Beiträge von Kallewirsch

    Also, ich bin hinterm Bernd her gefahren und kann nur soviel dazu sagen, das der Klang gut ist, da waren auch die Töpfe noch nicht lange drauf.
    Klar ist auch, das sie mit der Zeit auch lauter werden wie beim jedem anderen Pott auch. Für das Geld sehen die beiden Pötte gut aus und hören sich gut an.

    Hallo


    ich habe meine am Freitag zur 1000er hin gebracht und konnte auch drauf warten. Bezahlen musst ich am ende 299,96 € beim Kölner Händler auf der Kalk-Mülheimer-Strasse


    Damit hatte ich nicht gerechnet, sondern so um den Dreh von 200,-€ bis 250,-€


    Scheint ja alles ein wenig zu Schwanken, die Preise für die 1000er Inspektion :rolleyes:

    Danke Euch,


    das liest sich schon mal gut.


    Die von SW-Motech gefallen mir Persönlich nicht und das KTM was im Programm hat, wuste ich auch nicht. Die gefallen mir
    recht gut. Vielleicht lass ich sie mir bei der 1000 Inspektion drauf machen.



    Gruß
    Dieter

    @ Olli,


    Danke für Deine Erfahrung mit dem Spoiler. :Daumen hoch:


    Denn ich war am Überlegen ob ich mir die PUIG-Tourenscheibe oder halt den Spoiler geben soll und somit wird es wohl der Spoiler werden.
    Bei einer Größe von 1,80 sollte ich dann auch mehr Ruhe hinter der Originalen Scheibe haben. Sollten dennoch alle Stricke reißen, kommt die PUIG-Tourenscheibe mit oder ohne Spoiler dran.
    Dann Denke ich, das es dann Absolut gut hinter der Scheibe ist.


    Tach auch,


    hast Du Bilder von der Selbst gebauten Platte?

    Tauch auch,


    das wäre meine frage auch gewesen, ob die Laschen die über den Sitz gehen im Sozius betrieb stören.
    Wir planen auch eine bis 5 Tage Tour im Mai und hatte dieses System auch ins Auge gefasst.
    Schön wäre es zu sehen(an Hand Bilder) und zu lesen, ob einer es schon mal probiert hat, die Laschen unter die Sitzbank zu machen.
    Sind wirklich eine Alternative zu Koffern, Preislich gesehen und was will man mehr, passt einiges rein und Wasserdicht sind sie auch noch.



    Beste Grüße
    Dieter



    Alles klar :Daumen hoch:

    Wie sieht es denn mir einem kleinen Messingröhrchen oder Kupferröhrchen aus, was in den Schlauch rein passt? Das kann man doch so biegen wie man braucht und stabil ist es auch noch.

    Wieso, hat die 1190 andere Einfahrdrehzahlen?


    Ich sage ja, bin mal gespannt was jenseits der 5000 ab geht, vielleicht sage ich ja dann :sehe sterne: :motzki: auch zu laut. Aber das Glaube ich nicht,
    weil ich auf der SV einen Leo habe und damals auf der MZ Sumo auch einen hatte. Ist ja fast schon so, als wäre ich "Fan" vom Leo :lautlach:
    Hoffe das langsam besseres Wetter kommt, damit die Ausfahrten länger werden, kann man besser Testen :grins: :zwinker:

    Nabend,


    so, habe den LEO drauf und bin heute die ersten 100 Km gefahren. Der erste Eindruck vom Optische her, kann ich nur sagen, das es auf Bildern schlimmer aussieht als Live. So lang sieht der nicht aus. Kommt vermutlich vom Blickwinkel her.
    Mir gefällt er gut. Verarbeitung ist auch OK, im Stand laufen lassen und meine Öhrchen wurden groß, schööööner Klang. Rein fix in Schale geworfen und aus geritten. In der Ortschaft gut leise und außer Orts kurz mal an der Kurbel gezupft. Da geht was, man hört das man Moped fährt.
    Leider muss ich noch bis 5000 drehen und was ich bis dahin gehört habe, bin ich zufrieden.
    Denke, wenn er mal über 5000 gedreht wird, kommt bestimmt noch was. :lautlach: Ich kann nur sagen das ich es richtig gemacht habe. Mal schauen wenn ein paar Km's mehr drauf sind, wie er sich dann anhört.


    Beste Grüße
    Dieter

    Hallo,


    Danke für die Antworten. :Daumen hoch: Muss mich Entschuldigen das ich jetzt erst schreibe, habe flach gelegen mit Grippe und dem ganzen Scheiß :sehe sterne:
    Dann weis ich ja bescheid, werde in den nächsten Tagen in die Garage gehen und ein wenig schrauben.



    Beste Grüße
    Dieter

    Hallo zusammen,


    Allgemein mal gefragt. Wenn ihr ein Neues Motorrad einfahren müsstet und habt schon einen Zubehör Auspuff daheim liegen, würdet ihr das Motorrad damit einfahren
    oder bis zur 1000der Inspektion damit warten und danach ihn erst anbauen? Was könnte passieren oder auch nicht? Man(n) will ja nur GUTES dem Töff geben.


    Gruß
    Dieter

    Ok, da habe ich nicht dran gedacht, guter Tipp. Werde den Verkäufer mal an schreiben und bin gespannt was bei raus kommt.







    PS: Jetzt habe ich eine 1050ger und wenn ich ein wenig Glück habe, dann bekomme ich sie diese Woche noch nach Hause.
    Freu Freu Freu Freu Freu Freu Freu........................................!!!!!