JustMe: natürlich hast du recht, wenn die Stromaufnahme mehr als 1A ist , muss man ein Relais setzten.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Stromaufnahme bei den aktuellen Garmin Geräten auch nicht mehr.
JustMe: natürlich hast du recht, wenn die Stromaufnahme mehr als 1A ist , muss man ein Relais setzten.
Wenn ich es richtig gesehen habe, ist die Stromaufnahme bei den aktuellen Garmin Geräten auch nicht mehr.
Biste auch nicht sooo viel besser dran. Mußt Du auch an Zündstrom hängen oder über ein Relais schalten, weil der Wandler ebenfalls dauernd Strom zieht und Dir in drei Tagen die Batterie leerlutscht.
Grüße
Chris
Aber doch nicht wenn das Navi an ACC2 angeschlossen ist. da wird die Spannung weggeschaltet mit der Zündung.
Ich habe mein TomTom Rider direkt an den ACC2 angeschlossen. Ist kein Problem, auch nach 2 Wochen stillstand.
wo findest du denn den motorschutz bei heed
evtl. bin ich blind?
link?
danke
man kann die Sachen von Heed auf der Englischen Seitenversion sehen, mit Bildern und Preisen
Die 1050 hat 5.1 drin, zu mindest laut Bedienungsanleitung.
Danke für die vielen schnellen antworten.
Marty : danke für das Angebot, werde mir aber den Halter selber bauen.
aha, dann muss ich mal zum JD Dealer bei uns im Dorf.
Weißt du noch wie teuer das Teil war und kannst du mir vielleicht ein paar Foto schicken, wie du es befestigt hast.
DANKE
super gemacht, sieht toll. was ist das für eine schwarze Verpackungsrolle an der Seite.
Also ich habe jetzt ca. 1200km mit meiner 1050 runter und fahre immer noch mit einem fetten Grinsen durch die Gegend.
ich kann nicht viel zum Vergleich sagen, aber was die Sitzhöhe betrifft bin ich bestimmt einer der kleinsten ADV Fahrer (1,71m).
Ich kann da die Tieferlegung empfehlen. Ändert an den Fahreigenschaften nichts, zu mindest habe ich nichts gravierendes gemerkt.
Bist her doch, aber ich schwanke noch ob er dran bleibt.
Also ich kann einen Kettenöler auch nur empfehlen. ich hatte ihn an der Bandit und habe ihn auch an der 1050 wieder verbaut. es ist zwar ein mccoi, aber der Effekt ist der selbe.
auch frohes Neues,
also ich habe an meiner 1050 den KTM Aufkleber am Heck abgezogen.
das ging ohne Probleme, einfach abziehen und eventuell ein paar kleine Kleberreste abrubbeln.
es ist doch die Dichtung vom Generatordeckel oder dem Stecker
bin eben noch mal 40km gefahren und es war ganz sauberes frisches Öl ausgetreten.
Habe auch schon mit dem freundlichen gesprochen. Wird im neuen Jahr abgedichtet.
habe die Kleene heute mal vom Dreck und Öl befreit.
vielleicht kann ich morgen ein wenig fahren und dann
sehe ich ja wo es her kommt.
Danke schon mal für die vielen tipps
Okay, werde ich mal machen und schauen wo das Öl herkommt.
Sollte es so sein, klingt es ganz nach einem Garantiefall. nah aber erst mal sehen was es ist.
ja das meinte ich ja, da auch dem foto der Ölstand recht hoch ist. war vielleicht was falsch ausgedrückt.
ups, doch ein DAU was das betrifft.
der Ölstand ist nicht richtig, da die Maschine auf dem Seitenständer steht.
so ich habe mal ein paar fotos gemacht. ein foto sagt mehr als tausend Worte. (5€ ins Frasenschwein )
Hallo zusammen,
ich habe meine 1050 erst seit ca. 4 Wochen und bin mit dem Zweizylinder Motor noch nicht so ganz vertraut.
Ich habe heute bemerkt, dass die 1050 Öl verliert, sie scheint an der Kupplungsdeckeldichtung zu schwitzen.
ist das normal? Ich bin jetzt ca. 1100 km gefahren in der Zeit. Meine letztes Motorrad (Bandit) war furztrocken.
würde gerne mal eure Meinung wissen .
Gruß Tim
ne du die 1150 ist nicht überlackiert, aber die 1050 auch nicht
ich habe aber erstmal nur den ktm Aufkleber am Heck abgemacht.
ich habe heute dein McCoi Kettenöler installiert und im Zuge dessen an der hinteren Verkleidung die Dekor Aufkleber entfernt. das war völlig problemlos und auch ohne Rückstände.
also ist schon mal ein Anfang für die schönere Farbgestaltung.