hast du bilder ? kenn denn unterschied net zwischen Evo 1 und 2 ![]()
Beiträge von eugenio
-
-
Hallo nach Langer Zeit und Probefahrten ,habe ich mich doch noch für die Grosse entschieden.
Und habe es nicht bereut im gegenteil , kein Vergleich zur meiner Lc4 oder 690 Smc .
Ich bin auch die 990 Sm gefahren ich sehe da wirklichen kein Unterschied.
Bis auf das,dass wenn ich vom Wheely Runter komme nicht so stark aufschlägt wie die 990.
Ich bin ja Früher genauergesagt vor 2 Jahren, eine Aprilia mille gefahren und ich habe immer eine Sumo gesucht, die ungefähr so viel Power
hat wie meine Mille.
Und Jetzt hab ich sie gefunden KTM 950 SM,Übrigens geht die im Dritten gang auch noch Hoch das hatte ich mit meiner 660 smc nie geschafft,
so Spielerisch .
Ich sage nur Dreimal Geil
Mein jetziger Problem ist das sie wenn sie Warm wird und die Lüfter Angehen, dass der Motor ausgeht.
Startet aber sofort wieder ich denke mal Baterie ist zu schwach hat jemand dieses Problem auch mal gehabt ?
und bald werde ich mein kenzeichenTräger und neue Reifen draufmachen
DSC00290.JPGIch glaub der Aufkleber ist AltDSC00284.JPG
Das Bittere zum schluss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! der sound ich brauche da neue Tüten Das ding Hört sich wie eine Nähmaschine an.
-
hallo habe mal bei polo so spezielle Aufzugführungsschiene gesehen, da war der Klebestreifen hineingewickelt.
Einfach der Felgenkante entlang. -
Danke aber für des geld lasse ich sie in weis lackieren
-
im ersten Teil steht das der Römer Mad Max 2009 bei der superBike Fährt wie geil ist das den......
und wie ich jetzt verstanden habe ist für Faktory version über 180 Ps.....bei 13500 U min
die superbikeversion über 220 Ps bei 15000 U min -
musst dich nicht entschuldigen
der Tank von der neuen bzw Spoiler gefallen mir nicht nur der Rest maske und heck -
hallowas jemand was für 950 SM die Schwarzen plastick kosten weise gibs ja bestimmt nicht
Passen die von der 990SM auf die 950SM ?
gibs da irgendwo ein händler wo die auch als nachbau verkauft?
-
oh Franky hör jetzt auf mit den Bildern sonst krieg ich ein Ohrgasmus hab jetzt die Racing ausführung als B schoner
-
Na ja, ich denke die werden bei Aprilia froh sein, wenn sie in der Serie 180 cavalli halten können. Die Aerodynamik scheint mir weit weniger auf Topspeed ausgelegt zu sein wie z.B. bei den ersten Mille-Jahrgängen (wg. rel. geringer Motorleistung) - wahrscheinlich produziert der V4 (=kraftwürfel) eine Menge Abwärme, weshalb die Verkleidung sehr offen gehalten ist... sieht aber sehr kompakt aus. Ich freue mich schon auf die erste Sitzprobe...
Also meine war mit 287kmh zugelassen also denke ich das die 310 kmh marke geknakt wird. -
sieht mega Geil aus habe ja die Mille ME und RP gehabt, jetzt war ich am überlegen die vorlezte zu nehmen .
aber die ist momenten mit ofener leistung zu Teuer .
weil ich meine zweitversicherrung meiner Frau dieses Jahr gegeben habe.
also abwarten und kaffe trinken Achso Franky ist jetzt die Leistung von 200Ps geblieben? -
hallo Cau-Chang
gibs die schon für 950 sm ? -
also wen so viele die neue kaufen gibts bestimmt einnen der mir seine gebrauchte verkauft aber zum spotpreis
-
mensch Duffy das ist doch ganz Aktuell mit den Akras. ich weiß das weil mein Händler sie erst am freitag montiert hat und zwar vor meinen Augen
-
das heist das ,als du den vergleich gemacht hast, die Smc690 noch alles IN Standartversion war ?
-
Du kommst hier mit dem link oder .
wiso bist du so mistraurisch ruf doch nen Händler an und las es dir bestätigen was meine vorredner geschrieben haben die sollten wir auch die nummer geben wo ist da das Problem Bitte und ja geiz ist geil ich würde sie auch für 5001 sofort mitnehmen.
du weist ja nicht wieviel spiel so ein Ktm Händler in Deutschland hat und wen sie es machen dann liegtes an Ktm selber damit sie jetzt mit dem Scheißwetter was verkaufen

-
was für ein link geh einfach hin ich war schon dort wir sind uns aber noch nicht einig .
-
@ genne
ich hatte ja auch bis gestern eine lc4 640 sm, mit tm40 und Akra komplet, aber meine 660 smc ging schon besser als meine 640lc4.
du sagst das deine lc4 spritziger war jetz meine frage ist bei der 690, ein 15 ritzel was ist mir gangsensor und in welchen modus war sie. -
hallo da ich keine690 Smc gefahren bin wollte ich bei euch nach fragen wie sie im vergleich zur einer 660 Smc mit Akra ist.
hat sie ungefähr die gleiche beschleunigung? kommt die auch auf 190 km h wenns sein muss ,wann fängt bei der Smc690 das Flattern an, wenn überhaupt.Danke im vorraus -
oh sorry Alpenkönig meinte ich

-
@ Alpenprinz 1 ist ein watschel helium kompott
2 möchte dich daran erinnern das die mille beim Masterbike test gewonnen hatte.