Also gut, dann werde ich mal die Clips von den Vergasernadeln eine position höher setzen.
Beiträge von kiesi620
-
-
Nee, die Position der Vergasernadel habe ich nicht verändert.
-
Hy,
kann es sein, dass irgendwie der "Bums" untenraus nach der Montage von den MIVVs jetzt weg ist bzw. etwas nachgelassen hat?
Hatte heute irgendwie das Gefühl, dass sie etwas sanfter beim vollgas geben bzw. beim Gas aufreißen aus'm unteren Drehzahlbereich geworden ist.
Oder bilde ich mir das nur ein?
Liegt's an den kalten Außentemperaturen => 5 C°Hab beide Sommer Door's und EPC stopfen montiert.
-
Achso, alles klar.

-
Hy,
was versteht man eigentlich unter Softwaremapping / Softwareupdate oder wie auch schon anders gelesen, Akramapping?
Sollen das andere Vergasereinstellungen sein?Gruß Michael
-
das ganze Gerümpel was dabei ist brauchst net, nur die Auspuffdichtungen von den Alten und 2 Blech schellen Gummi drüber, um den Pott biegen, dann von hinten an die Original Halterung schrauben
schauen das nix am Heckplastik scheuert und fertig 
Genau so hab ich's gemacht -
:hurra: Töpfe sind gestern heil angekommen, nochmals danke Cau-Chang :hurra:
Bloß die Montage der Töpfe ans Mopped :motz:
1. Musste ich die Aluhalter erstmal zurecht biegen bis sie sauber an den Töpfen anliegen und an die Halterungen passen
2. Kann es sein dass man die mitgelieferten Auspuffhalter gar nicht benutzen kann? Hab jetzt die
originalen von KTM dran gelassen, die passen auch...Und der Sound ist auch

Brauch jetzt bloß noch das Pretender'sche Heck

-
:hurra: MIVV-Töpfe kommen demnächst per Post :hurra:
-
Man, ich komm mir vor wie ein kleines Kind an Weihnachten :hurra: . Kanns kaum noch erwarten bis die Teile von Cau-Chang und von Pretender bei mir ankommen, damit ich endlich wieder an meinem Bike schrauben kann
.
Beeilt euch Jungs...
-
Zitat
Original von Cau-Chang
das die kaputte Pötte repariert wieder kommen
Versteh ich nicht, taugen die Pötte nichts

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Cau-Chang
die Lieferzeit ist voraussichtlich ( sollte halt die Bestellungen schnell haben )
so ca 14 Tage anfangs November die Italiener können manchmal n bisschen langsam sein 
für die, die noch auf ihre Reparaturen warten
die sind auch zu uns unterwegs
die Mail hat anscheinend was genützt 
wird hoffentlich auch wahr sein :motz:Auf was für Reparaturen warten diejenigen?
-
Ich nehm dann auch welche in "Carbon".
Hab dir schon ne PN und eine email an deine Geschäftsstelle geschickt ==> HSB-KFZ@gmx.de
Gruß Michael
-
So, hab jetzt den SX-Lenker angetüdelt :hurra:
War gar keine so große Sache. Nur hat jetzt leider die Amatur bzw. die Gusshalterung vom Gasgriff einen leichten riß bekommen, weil ich die Schraube etwas zu fest angezogen hab
.Werd ich aber irgendwann mal im laufe der Zeit neu bestellen.
Habt ihr eigentlich eure Lenker beim TÜV abnehmen bzw. eintragen lassen?
-
Nee, du musst da nur noch solche Prismenbuchsen dazu kaufen.
Hab den gleichen Montageständer mit den U-Förmigen Aufnahmen.Die Prismenbuchsen gibt`s beim Louis, Polo, ebay etc. ab 10 €. Die M10 Schraube braucht halt eine Steigung von 1,5mm und nicht 1,25mm.
Bei vielen angebotenen Prismenbuchsen bzw. Aufnahmebuchsen werden nur M10 Schrauben mit einer 1,25mm Steigung dazu verkauft, aber die Schrauben mit 1,5mm Steigung bekommst in jedem Fachhandel falls du keine daheim rum fahren hast.
Schau mal bei KTM-Sommer, da gibts auch solche Buchsen auf der Seite 294.
http://download.ktm-sommer.de/SP_PDF_07/29_sm950_286-295.pdf
UNIVERSAL V-ADAPTER
MIT BÜCHSEN
Die beiden Alubüchsen werden in die
Schwinge geschraubt und bleiben dort
montiert. Der V-Adapter hebelt über die
Büchsen das 950er Heck nach oben.
Paar [17492] e29,65Alles verstanden?

-
Das original Rücklicht muss aber nicht wie bei dem eBay Angebot von Hattech ersetzt werden?
-
Und Pretender, werden die Kennzeichenhalter + Schloßkits morgen bestellt

Kann es kaum noch erwarten

Und dann kann ich mir auf gleich die MIVV-Töpfe bei Cau-Chang bestellen, somit wird dann alles auf einmal hingebastelt

-
Dann werd ich mir auch mal den SX-Lenker gönnen.
Wie sieht es aus mit der Montage, sollte ich es beim Händler machen lassen oder bekommt man es auch alleine hin.
Die Gummigriffe sind halt so schwer ab zu bekommen, oder?
-
Der SX ist glaub wirklich besser geignet, weil ich ja sowieso den originalen Lenker etwas nach vorne gedreht hab, würde der SX von dem "Maß c" besser passen?!
Liege ich da richtig?
Oder doch nicht?
Oh man, kein Plan

-
Ok, dann werd ich mir wahrscheinlich den SX-Lenker gönnen!
Bin auch 1,85 groß, damit wird der SX wohl die passende Form bzw. Länge haben!?
Würde gern breiter und etwas aufrechter sitzen.
Aber das mit dem Maßen, http://www.ktmduke.de/index/attachment.php?attachmentid=2166
merkt man da den unterschied vom SX zum MX?
Sorry wegen der Frage, falls sich jemand darüber aufregt

-
Hy,
hat von euch jemand eigentlich einen etwas breiteren Lenker an seiner 950 verbaut?
Meine Lenker könnte ruhig nochmal 4-5 cm länger sein!
Das wäre von der Haltung her für meine Arme etwas entspannter bzw. lockerer.