Wie soll das werden wenn ich erstmal die MIVV´s und das Pretender-Heck verbastelt habe...???!!!
Dann wirds natürlich noch besser ![]()
Wie soll das werden wenn ich erstmal die MIVV´s und das Pretender-Heck verbastelt habe...???!!!
Dann wirds natürlich noch besser ![]()
Weiss jemand von euch die Düsen grössen bzw. die Nadelbezeichnung aus dem Kit für die oben genannte Konfiguration ?
Ruf doch mal bei KTM-Sommer an und frag bei denen, aus was für verschiedene Düsengrößen das Tuningkit besteht.
Telefonnummer: 0208 - 62 95 60
Ne, ne, eigentlich nicht (hab ja die MIVV-Töpfe, da brauch ich nicht noch extra den DB-Killer raus machen
). Wollte halt nur wissen ob es dann wieder besser ist, wenn die DB-Killer wieder drin sind?
Aber bestimmt hilft dir von hier noch jemand anderes weiter ![]()
Und wenn du wieder die DB-Eater rein machst, ist das Problem dann weg? Nimmt sie wieder das Gas an?
Schön, dass du das schreibst. Gerade wollte ich nach der Lautstärke fragen.
Mit meiner "Zwischengrößen-Birne" (59 cm) sollte mir ja dann L gut passen. Mal probieren, mein alter geht Ende dieser Saison sowieso in Rente.
Kauf bloß keinen in der Größe "L"
Hab ungefähr den gleichen Kopfumfang zwischen 59 und 60cm. Aber als ich ihn mir dann aufsetzte bekamm ich nach ca. 10 Sekunden solche Ohrenschmerzen, weil er so dermaßen drückte und eng war.
Hab meine Birne auch kaum in den Helm reinbekommen ![]()
Kauf ihn lieber, wie "Geoffrey Duke" schon gesagt hat, ne Nummer größer ![]()
Hab mir jetzt nochmal den Helm beim Louis in den Größen "XL" und "XXL" schicken lassen. Der wo dann besser passt, wird behalten und der Andere wieder zurück geschickt! Musst halt auf Rechnung bestellen. Hast ja ein 14 tägiges Rückgaberecht ![]()
Was hast du denn für einen Kopfumfang bei dir gemessen?
Knapp 60 cm, da dachte ich mir, dass die Größe "L" (59-60cm) eigentlich perfekt passen sollte. Mein alter Helm ist auch "L", aber der ist jetzt auch schon sieben Jahre alt, ist wahrscheinlich schon ausgeleiert ![]()
Naja, jetzt hab ich mir halt mal die beiden Helme in "XL" bestellt
Mein Uvex Enduro Helm ist heute angekommen. Aber die größe L passt mir gar nicht, obwohl er vom Kopfumfang her eigentlich passen sollte. Viel zu eng ![]()
Bestell ihn jetzt mal in der größe XL und den Airoh S4 auch gleich mit dazu. Mal schauen welcher mir dann besser zusagt ![]()
http://www.testberichte.de/pre…motorrad_news_105183.html
Bei eBay hatten sie mal ein paar schwarz gepulverte Rahmenhalter verkauft. Habs leider verpasst, als sie ausliefen ==> 58 € das Paar ![]()
Also dann reichts wenn ich mit dem Wagenheber von unten leicht dagen drücke!?
Solche Montageständer für vorne und hinten hab ich.
Morgen Jungs,
wisst ihr ob man diese beiden Motorhalter auf einmal ohne Probleme ausbauen kann, oder sollte ich erst einen nach dem anderen ausbauen wenn ich sie schwarz pulvern oder lackieren machen möchte.
Wollte gestern den gleichen bei http://cgi.ebay.de/OLTHERMOMETER-KTM-LC4-LC-4-95-02-LC8-LC-8-NEU_W0QQitemZ300207872211QQihZ020QQcategoryZ135802QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem bestellen. Dort wollen sie 33,20€ für den gleichen Ölthermometer. Aber jetzt kauf ich ihn mir auch beim Louis
![]()
Sollte in den meissten Baumärkten zu haben sein, Dupli Color ist dort häufig vertreten!
PS: Der Lack ist Kunststofftauglich, deshalb habe ich das Zeug genommen.
Und dieser Lack hält gut auf den Alu-Teilen? Oder musst sie noch anschleifen?
Ist kein Kunstoff, es handelt sich um einen Acryl Lack "Deco Line" von Dupli Color in schwarz matt!
Bekommst den Lack im Baumarkt?
Kauf doch diese Töpfe. :guckst du hier: kannst hier bei Cau-Chang um einiges günstiger erwerben!
Diese Töpfe hat noch keiner auf seiner 950er
Jetzt hab ich ja genügend Vorschläge bekommen. Werd mal schauen, was mir zusagt. Danke
Ok, danke.
Ja die Quad D Anlagen für die 990 SD 05-06 sind jetzt verfügbar nur die mit Kat bzw für den Nachrüst Kat die Euro 3 Spezifikation ist noch nicht erhältlich. Laut Importeur könnte mann die Anlage und den Kat gesondert erwerben und später das Zertifikat.
Bekommst sie auch für die 950er?
ich hab auch ne brille und hab den helm hier :
http://www.motocorner.ch/newsw…-TourX-schwarz_gross1.jpg
da haste super viel luft, egal welche brille, fühlt sich so an als hätte man keinen helm auf.
Findet ihr dass so ein Helm vom Look her zu einer Supermoto passt ![]()
Hy Jungs,
ich musste mir vor kurzem eine Brille zulegen, da ich fast so blind wie ein Maulwurf bin ![]()
![]()
Nun würde ich von den Brillenträger gern wissen, was ihr für einen Helm tragt?
Mit dem Motocrosshelm gehts ja jetzt wegen der Skibrille bzw. Motorcrossbrille nicht mehr, oder?
Hat bzw. trägt jemand einen ähnlichen Helm wie dieser hier http://cgi.ebay.de/Uvex-Enduro-3in1-Helm-schwarz-fuer-BMW-GS-KTM-LC8-LC4_W0QQitemZ170200122020QQihZ007QQcategoryZ14785QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem