sieht deutlich sportlicher aus als mit ori kotflügel.
wie nennt der sich jetzt genau?
ist dieser hier oder? http://www.shop.race-styles.co…eld=name&sorttype=asc&nr=
![]()
sieht deutlich sportlicher aus als mit ori kotflügel.
wie nennt der sich jetzt genau?
ist dieser hier oder? http://www.shop.race-styles.co…eld=name&sorttype=asc&nr=
![]()
Von der Duke und SMR passen sie nicht zufälligerweisen an die SMC
mit der ori Lampenmaske und dem 640 oder 660er Kotflügel
Da passt es problemlos
ps: sonst hätt ich auch schon längst damit rum experimentiert ![]()
naja im grossen und ganzen ist das kein so grosse Problem!
Man baut sich das Mapping zusammen und stimmt es auf dem Prüfstand ab, dann passt es und man hat einiges an Stunden da investiert
Und da fängt bei den meisten ja schon das Problem an.
Keiner oder die wenigsten haben eine Ahnung davon, wie man ein Mapping schreibt / anpasst / ändert und einen Leistungsprüfstand gibt's halt auch nicht an jeder Ecke
Also falls die Versicherung im Falle eines Unfalles zahlen sollte wäre es ja eine Überlegung wert, das halbe Jahr was ich gedrosselt fahren muss, offen zu fahren.
Also wenn es bloß noch ein halbes Jahr ist, würde ich es glaub nicht mehr riskieren.
Wenn man dich dann doch anhält und es auch noch raus kommt, dass du "offen" fährst, wirst du dir dann bestimmt in
beißen.
Ich bin zwar auch mit 16 Jahren meine Husqvarna offen gefahren, danach gings dann mit 18 Jahren und meiner LC4 genau gleich weiter.
Die Versuchung war einfach zu groß ![]()
Allerdings rückblickend, würd ich es wahrscheinlich nicht mehr machen.
Oder doch..... ![]()
![]()
Aber jedem das seine ![]()
das teil dient aber als gabelschützer und schutzblech in einem.
kleines schutzblech weg, gabelschützer weg... ![]()
Sieht aus wie die alte, ist aber das neue Supermoto Modell ![]()
Der Akrapovic von ABP ist doch von einer 10er Kawa.
Wurde hier mal in einem Thread besprochen
Tut mir leid aber das mit den vielen scheiben ist ein Pfusch genauso wie das abschneiden alter schwede!!
Aber Danke
MFG
Dann setzt dich hin, mach dir selber Gedanken drüber, setzte es in die Tat um und lass uns an deinem Ergebnis teil haben.
Du kannst jeden Topf mit KAT fahren, dann brauchst dir normal keine Soren machen, dass sie immer wieder ausgeht.
Mit KAT => original Mapping
Alles beim alten....
So, die Plastikteile sind angekommen.
Handquards und Auspuffanlage kommen noch.
Ich werde mir eventuell die Sebring Hunter-Komplettanlage zu legen.
Sie gefällt mir besser als die Remus-Anlage (der Endtopf gefällt mir nicht so dolle)
Hi!
Hab's schon gelesen, ich muß Highscore erst fragen. Er verkauft grundsätzlich ungefähr zum Listenpreis+Versand. Mit Kastl etc. kommt's dann noch billiger als einzeln...
Super.
Dann gibst einfach nochmal bescheid, wenn du Neuigkeiten hast ![]()
Seit ihr wirklich sicher, dass das Steuergerät bei solch einer Aktion etwas abbekommen kann
kanns mir fast nicht vorstellen
Ich würde auch auf defekte Batterie, Kabel oder Sicherung tippen
Und wieso so ein Reflektor am Gabelholm???
Ist bei den Amis oder Engländer glaub normal bzw. Vorschrift ![]()
Die Teile sind schon bestellt
Bilder stell ich dann ein
Hatt Highscore die Remus Anlage hier im Forum eigentlich etwas billiger angeboten bzw. verkauft, im vergleich zu den anderen Internetanbietern?
ktmjunkie
Check dein Postfach. Hab dir vor ein paar Tagen eine PN geschickt ![]()
Hat jemand Erfahrung mit der Sebring Hunter Komplettanlage?
http://www.motorradsportauspuf…+690+SMC+654+ab+2008/846/
Die Anlage gefällt mir etwas besser, als die von Remus. Ist halt schon etwas älter.
Aber der Krümmer wird wohl noch der gleiche bzw. die gleiche Form haben!?
Hab ktmjunkie schon bezüglich dieser Anlage angeschrieben, ob Highscore auch Sebring-Anlagen besorgen kann!?
Ah, super vielen dank.
Dann werd ich wohl auf die Farbkombination umsteigen.
Wollte mir erst ein anderes Dekor kaufen, aber diese Plastikkombination gefällt mir ziemlich gut
Ist glaub aus einem Ami-Forum.
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten ![]()