Hallo, ich habe gerade beim stöbern im Ebay ein Angebot für Flachis für die Dicke gefunden. Ist von einem Händler aus Griechenland. Die Gaser kommen aber aus USA von www.sudco.com Preis ist mit 949,- € + Versand. Hat jemand Erfahrung damit?
Flachschiebervergaser
-
- 950 SM
- Killer-XT
-
-
welche artieklnummer hat die EBAY auktion? ich find nix!!

-
geb mal die hier ein 150283606087
-
Bei diesen bin ich das letzte Mal auch hängen geblieben

Was würden die den leistungsmäßig ausmachen??
Kann mir das einer sagen?
Lohnt sich dieser stolze Preis überhaupt??????
-
wenn man sich überlegt wie spritzig sich nee 660er SMC mit Keihin im gegensatz zu ner 640er Frauen-Sumo mit Mikuni fährt. dann wär die sache schon nen 1000er wert!! Der reißer ist nee 950er Sm ja sowiso nicht. aber unter 7000 ist die 990er ja auch nicht wirklich besser!!
-
Der Keihin 41FCR ist in der Einzylinderfraktion (hier im Forum und auch bei KTM-Tunern) eine bekannte Größe und wird hier nur im Doppelpack (zwei Einzelvergaser mit Beschleunigerpumpe in der Fallstromvariante) mit durchgeschliffenem Gaszug verbaut.
Die andere Variante wäre zwei einzelne zu ersteigen und den Zusammenbau selbst zu machen, oder einen 41FCR-Doppelpack (Z.B. von DUCATI (EBAY 290258248166) siehe unten - mit einer Beschleunigerpumpe für beide Vergaser) zu ersteigen, wenn der Platz unter dem Tank dafür reicht!
Das Geheimnis wird immer die Bedüsung und Synchronisation beim Zweizylinder sein!
-
P.S. zu oben
wird auch von KEIHIN.DE vertrieben allerdings um 1590,-- (39er) bzw. 1679,-- (41er)
keihin für 950 -
Hat mich ja auch nur intressiert ob schon jemand die Flachis drin hat. Kann mir nur vorstellen, daß der Leistungseinsatz recht hart wird. Ob das dann überhaupt noch Spaß macht zu fahren oder ob man nur mit steigendem Vorderrad und auskeilendem Hinterrad kämpt und keine saubere Linie mehr fahren kann. Leistungsdaten würden mich auch intressieren. Wenns leistungsmäßig allerdings Sinn macht ist der Preis schon angemessen ( im Vergleich zu Acras) oder gar 999 Umbau.
also baut mal jemand um? Sofort Meldung über das Ergebnis machen!