliere::lautlach:

hallo,
    du musst von der rechten seite am luftkasten rangehen vorne und hinten jeweils ein schlauch zum vergaser abziehen und stopfen rein schlauch wieder aufstecken