• Grüss euch!!
    War am We in Teesdorf mit meiner sd. Finde es schon sehr merkwürdig das man bei flottem fahren sich so ziemlich alles abschleift was es so gibt.z.b.:Ständer sowieso, auspuff, fussrasten, abdeckung vom motor(weiss net wie man dazu sagt).
    Hat von euch schon jemand probiert den ständer höher zu setzen?
    mfg Gustl

• ...musst nicht so oft auf die Fresse fallen, dann schleift auch nichts ab :grins:

• Ist wirklich ein Witz daß die SD so leicht aufsetzt. Fußrasten und Ständer sind nicht schlimm, der Krümmer ist jedoch ein größeres Problem, da er ruckzuck durch ist. Habe Zug und Druckstufe auf Sport stehen + Highspeed-Dämfpung nur 1 Umdrehung auf und trotzem setzt der Auspuff bei voller Schräglage auf wenn ich eine kleine Bodenwelle erwische (trotz meiner bescheidenen 85 Kg). Wenn ich die Dämpfung noch mehr zudrehe, sprechen die Fderelemente nicht mehr sauber an, weshalb das auch keinen Sinn macht. Finde dass das Federbein nicht ausreichend progresiv ist. Werde meinen Krümmer mit einem Edelstahlblech aufschweißen und ggfls. das Federbein anders abstimmen lassen.
    Da hat KTM wohl bei den Tests gepennt, da dies bei einem solchen Kurvenhetzer nicht passieren sollte :daumen runter:.

• das gehört aber trotzdem etwas überarbeitet ....
    nervt mal eure dealer diesbezüglich das die meldung an ktm machen ....das könnte dann ja bei neueren modellen eingearbeitet werden ....

• ...ist schon peinlich das die KTM´ler das bei den Probefahrten nicht bemerkt haben :daumen runter:

• Zitat

Original von Geoffrey Duke
    ...ist schon peinlich das die KTM´ler das bei den Probefahrten nicht bemerkt haben

die testfahrer scheinen nicht solche heizer wie wir zu sein .... :grins:

• Also dann muß ich ja voll die lahme Kröte sein! Hab auch 85kg auf´n Rippen und da schleift ma nix. Oder wir haben schlechten Teer hier in Hessen! :lautlach: Kann ich alles nicht so ganz nachvollziehen hier.

:boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

• V2 Power

dann mach doch mal bitte ein Foto von Deinem Hinterreifen, dann kann ich Dir auch sagen ob Du wirklich so eine lahme Kröte bist :lautlach:

Oder ob es sich doch nur um einen Angststreifen handelt :?:

• V2-Power,
    was gibts da nachzuvollziehen ???
    Es ist halt so und ich finde es :kacke:, da mich solche Dinge halt an :kotz:, da mir mein Moped dabei etwas Leid tut.
    Falls es bei dir nicht passiert, sei halt froh und übe noch ein bisserl.
    Sage nur du fährst auf der Renstrecke und setzt die SD nicht auf :kapier ich nicht: :achtung ironie:

• Grüss Euch!
    Angststreifen hab ich keinen, aber mehr als einmal der Seitenständer hat noch nichts geschliffen.

Grüsse aus der Steiermark

• Speedy
    Dann guck dir mal das Bild an. Steht unter Rubrik Reifen, "Wer fährt Diablo Strada" Seite 2. Das war nachm Renntraining. Also ich kann mir vorstellen das da noch was geht, deswegen sage ich lahme Kröte zu mir selbst. Ich will ja niemanden hier an :kacke:! Wenns noch tiefer geht dann Respekt, aber net auf der Strasse! :grins:

:boxing:Same Shit------Different Day :boxing:

• Hat sich von euch schon wer den hauptständer motiert?Wenn ja wie seit ihr damit zufrieden. Schleift man sich den genau so ab wie den seitenständer?