Bei eBay gibts die doch auch schon um einiges günstiger
Beiträge von kiesi620
-
-
Jepp....also Kit liegt ja bei 119 € und dann noch der Einbau mit Einstellungen....Mein Händler meinte so ca. 200 €
Aber ich habe das Problem auch gerade und muss wohl auch in den sauren Apfel beissen, denn ohne Abstimmung ist sie nicht schön fahrbarStimmt, und bis zum nächsten Kundendienst gehts noch ewig.
-
Oje, dass wird dann ein teurer Spaß

Kit + Einbau = viele €

-
Würdet ihr eigentlich gleich das Sommer-Vergaserkit empfehlen bei anderen Endtöpfen (MIVV), oder reicht es schon, wenn man einfach nur die Nadel um eine Position höher hängt?
-
Er dreht den Motor ja jetzt nicht ständig in den Begrenzer, wenn wir irgendwo stehen oder ein Pause machen, damit er uns etwas bei Laune hält. Bei einem mal wird es der Motor es schon verkraften.
Und ich glaub, es gibt bestimmt keinen, der absichtlich während des fahrens, permanent bis zum / oder in den Begrenzer dreht, weil es ihm gefällt, oder?
-
-
@ Pretender
Gefällt mir gut der LC4 Koti.Ist denn die Lampenmaske original oder auch von ner LC4 ?
An der Lampenmaske brauchst nichts ändern. Kannst die originale dran lassen.
-
Kein Problem.
Habe meine heute bestimmt 3-4 mal in den Begrenzer gejagt. Die Sumos machen aber auch ein riesen Spektakel dabei. Andere Motoren zeigen das nur durch Leistungsverlust an. Besonders blöde ist es in Kurven weil die immer ein paar Sekunden brauchen bis sie wieder richtig laufen.So geb ich meiner zweiten
während dem fahren nie die Sporen, damit sie in den Begrenzer dreht.Da musst du dann ja richtig am Gas hängen
==>Psycho 
Da tut mir richtig das Herz weh

-
Das war Ernst gemeint. Was glaubst du wofür das Ding Begrenzer heißt?
Sorry T-Car, hab gedacht du führst mich an der Nase rum


Aber wenns wirklich nichts ausmacht, dann kann er es ruhig öfters machen, um uns zu unterhalten

-
Also dann macht es wirklich nichts, wenn man es kurz im Stand durchzieht

Der arme Motor

-
Stimmt, eigentlich kannst du das aber jeden Tag machen.
Bitte ernst gemeinte Beiträge

-
Hy Jungs,
heute hat ein Kollege von mir, seinen neuen Auspuff testen bzw. unter beweis stellen müssen, dass er sich gegenüber den anderen Töpfen auch super anhört.
Dabei hat er den Motor im Stand kurz in den Begrenzer gedreht, damit sie 3-4 mal (wie soll ich sagen) angeschlagen hat.
So ungefähr: bam, bam, bam, bam!


Dabei hat er aber danach behauptet, dass das dem Motor nichts ausmacht, solange er warm ist und man es nicht jeden Tag macht

Stimmt das wirklich?
-
Hast du den Carbontankspoiler nur auf einer Seite montiert?


'm Pretender ist damals das Geld ausgegangen 


-
Bastel doch das Schutzblech bzw. Kotflügel von der LC4 dran. Das von dem 04er - 06er Modell
-
Wenn ich mir jetzt gebrauchte Speichenfelgen (3,5 x 17 und 5,5 x 17) kaufe, bei denen vorne nur eine Bremscheibe dran war, muss ich ja dann noch eine andere Nabe für vorne kaufen, damit ich zwei Bremsscheiben anbauen kann, oder?
Was kostet mich so eine Nabe?
Die Felgen kann ich daa ja noch mit anderen Lagerbuchsen bestücken, damit sie an meine 950er passt.
Eine Kollege von mir würde seine Felgen eventuell verkaufen.
-
Weils gerade zum Thema passt, ich verkaufe meine Akras gerade bei EBAY
http://cgi.ebay.de/Akrapovic-KTM-950-LC8-Endschalldaempfer-Auspuff_W0QQitemZ280197900091QQihZ018QQcategoryZ49775QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItemMeine Neuen sind noch geheim, aber es gibt Fotos sobald sie darn sind

Würd ich auch gern wissen. Warum verkaufst sie?
-
Akrapovic = Bonzen (Reiche)
MIVV = arme Schlucker

-
Wegen der Auspuffhalterung bzw. Schelle? Die musst halt noch ein bißchen zurecht biegen, dass sie sauber anliegt.
-
Cau-Chang vertreibt sie hier über's Forum
Musst ihn mal anschreiben
-
Ich kann Dir nur sagen, was an meiner Nächsten dran ist. Akra-Hexagonal-Titan-Komplett.

Ansonsten halten wir es wie die Porsche-/Ferrari-/ Lamborghini-Fahrer: Über den Preis sprechen wir aber besser mal nicht.
Wenn ich doch auch nur um die 3000€ netto monatlich verdienen würde
, hät ich vielleicht auch ne Akra-Komplettanlage
dran.
