Sind halt auch teuer.
Beiträge von kiesi620
-
-
Na dann könnts ja noch gut passen zur neuen Saison... *g* Hab gesehen, bei der letzten Bestellung sind vom Bestellschluss bis zur Versendung grad mal vier Wochen vergangen, also könnt der Kit doch Anfang Februar fettich sein, gelle?!
Bin echt gespannt....Noch ne Frage: die weißen LED Blinker mit den Backlights, die auf den ersten Bildern drauf sind... von wem sind die, bzw. wo krieg ich die denn her?
Gruss Tom
Bei eBay. Hab ich auch dran.
-
Alles anzeigen
Also dann !!!!!!!!!!
Jungs gibt mir Euren Tipp ab
Die Mehrheit( jede Stimme und Meinung zählt für mich) entscheidet, weil ich weiß immer noch nicht welche ich mir kaufen soll 
Ab 1.März brauche ich nämlich welche, bin jetzt lange genug mit den Serientüten herumgefahren
Danke Euch und los geht`sKauf doch die hier. http://cgi.ebay.de/QuatD-Auspuff-KTM-LC8-950_W0QQitemZ150171978078QQihZ005QQcategoryZ49775QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQtrksidZp1638.m118.l1247QQcmdZViewItem
, hat hier im Forum noch keiner dran.
-
Die werden doch nicht eine schlechte Qualität haben oder Leistung kosten oder gar zu laut sein???
Ich hab zwar noch nie live an einer 950er V2 den Sound von Akrapovic-Töpfen gehört, aber ein Leistungverlust bei dem Mopped ist bestimmt nicht der Fall und die Qualität ist eigentlich auch super.
Daher können sie nur zu laut sein

-
Schau doch mal bei eBay, da werden andauernd Akrapovic-Endtöpfe für die 950SM verkauft

-
-
Alles anzeigen
Hi *kiesi620*,
ich bin gerade bei meiner SD darüber einige Teile pulvern zulassen. Es kann für jede RAL Farbe ein bestimmter Glanzgrad bestimmt werden. Zum Beispiel für das SD Schwarz RAL 9005 GL 90 ---> ist glänzend, und GL 10---> ist matt!
Du mußt auch alle event. Lager ausbauen, und wie sämtliche Gewinde verschließen/zustöpseln! Die Kosten sind vom Angebot der jeweiligen Firma abhängig. Ich komme auf ca. 200,- Euro, für drei Groß- und 6 Kleinteile in zwei verschiedenen Farben.
Bade
...die event. Lager- und Bremsscheibensitze kannst so Abdecken!Der Rahmen von der SM 950 Bj.07 ist dann auch wie bei der SD matt schwarz? Also RAL 9005 GL10?
-
Hier kannst doch ein paar Bilder anschauen, wie das 2007'ner und das neue 2008er Model aussieht.
-
Hy,
wenn ich ein paar Teile von meinem Mopped pulverbeschichten lassen möchte, gibt es da dann verschiedene schwarz Töne die zur Auswahl stehen? Möchte das gleiche schwarz wie der Rahmen hat.
-
Ach nee wirklich? Wär ich jetzt nie draufgekommen...

Meinte ja nur, weil hier alle Akrapovic so hoch loben. Klar es stimmt schon, dass die Qualität super gegenüber den anderen Herstellern ist.
Aber es hat nicht jeder unbedingt so viel Geld übrig, damit er sich das beste vom besten kaufen kann.Hauptsache der Sound und Optik sind
, deßhalb hab ich die Mivvs.
Und solange die Mivvs zwei Jahre an meinem Mopped durch halten, ohne dass sie zerfallen, vergammeln oder sich in Luft auflösen, wegen der minderen Qualität gegenüber den Akrapovic, ist bei mir die Qualität der Mivvs zweitrangig.Und jetzt nicht alle beleidigt sein

-
Hey Pretender,
wenn sich deine Kennzeichenhalter weiterhin wie warme Semmeln verkaufen, dann kannst dich bald selbstständig damit machen und in 5 Jahren in aller Ruhe in die Rente gehen

-
wenn du weiterhin ab und zu mit Sozia fahren möchtest, solltest du die SMR oder SE Griffe nehmen...
Hab ich mir jetzt auch gegönnt

-
Wer Mivv-Töpfe an seinem Mopped hat und überzeugt davon ist, findet die die Mivv-Töpfe am besten.
Wer Akrapovic an seinem Mopped hat und überzeugt davon ist, findet natürlich Akrapovic am besten.
Wer BOS an seinem Mopped hat und überzeugt davon ist, findet selbstverständlich BOS am besten.
Wer die LeoVince an seinem Mopped hat und überzeugt davon ist, findet dann die LeoVince am besten.
etc.
etc.
etc.

-
Dreh doch vier Schloßschrauben rein.
Hatte ich auch so gemacht.
Besser als manch andere Lösung die hier schon vorgeschlagen wurde.
Durch die Verundung an dem Kopf sieht es super aus, bzw. passen die Schrauben perfekt zur Linie.
Mit der Bügelsäge ein Schlitz rein sägen, damit man sie mit einem Schraubenzieher rein- und wieder raus drehen kann.
Und natürlich noch schwarz lackieren bzw. ansprühen. -
die 950 supermoto R mit vergaser ist die 2008 noch zu haben??
Klar, normal bekommst die noch bei den Händlern. Wenn nicht, dann halt ne gute gebrauchte über mobile.de oder motoscout24.de -
Jetzt sind's 17
-
Nee, nur drei Verbaut und ohne laufenden Motor getestet.
-
sind ja nicht falsch...
habe die auch montiert und funktionieren...Dann weiß ich nicht was bei mir nicht stimmt. Falsch verbauen kann man die Relais ja nicht

-
Schaut mal was ich hier gefunden hab. Ein günstiger Pretender-Kennzeichenhalter bei eBay
Falls jemand noch einen sucht
-
Ihr mit Eurem billiger billiger geht mir auf die Nerven.

Erst richtig informieren, dann kaufen ist das biligste.

Sorry, aber die Relais waren bei den Blinker schon dabei, konnte ja nicht wissen dass es die falschen sind
