Beiträge von eugenio

i will auch jetzt,
    bleibenwir mal beim v2 wer über ein v2 meckert der soll eine Rsv mille oder tuono fahren, da hast du nämlich bums bis 10000 U min.
    Und auf Landstrasse ist eine Tuono Factory das geilste für mich, auf der Strecke mit einer Rsv Factory hab ich fast ein ohrgasmus beckommen.
    was ich noch nicht gefahrenbin ist eine, Sp2 Honda aber die sollte auch so gut wie eine Aprilia laufend.
    ich habe als Anfänger eine Vfr rc36 gefahren mit der hats auf Landstrassen mega spaß gemacht.
    Aber was mich interessieren würde ist eine Benelli Tornado oder 3K das sind Dreizylinder ,ich bin mal eine Laverda Probe gefahren mit 75 Ps das war eine und die hatte viel bums und der der sound war auch geil :peace:

he mach aus der susi eine streetfighter :peace:

hey Franky ich war heut auch da als er die bei der orangenen sm eingebaut hat werde morgen nochmal hingehen um 9 Uhr mein bruder will eine 690 fahren aber im sommer eine duke3 holen und wen er mir morgen ein guten preis macht für die sm 690 dann nehme ich sie

hallo bin neulich eine 990 Sm gefahren standart 17 ritzel alles original. und die hat mir meine Arme so langezogen :grins: die ging im ersten und zweiten
    beim beschleinigen in den Himmel .Also ich habe andauernd das Problem gehabt sie am boden zu halten.
    meine frage ist natürlich ob die 950 Sm mit 16 ritzel gangsensorDeaktiviert und sommerdoors auch so abgeht, da ja fast 20 Ps fehlen.

wie gesagt war einer mit einer schwarzen sm vor ca 5 wochen der ist von Fellbach runtergefahren mit Abgesägten Schnabel und den Geilen Topf. allerdings war er nicht so laut wie meine Akra und an der Ampel habe ich Ihn dann gefragt was für ein Topf das ist .

hy wie ich schon in ein anderen Thread geschrieben hab gibt es einen aus Waiblingen hat eine 690 Sm der hat ein topf von Hatech gehabt leider hab ich noch nichts gefunden

Ich verstehe nicht, das jemand so einen Schrott in der heutigen Zeit entwickelt?[/quote] Zitat Von Geoffry

sag mal Fahr doch die sxv ist auch ein schrot der Heutigen Zeit. du vergleichst Eier mit Äpfel
    verglei auch ein Doppel kürbis mit der Daisy
    oder Sxv gegen 690 Smc.

ja ich sag nur geil :sabber::sabber: aber eine Sumo ist wohl handlicher ich hatte zwar danach nicht den bums bei meiner wie bei der 990,aber sie macht halt in der stadt mehr spass vor allem merke ich das ich unterm arsch was habe dank Akra und ein Zylinder.Mal schauen ich hab da was am laufen in sachen Tausch und draufzahlen.mfg.eugenio :amen:

Also vor ca.5 Wochen bin ich von Stuttgart Fellbach mit meiner runtergefahren ,dan sah ich eine 690 sm mit Wn kennzeichen mit abgesägten schnabel, und ein Ähnlichen Auspuff wie bei der Duke 3. iIh hab natürlich gefragt wer das ding macht und soweit ich es verstanden habe durch mein Helm, war es von Race Tech bloß ich finde nichts mit dem Namen also wen derjenige das liest kann er mir vielleicht sagen wo er sich den Auspuff gekauft hat ? :amen:

Also heute bin ich beim Händler eine Sm990 Probegefahren hammer geiles ding :titten: :titten :das Vorderrad war anduernd in der luft. So die ktm war noch in standart modus erst 1000 km . mir ist aufgefallen das im unterren bereich zimlich laute geräusche warenbei niedriger Drezahlen aber die kammen meiner meinung nicht von der Kette, sondern vom Motor.Kann das sein hate original ein 17 ritzel
    fackt ist das das teil richtig spass machte möcht mir garnicht vorstellen wie das ist wen man den Gangsensor rausmacht,Akra und maping und kleines Ritzel :sabber:

hey leute bin am überlegen von 640 lc4 SM mit Akra +Mikuni Bj.03 Auf einer 950SM umzusteigen.
    Macht das Sinn ?
    Meine zappelt ab 160 km H und Mehr geht auch nicht das ist eins der gründe.
    ich brauche das Moped über das Ganze Jahr solang kein Schnee liegt, für die Arbeit.
    und manchmal ist ein stück Autobahn dabei.
    Und dann sollte sie schon ihre 190kmh ruhig laufen.
    wäre sie dafür richtig?
    oder lieber eine 999 Ducati :achtung ironie: