Meine sah so aus, bevor ich auf die Plastics der Bj. 2010 umgerüstet hab......
Gruß
Hast noch ein paar Bilder auf'm Rechner?
Meine sah so aus, bevor ich auf die Plastics der Bj. 2010 umgerüstet hab......
Gruß
Hast noch ein paar Bilder auf'm Rechner?
Gibts hier ein paar 690 SMC Besitzer, die ihr Mopped mit solch einer Plastikkombination ausgestattet haben?
Schwarzes Heckteil, schwarze Lampenmaske und schwarz-orangener Kotflügel.
Im "KTM 690 Bilder-Thread" hab ich nichts gefunden.
Welches Dekor findet ihr für die SMC besser bzw. schöner?
Bin noch ein bißchen unentschlossen ![]()
Ich habe mal in einem Thread gelesen, dass man die EXC Lampenmaske problemlos an die 690 SMC bauen kann.
Obwohl ja oft gschrieben wurde, dass man noch extra eine Tachohalterung bauen muss, damit alles zusammen passt.
Allerdings finde ich diesen Thread nicht mehr, in dem der User geschrieben hat, dass er die EXC Maske ohne modifizierte Halterung an seine KTM gebaut hat....
Oder gibts hier sonst noch einige User, die das an ihrer 690SMC gemacht haben, ohne einen anderen Tachohalter zu basteln?
kiesi620
Originale KTM Schützer in weiß?
Sind doch alle schwarz!
Sind die aus'm PowerParts Programm.
Stell heut mittag mal ein paar Bilder ein
Edit:
Ich klau mal die Bilder von colanii
. Er hat auch die gleichen Handschützer
Ich habe noch die originalen weißen KTM Handquards bei mir rum liegen.
Habe auf das orangenes KTM Dekor gewechselt und brauche jetzt wieder schwarze Handquards.
Die weißen sind in top Zustand!
Wer interesse hat, kann sich gerne melden
Gibts zu diesem Thema eigentlich was neues?
Ich hätte zu gerne das Red Bull Dekor.
http://www.motardshop.it/produ…ategory=0&idproduct=22787
Allerdings kostete der Versand anscheinend 30€ oder 35€ aus Italien ![]()
dann ist das ABP leider nix wert, weil wozu bräuchtest denn dann noch das Kastl ????
Kein plan?
Deßhalb hab ich ja gefragt, vielleicht könnte man ja die Power von unten raus (ABP) mit der Power oben raus (Kastl) irgendwie kombinieren?
Rein interesse halber, hat es schon jemand gemacht? Kastl und ABP fusioniert?
Und würde es funktionieren bzw. würde es etwas an Leistungsentfaltung bringen?
Hat jemand man mal den Vergleich gestartet, original Endtopf vs. Zubehörschalldämpfer. Akra, PP-Topf, Leo (ohne KAT) etc. in Verbindung mit dem ABP-Mapping oder Kastl und Luftfilteränderung (RU-1750, K&N-Filtermatte....) ![]()
Gibt es da Leistungsunterschiede bzw. gibt es einen spürbaren Unterschied zwischen original Topf und Zuberhörtopf ![]()
na geh bestell ihn, dann gibst mir bescheid ob er was bringt oder nicht
![]()
mir schwebt der fmf vor, dazu gibt es leider noch keinen erfahrungswerte
Ich würd's ja machen, aber 250 - 300€ ausgeben und dann im schlimmsten Fall nichts davon zu haben, ist es mir einfach nicht wert ![]()
![]()
Das klingt doch alles sehr interessant.. Jetzt wär halt noch gut zu wissen ob der auch in Kombination mit dem PP Sebring passen würde?
Der Sebring passt auf den FMF-Krümmer
Er passt ja auch auf den original Krümmer
Das Thema wurde ja schon ein paar mal angesprochen.
Aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob sich jemand solch einen Krümmer gekauft hat und ein paar Fakten und Zahlen vorlegen kann.
Wenn es wirklich etwas bringen würde, wäre es aufjedenfall eine Option gegenüber dem Akra- oder dem Remus Kümmer.
Hy,
diese Gabelschützer passen doch auch an die 690SMC.
http://www.ktm-versand.de/prod…90-ENDURO---ENDURO-R.html
Aber wie werden die verbaut? Die Teile sind ja ringsherum bzw. durchgehend geschlossen.
Oder kann man sie auseinander biegen, so wie es auf dem Bild aussieht?
http://s04.trixum.de/upload2/6…bQ1BI130952435639P896.jpg
Ps: Hatte nicht mal jemand diese Teile im Angebot?
Wie schauts mit nem DB-Killer für den PP-Endtopf von Sebring aus? ;-)
Irgendwo hab's ich mal gepostet. Mit Artikelnummer.
Musst mal suchen
Ktm 690 smc mit Akra Mapping ist auf Stufe 4 gestellt
Hast mal andere Settings bzw. Mapschalterstellungen versucht? 2 oder 3
Ini-Lauf? etc.
kurzer Update zum ABP Mapping:
ich hab jetzt mal die Dateien von rave76 und von LEXX verglichen - absolut identisch! Also auch bei LEXX tarnt sich ABP als Akra Mapping, die Einspritzwerte für Switch Pos. 3 (Standard) sind von ABP modifiziert und hinter Pos. 2 (Performance) verbirgt sich das normale Akra Mapping.
Super, ich will ja heute Mittag ein paar Prüfstandläufe machen und hab dieses beschi..... ABP Mapping drauf, das so wie ich verstanden habe auch mit überspielen eines Mappings per TuneEcu bestehen bleibt.
Wenn ich aber jetzt wüsste das ABP wirklich nur die F3 und L3 (Map Selectschalter Standart) Tabelle angepasst hat, müsste der Rest ( Schalter Performance und Soft) ja Original Akra sein.
Somit hätte ich dann:
Map Select Schalter 1 = Performance EP (Angepasste Soft), Prüfstandabstimmung
Map Select Schalter 2 = Performance EP, Akra Mapping
Map Select Schalter 3 = Standart EP , ABP Mapping
Bin ich dann jetzt die ganze zeit mit dem Akra-Mapping rum gefahren, obwohl ich das ABP-Map aufspielen lassen habe ![]()
(hab den Map Select Schalter auf Position 2)