Die Revanche kam sofort im nassen. Da hat der mich überholt als ob ich stehen würde, das Video versuch ich heute mal hochzuladen. Sehr sehr geiles Manöver
Beiträge von Tead
-
-
Stefan ist im Quali 32.6 gefahren, im Rennen 33.0
Ich kam im Rennen auf 33.8 , konstant sind wir aber alle eher 34 gefahren
Das zweite Rennen wäre schneller geworden, aber dann kam der Regen :( -
-
Erst das Video vom trockenen Rennen mit Aufholjagd vom letzten Platz oder erst das nasse Rennen? :))))
-
Der PC lebt. Heute Abend setz ich mich ran, bis morgen früh sollten die Videos oder zumindest eins hochgeladen sein :)
-
Feierabend mit dem Motorschäden Gerede hier. Dafür gibt es einen Thread
-
Ein sehr geiles Wochenende
Leider geht mein Pc aus irgendeinem Grund nicht an :((((
Beide Rennen gefilmt, das erste im trockenen vom letzten Pbatz nach vorn auf Platz 3.
Die ersten 4 Runden sind sehr cool, der Start klappte recht gut :)))
Das zweite Renne wurde nass, das video ist sehr gelungen, viel Action mit meinem Kumpel Oli K. #5Mehr später, wenn der Pc wieder läuft und ich anständig tippen kann und die Videos hochladen kann
Mein Bruder führt die Meisterschaft weiterhin mit 54 Punkten vor S. Bursig und mir mit 47 Punkten an
In 4 Wochen steht Assen an :) -
Kamera geladen und dabei.
Ich gebe alles einen Platz für die Kamera zu finden, wird fürchte ich ohne Tacho einfach vorne auf die Maske
Ich werde versuchen die Rennaction einzuzfangen
-
Rennen: Samstag um 12 und 17.30
Es wird genial :)) solltet ihr nicht verpassen. Insgesamt sind übrigens 13!!! Rennen nur am Samstag
Wenn alles klappt fahre ich zuusätzlich noch IBPM und Moto 1000 mit. Mal ein bisschen mit der KTM zwischen den gebückten wüten
-
Immer dran denken, die Seng geht voll ;)))
-
-
Samstag am 10.5. sind unsere Rennen. Uhrzeit weiß ich noch nicht

-
Ein sehr geiles Event
Leider echt knapp von der Zeit, es war kaum Zeit etwas zu ändern
Erstes Quali mit einer 1.35,8 auf Platz 2, 1.5 Sekunden hinter meinem Bruder - er war Montag schon unterwegs, das machte sich jetzt bemerkbar ;)
Im zweiten Quali dann etwas näher beieinander, Stefan auf 1 mit 1.33,1 , Christoph Bursig dahinter und ich mit 1.33,88 auf Platz 3Leider verpassten die Bursigs beide die grüne Ampel in der Box und mussten im Rennen von hinten starten
Überhaupt ist losfahren mit der 1290 eher langsam, man kommt kaum dazu Vollgas zu geben
Den Start hat mein Bruder gewonnen, direkt dahinter konnte ich als zweiter in die Kurve einbiegen. In Runde 2 konnte ich mich in die NGK Schikane vorbeibremsen
Mal gucken ob das Video klappt: https://www.facebook.com/photo…5229130666&type=2&theater2 oder 3 Runden, dann kam der Konter, mit unfassbar viel Schwung außen im Hatzenbachbogen vorbei, ich dachte ich stehe :D Stefan wusste aber auch nicht genau warum er da plötzlich so viel Überschuss hatte
Danach musste ich mich erstmal neu sortieren, eine kleine Lücke tat sich auf
Die Überrundungen begonnen recht früh, mal störte es Stefan, mal mich. Einmal kam ich nochmal ran, am Ende trennten uns dann aber doch 2.4 SekundenEin absolut geiles Rennen und ich freue mich bruuuuutalst auf Schleiz

Das Fahrwerk hat am NBR nach kleineren Änderungen deutlich besser funktioniert, aber noch nicht so wie ich es gerne hätte. In Schleiz werde ich leider nicht daran arbeiten können, zu wenig Zeit

Das Ziel in Osl eine 31 zu fahren ist aber wieder in erreichbare Nähe gerückt

Falls sich jemand wundert warum mein linker Fuß von der Raste ist bei dem Startbild : ich habe "kleinere" Grip Probleme mit den Rasten, die Position ist noch nicht wirklich optimal und ich rutsche ständig beim anbremsen von den Dingern

-
Achja unser verrückter Vater ist in Runde eins ausgeschieden, Schaltgestänge gebrochen :(
Mehr eindrücke später, ich muss leider heute arbeiten ;))
-
In kurz:
Platz 1 Mein Bruder
Platz 2 ich
Platz 3 Christoph B. Von hinten gestartet
Platz 4 Katzi mit 990
Platz 5 Sebastian B. Von hinten gestartetRundenzeiten: 32.5 Stefan, 32.8 ich, 32.9 Christoph
Mehr später, es war richtig richtig geil!
-
1 mal zur Hälfte der Saison ist mir mal ein Shim rausgefallen, sonst nie Probleme
Morgen ist es soweit, erstes Superduke Battle "Wochenende"
Eintritt ist kostenlos, kommt rum! Neben zwei Qualis und zwei Rennen wartet auch noch ein Rennen zum Deutschen Langstrecken Cup statt!
Es gibt also genug zu sehen :)
Plant jemand vorbei zukommen?
-
Das leidige QS Problem
Hier NBR GP mit meiner RC8R von 2011
https://www.youtube.com/watch?v=bCfVs5sF29A -
Nope nope nope die curbs rechts wurden mit der "alten" Pöller Variante in der Schikane nicht voll überfahren, brachte zu viel Unruhe

Mein Bruder war gestern am Nürburgring, GP Kurs mit Dunn Racing - 2.08,6 - aber nicht mit seiner eigenen 1290, umso stärker die Zeit

-
Mir gefällt sie so viel besser, ist irgendwie schneller geworden und das überfahren des ersten curbs rechts macht endlich Sinn :D
Und dieses zwischen den Pöllern durchfahren war eh nix für mich, so ist es besser :)Weh tun die Dinger aber immernoch wenn man sie gegen Hand oder Ellenbogen bekommt

-
Je mehr Strecke desto teurer ;))))))