Beiträge von renex

    Bei Modellen mit elektr. Wegfahrsperre ist der Schlüssel codiert und kann nur mit KeyCard und VIN bestellt werden.
    Bei allen anderen Modellen geht es mit einem Schlüsselrohling.

    ...genau deswegen meine Frage. Keine Ahnung ob die SD -in dem Fall meine 07er- über eine Wegfahrsperre verfügt. Bei meinen Honda's wusste ich das anhand einer Aufschrift oder der Form des Schlüssels...da sah/sieht man das.

    Wenn du die Akras um einen halbwegs moderaten Preis bekommst, würd ich da nicht lange überlegen :Daumen hoch: .
    Prüfe die Carbonschellen...die werden -je nach "Beanspruchung"- gerne mal brüchig und kosten neu auch "etwas" Geld...naja, Akra eben.


    Greetz aus TU

    Den konnte ich bei einem Schlüsseldienst anfertigen lassen. Da ich einen "originalen" wollte habe ich beim KTM Händler einen Rohling gekauft.

    Super, genau so stelle ich mir das vor....ohne großen Aufwand und sonstigen Klimsbims :Daumen hoch:

    Nur mit der Key Code Card kann man einen Ersatzschlüssel bestellen. Fahrgestell Nummer hilft da nicht.
    Einen Schlüssel Rohling bekommt man beim Händler und anhand des originals kann man Schüssel anfertigen lassen ohne irgendwas vorzuweisen.


    Darin liegt leider mein Problem, ich habe diese Key Card nicht :nein: .....zumindest noch nicht.
    Ich hab die SD bei einem Händler gekauft und sämtliche Unterlagen und zubehör mitbekommen...bis auf Zweitschlüssel und Key-Card. Der Händler ist noch am Abklären ob der Vorbesitzer diese noch zu Hause liegen hat....und in der Zwischenzeit wollte ich mal abklären, wie einfach/schwierig es ist -in Eigenregie- an einen neuen Zweitschlüssel zu kommen.


    Mir war der Stretch an der Innenseite der Kombi zu rutschig, der hat ohne Stomp Pad keinen Halt am Tank gefunden...

    ...so geht's mir eh auch.....sowohl bei der KTM-Textil Kombi als auch bei der Ledernen :Daumen runter: . Die R6 Pads sind -soweit ich auf dem Foto erkennen kann- aber "rund" oder? Das würde mir persönlich nicht zum "eckigen Design" der SD passen :traurig: ....von der Größe wiederum optimal :Daumen hoch: .


    Ps.: Der "Zwerg" hat auf jeden Fall schon mal den richtigen Blick aufgesetzt..ala: "boah, das Ding geht!!" :ja:



    Bernie
    Sieht ja ganz ordentlich aus :Daumen hoch: . Die Pads sind die Transparenten? Ich denke ich werd mir die Teile in Schwarz mal ordern aber dann vermutlich nur die vorderen Pads aufkleben.



    Danke euch für die Pics, hier werden Sie geholfen :Daumen hoch: !


    Eine Bestellmöglichkeit über die Fahrgestellnummer würde ich persönlich nicht so dolle finden... :grins: :staun: :grins:

    ....über einen Vertragshändler mit Besitzernachweis meinte ich natürlich....sonst könnt ja jeder mal schnell Fgst.Nr. checken gehen :zwinker: .


    Ja super, dann funzt das eh ohne größeren Aufwand...Danke euch für die raschen und aufklärenden Antworten :Daumen hoch: .

    Hallo Leute!


    Hab da mal ne Frage: Sind die Schlüssel werksseitig mit einer Codierung (ähnlich HISS) versehen und kann man den Schlüssel (sollte man einen verlieren) anhand der Fgst. Nr. bei jedem :Kürbis: Händler nachbestellen?
    Hab da weder in der Betriebsanleitung noch im Net was brauchbares darüber gefunden....


    Hat da schon jemand Erfahrung gemacht...bzgl. Abwicklung und Kosten?


    Grüße, der renex

    Also, wennst nicht grad' selbst beim "freundlichen Verein" dabei bist :rolleyes: , würd ich das mit den Race-Pötten lassen. 650€ für Akras die du nicht genehmigt bekommst ist auch viel Geld....und wenn du die wieder los werden möchtest/musst....viel Spaß beim Wiederverkauf :Daumen runter: .


    Leg lieber noch ein bisschen Kohle drauf und hol dir "Zugelassene", schmeiss die Killer raus -besser gesagt unter die Sitzbank- und wenn sie dich tatsächlich mal ohne erwischen, schraub die Killer wieder rein, zahl die 21€ Schmerzensgeld und fahr mit gebeugter Haltung weiter :zwinker:
    .....mach ich schon ewig so.... :wheelie:

    Hi Leute!
    Ich hatte an meinen letzten Bikes immer die China-Hebeln (Shorty's nur mit einfacher Verstellung). Punkto Verarbeitung und Qualität gabs eigentlich nie etwas zu bemängeln...bin mit den letzten Hebeln an der VTR problemlose 8000km gefahren und an der X11 2000km...nix ausgeleiert oder ähnliches.
    Unterschiede gibts natürlich trotzdem (klar, bei mehr als 70€ Preisunterschied)....betrifft aber eher z.B. die Qualität der Verbindungsschrauben oder das keine Gleitbuchsen eingearbeitet sind....tja, Hebeln um 30€ sind nunmal Hebeln um 30€ :zwinker:
    Wenn man darüber hinwegsehen kann, ist man mit den Billigdingern aus Fernost nicht schlecht beraten.


    Vereinzelt hab ich schon mal von ungenauen Passungen gehört, dürfte aber anscheinend vom Lieferanten abhängen und kann ich persönlich nicht bestätigen.

    Thanx für die Antworten :Daumen hoch: .
    Kleber hält oder löst sich irgendwo was ab?


    Bernie
    hättest du evtl. ein Pic das du reinstellen kannst? Hab bei meiner ebenfalls das PP-Pad geklebt...würd mich interessieren wie das zusammen aussieht.

    Also ich denke es hat schon bei der Besichtigung begonnen, würde nie ein Bike am Abend besichtigen wen kein Licht ist bzw hätte ich das nötige Zeugs mit.

    Wohl wahr! Sorry, aber ein Bike sollte man sich beim Kauf (vorallem wenns dabei nicht um Peanuts geht) schon recht genau ansehen :zwinker: .


    Stell mal Bilder von den "Schäden" rein, würde mich (denke auch die Anderen) interessieren wie schlimm's wirklich ist.
    ..... :wheelie: