Hy,
wegen den Buchsen bzw. Aufnahmen. Die werd ich mir wahrscheinlich selber im Geschäft drehen, oder ich schraub zwei M10 Schrauben rein.
Mal schauen...
Hy,
wegen den Buchsen bzw. Aufnahmen. Die werd ich mir wahrscheinlich selber im Geschäft drehen, oder ich schraub zwei M10 Schrauben rein.
Mal schauen...
ZitatOriginal von SuMoRinger
Sorry,bins nochmal,
@kiesi,
hab mir gerade Deinen Link nochmal angesehen,also wenn Du dir diese bestellt hast brauchst Du noch die beiden Aufnahmekugeln für an die Schwinge
Brauche ich nicht,ich habe den Ständer für Hinten mit den Universalaufnahmen
Meinst du die Buchsen mit dem M10 Gewinde, wo in die Schwinge geschraubt werden?
Oh, hat doch geklappt ![]()
Hab mir einen Satz bei eBay von "ricambi-weiss" gekauft, die Ständer werden auch hoffentlich passen!?
Danke für den Tip, SuMoRinger!
Der "Werner Ständer" ist aber noch teurer als der von KTM
Hallo,
ich möchte mir demnächst noch zwei Montageständer von KTM für meine 950er bestellen.
Hat solche Montageständer jemand von euch?
Und kann ich theoretisch zwei Ständer kaufen, die eigentlich für die hintere Schwinge gedacht sind und einen davon dann für die vordere Gabel benutzen?
Weil im Benutzerhandbuch auf der Seite 46 sind die zwei normalen Montageständer abgebildet, brauche ich da dann nur zwei verschiedene Adapteraufnahmen, einmal für vorne und einmal für hinten?
Im Sommer-Katalog 2007 auf der Seite 294 sind die Teile abgebildet.
Hoffe ihr versteht meine Frage ![]()
Gruß kiesi
Felgendurchmesser / Reifenbreite / Querschnitt: 17 / 180 / 55
Überstezung: 16 / 41
Drehzahl bzw. Schaltmarke: 9000 u/min (Weiß nicht genau wie weit man die 950 drehen kann)
1. Gang: 75 km/h
2. Gang: 102 km/h
3. Gang: 131 km/h
4. Gang: 157 km/h
5. Gang: 188 km/h
6. Gang: 204 k/mh
Weiß aber nicht, ob ich alles richtig eingegeben bzw. eingestellt habe.
Versucht es am besten selber.
@ olli_the_one:
Genau so eine Antwort habe ich erwartet :hurra:
Dann meldest dich halt nochmal hier im Forum, falls du wieder ein paar im Angebot hast :daumen hoch:
Brauche dringend ein anderes Heck ![]()
Gruß kiesi
Das Geardata Programm funzt bei mir gar nicht. Aber egal, hab hier in einem älteren Thread was darüber gefunde, wie schnell man jeweils in den einzelnen Gängen mit dem 16er Ritzel ist.
Hättest mir vielleicht auch noch das komplette Paket => Umbauschloß + Kennzeichenhalter bzw. was man halt alles dafür braucht? ![]()
Gruß Kiesi
Hy,
da ich ja immer noch etwas langsamer tun sollte bzw. den Motor einfahren muß, würd`s mich mal interessieren, wie schnell die 950 eigentlich in jedem einzelnen Gang ist, wenn man ihn voll ausdreht?
Wenn ich das Gas aufdreh, bin ich bloß am Schalten, weil ich den Motor noch nicht zu sehr belasten möchte.
Hab glaub irgendwo mal gelesen, dass man im 2. Gang ca. 120 Km/h schafft, stimmt das?
Gruß Kiesi
Alles klar, dann werd ich ab jetzt immer etwas mehr Gas geben, mit steigenden Kilometern.
Hy,
hab jetzt 400 Kilometer auf meiner neuen Sumo 950.
Nun würde ich gern mal wissen, ob ich auch vorher schon mal das Gas aufreißen darf, bevor ich die 1000 Kilometer Marke überhaupt erreicht habe ![]()
Gruß Kiesi
Hy,
ich komm von der schönen Schwäbischen Alb aus Meßstetten und bin auch seit kurzem stolzer Besitzer einer schwarzen 950 SM.
Dann ist ja alles klar, das Surren wird leiser bzw. hört auf, wenn ich kurz vor`m stehen bleiben bin.
Muss jetzt bloß noch 800 Kilometer abspulen und dann kann ich auch endlich mal den Hahnen aufreißen ![]()
Hoff dass das Wetter diese Woche noch schöner wird.
Hy Jungs,
hab mir vor zwei Tagen die 950 SM gekauft. Als ich sie dann daheim hatte, fiel mir auf, dass die Lampenmaske etwas viel Luft bzw. Spiel hat.
Ist dass normal und bei euch auch so?
Und dann noch die zweite Frage, wenn ich mit der Vorderradbremse bremse, dann rasselt (hört sich an als würden zwei Zahnräder ineinander greifen) die irgendwie bzw. es hört sich so danach an.
Gruß Kiesi