nein ,keine Duke . war ein 10er kawa Joghurt
Beiträge von eugenio
-
-
na der hat einfach Löcher in den Db eater reingebohrt und bekam auch noch 2 PS mehr ist ja eigentlich dann wie eine normale Flöte
-
mein kumpel hat seine db löchergebohrt mit der hofnung lauter zu werden dabei ist sie leiser geworden

gib sie mir einfach und kauf dir Akras die sind leiser -
ich hab meine auch wieder drauf und vorne mit e Kennung 250 euro
-
Tip: den Regler für die Griffheizung habe ich neben dem Tacho verbaut. Fällt so kaum auf und man stösst nicht immer mit dem Tankrucksach gegen den Regler
psst doch gar nett dein zitat oder

-
Danke Highscore kann mir das :
Schnorchel raus aus der Airbox, 10-15 Nummern größere Hauptdüsen und ein paar Zusatz-Luftlöcher auf die atmosphärische Seite der Airbox vor dem Filter - damit würde ich es gut sein lassen.
Bildlich nicht vorstellen.
-
schau mal beim verkauf rubrick da verkauft einer seine Duke und extra die Akras für 420 tomaten
-
hallo highscore
ich fahre eine 950 sm und möchte vorerst mal diesen Nähmaschinen sound Eliminieren
Deshalb meine frage an dich momentan ist ein sommerdoors verbaut auf der linken Seite vom vorBesitzer.
wenn ich den Ganzen Deckel weg mache muss ich die Düsen Ändern? habe auch überlegt beide Inspektiondeckel zu entfernen,aber man hats mir
abgeraten weil die Vergaser mit Unterdruck funktionieren.Aber bei einer Lc4 war doch auch nur so ein Vergaser und ich bin mit offenen lufi gefahren. -
Ok danke An meiner Lc4 hats ja auch prima geklappt
-
supper Danke Goofy,
mann hat mir hier im Forum gesagt, die vergaser laufen im unterdruck deshalb soll ich die Finger lassen. -
hallo ich habs jetzt komplett durchgelesen und wollte fragen ob es auch an der 950 SM passt. Und ob da was am Vergaser verändert werden muss,da meine sich wie eine Nähmaschine anhört.
-
so und ich habs vorher probiert drauf zu machen , geht aber nicht
sind verschiedene befestigungspunkten 
-
dann kauf ma halt die Pariser

-
hallo werde es dir am Montag berichten , ich habe ein von der super Duke bestelt.
und heute war der blöde postmann da und ich net also -
hallo hat jemand sein Luftfilterdeckel umgebaut oder ganz weg gemacht , andere Filter auf die Ansaugstutzen drauf gemacht.
Also nichts mit Sommer Doors ,ich will den
Motorensound vorne hören und keine NähmaschineEs gibt auch diese filter weis einer wo ich die herbekomme?
-
Hallo,
wollte kein neuen Thread auf machen Also meine Frage lautet, macht es Sinn wenn ich ein Loch wie sommerdorf in den Oberen teil bzw. Luftfilterdeckel
mache ?
hat das jemand schon versucht verschluckt sich der Motor ?
ist doch eigentlich besser als wie unten am luftkasten.
aufjedenfall wird wohl ein stärkeren ansauggeräusch haben.
ich habe vom vorbesitzer nur ein sommerdoors auf der Linken Seite und beim Gasgeben hört sie sich an wie eine Nähmaschine.
mit dem Auspuff muss ich noch warten bis die Mivs kommen,also habe ich gedacht ein Loch am luftdeckel oder so Pilzfilter auf den Ansaugstutzen.
bitte um eure Meinung.
-
hallo
im
forum und viel spaas dabei
einmal Ktm Immer Ktm.
ich hatte vor knap2 Jahren meine Aprilla mille gegen eine 640 eingetauscht.
und auf Autobahn nach der Arbeit ,habe ich mir meine Aprillia Mille wieder gewünscht, jetzt bin ich seit 2 Wochen stolzer Besitzer von einer Sumo mit fast gleicher Leistung wie die Aprillia Mit den Namen(Sm950) das ding ist nur Geil mir fehlen die worte.
Fakt ist ich hatte mehrere Motorräder angefangen von,
ktm rgs 620+660 *640
+ Honda vfr rc36+cbr RR vergasermodell letzte 2000er+ Aprilia 1000Me+Rp model.
aber keiner konnte der 950 das Wasser reichen selbst nicht die 990Sm die ja schuld daran ist das ich eine Megamoto gekauft habe mir war die 990 zu zickig in den kurven.
Ps das Schlimmste Motorrad was ich jemals hatte war die
Cbr das Handling war so scheisse mit dem 16 Zoll reifen da hast die 133 ps garnicht gebraucht -
hallo darf ich diese Reifen drauf machen oder werde ich probleme haben Michelin Pilot Power 120/70/17 + 180/55/17 das vorderrad hat keine E Kennung
ist das schlim
-
-
Ja davon kenne ich auch genug Anfänger, die mit ihren kleinen Japanschrot 125 ps auf 34 ps Drosseln und dann den gasschieberanschlag verbiegen damit noch was geht