@ Alle
wo bekomme ich denn die zweipoligen Blinkerrelais her, die man für die Kellermänner braucht :?:
@ Alle
wo bekomme ich denn die zweipoligen Blinkerrelais her, die man für die Kellermänner braucht :?:
Alles ich weiß nicht, was Ihr alle für ein Problem hat, den Gangsensor zu deaktivieren! :kapier ich nicht:
Mein Händler hat Ihn mir über die KTM Software deaktiviert. Also Moped zu Dealer, an Computer anschließen und deaktivieren. :daumen hoch:
Laut meinem Händler ist das in einer Minute geschen, und Ihr müßt Euch weder einen Gangsensor kaufen, noch irgendwelche Kabel abzwicken.
Ich vertraue Ihm.
hab auch noch die Originalen drauf ![]()
@maxiajh
aber wenn Du Dir den Umbau vom milo anschaust, siehste vielleicht, daß ihm seine so ca. 1-2cm weiter oben sitzen. Also ran an den Bohrer.
Für mich höchstwahrscheinlich die einzig in Frage kommenden Pötte (Preis/Leistung/Optik) ![]()
Ich werde Sie mir auch bestellen! Finde aber, daß Sie an einer schwarzen Duke besser rüberkommen, als an einer Orangenen.
Würde mir, wenn ich sie in Orange hötte eher die Hattechs draumachen.
Also ich zahl bei 35% Haftpflicht 178,79 Euro,
und für die Kasko bei 100% 201,03 Euro.
Das macht zusammen 379,82 Euronen im Jahr. ![]()
Wann wird es endlich Frühling :?:
@Alle
Sagt mal, seid Ihr denn alle solo unterwegs :?:
Frage, weil ich das Heck selber super finde, aber meine Frau wird sich freuen, wenn sie nicht mehr mitfahren kann!
Gibt´s auch einen Prüfstandbericht dazu??? Kann man die DB-Killer entfernen, und wo werden diese ausgebaut???
Sieht wirklich super aus. Steht bei mir mit den Hattech´s an erster Stelle. :daumen hoch:
danke Dir für Deine kurze und bündige Antwort. Habe mir das auch so gedacht.
Also Hattech + Akramapping oder Akra + Akramapping
Preislich wird es dann doch die Hattech Anlage werden. Obwohl mir die neue Akra noch besser gefällt. Aber da brauchste ja gleich einen Krümer noch dazu
und ruckzug sind 2000 Euronen weg. ![]()
Die Ticken doch nicht ganz richtig. ![]()
Den Hattech Nummernschildhalter!
Wer von Euch hat die Hattech ABE Dämpfer mit bzw. ohne Akra Mapping drauf :?: :?: :?:
Und was habt ihr darüber zu berichten :?: Hat jemand das Mopped mit bzw. ohne Akra - Mapping auf einer Ammerschläger Messanlage gehabt?
Frage, weil ich mir noch nicht sicher bin, ob ich mir jetzt im Winter die Hattech Anlage kaufen soll, oder ob ich mir die viel zu teure neue Akra leisten soll :?: :?: :?:
Hat sich schon jemand von Euch mit den neuen Akra Pötten und dem Hattech Heckumbau auseinander gesetzt :?:
Weiß jemand ob das paßt oder nicht :?: :?: :?:
Also das einzige was mir an der Anlage nicht gefällt, ist der Preis!!!!
Die jungs aus slowenien spinnen doch :motz:
Will wirklich nicht wissen, zu welchem Preis die Anlagen gefertigt werden, die Gewinnspanne muß enorm sein.
:daumen hoch: Mario, bin ganz Deiner Meinung, so muß eine 950er SM aussehen. Hoffe bloß, daß die das bei KTM auch kapieren!!!
Könnte dann sogar auf den Gedanken kommen, meine SD 990er einzutauschen. ![]()
meinste daß das klappt mit der SD1150er auf 2007 :?: Glaube ich eher nicht, denn wie oft ist der Verkauf der 990er verschoben worden. :vergiss es:
Aber würde mich auch darüber freuhen
, wenn das Design der SD990er das Wasser reichen kann, und es auch Gewichtsmäßig in der Gleichen liga bleibt, denn wer will schon eine KTM mit über 200 kg???
Wobei mich dann schon eher die
Venom interressiert
Hallo zusammen,
bin gestern von einer 4 Wöchigen Geschäftsreise zurückgekommen, und habe natürlich gleich den heutigen :sonne: Tag genutut.
Stellte erstens beim Tanken fest, daß der vordere Reifen nur noch einen Reifendruck von 1,6 Bar :kapier ich nicht: aufwieß, alos nachgefüllt!
Dann ca nach einer halben Stunde fahrzeit stellte ich fest, daß ich den Leerlauf nicht mehr reinbekam :?: Wenn ich den Motor ausschaltete ging das ohne Probleme.
Beim laufendem Motor keine Chace. Schaltet ruppig vom ersten direkt in den zeiten und umgekhrt.
Dann viel mir auf, daß auf der Hinterradschwinge Kettenblattseite sich Öl befindet :?: Und habe das Gefühl, als ob das irgendwie vom Getriebe bzw. vom Ritzel herkommt :?:
Könnte gerade ![]()
Hat von euch jemand änliche Erfahrungen gemacht :?: :?: :?:
Also werd das Moped eh im Dezember zur 7500 km Inspektion bringen
Grüße Road Runner
![]()
Take care
Ride Hard And Die Young ![]()
einfach Polo Motorradreiniger drübersprüphen, dann abdampfen, und das ca. 5 mal im Jahr.
Mehr mache ich nicht, und sie sieht immer noch aus wie am ersten Tag.
PS: Halt nicht mit dem Dampfstrahler auf die Lager halten, daß das Fett rausläuft.
dann mach doch mal bitte ein Foto von Deinem Hinterreifen, dann kann ich Dir auch sagen ob Du wirklich so eine lahme Kröte bist ![]()
Oder ob es sich doch nur um einen Angststreifen handelt :?:
Ja genau,
und ich hoffe, daß das 2006er Model noch zusätzlich ABS besitzt ![]()
bin diesbezüglich auch enttäuscht!
Ständer und Kupplungsdeckel bei mir auch abgschliffen und das mit Sporteinstellung ![]()